Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (sorry, das ich nicht da war.. habe mich mehr um meine FF gekümmert, bin in nächster zeit wieder ab 20.00 dabei, denke ich) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (sooooo total verpeilt sind wo wir eigentlich stecken... naja.. was solls.. hallo erst mal an alle^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *entferjnt sich von Frost und bedankt sich bei vagor und heißt ihn zurück in den tempel zu fliegen* Nun ins Lager! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Schaut sich verwirrt um* Wo.. wo.. bin ich .... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Ein kleiner Kopf mit einer unmenge von Haaren ist das erste was der Drow zu sehen bekommt. Zwei große Augen schauen ihn neugierig an. Ein engelsgleiches Lächeln ist die erste Begrüßung, dann erst beginnt das Mädchen zu ihm zu sprechen: "Wie schön, ihr seid erwacht. Ich dachte schon ihr würdet ewig schlafen..." Das Mädchen legt den Kopf schief und betrachtet ihn. "Verratet ihr mir euren Namen?" [der einwurf musste jetzt sein Beschreibung komtm gleich ;) ] |
|
||||||
| *Schaut verwirrt auf.. und zieht erschreckt seine säbel* WEr seid ihr ] Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Sooo, da Rain ja gemeint hat ich würde in er Welt des RPGs leben muss ich da doch glatt einen draufsetzen und hier mitmachen =) Name: Leeya (so hat sie sich selbst genannt) Rasse: Halb Drow Halb Elfe, sie kennt ihre Eltern allerdings nicht. Fähigkeiten/Charakter: Hat 2 Persönlichkeiten, die eine sanft und engelsgleich, die andere bösartig und kalt. Wechsel bei großen Gefühlsausbrüchen jeglicher Art. Sie ist etwas verspielt und auf der anderen Seite kann sie eine tödliche Waffe sein. Aussehen: schwarz/weiße Haare die in Strähnchen gemischt sind, vorne ein kurzer bobschnitt hinten ein langer flechtenzopf. Ein Auge ist kristallblau das andere ist gift- bis dunkelgrün. Sie ist ziemlich blass und je nach persönlichkeit kann sie entweder tagsüber oder nachts besser sehen. Sie scheint in engelsgestalt zerbrechlich und klein zu sein, hat aber sehr ausgeprägte sinne (auch wenn sie meist mit diesen informationen nichts anfangen kann) Ausserdem bewegt sie sich gern auf allen vieren fort, was sich erst mit der düsteren seite von ihr ändert. Dann geht sie aufrecht und besitzt gefährliche magische Kräfte. Als kindliches Wesen hat sie keine Ahnung von den göttern, sie hat immer alleine gelebt und ist neugierig auf Gesellschaft. Ich denke das wars erstmal :) |
|
||||||
| *hüpft einen schritt zurück und purzelt dabei hintenüber und bleibt auf dem rücken liegen* |
|
||||||
| *schaut ungläubig.. ein drow elfen bastard.. sowas ist .. selten.. unmöglich... mißtrauisch steckt er die säbel weg und zieht seine handarmbrüste* Sprich.. was willst du dir!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| * Ich streife gedankenverloren durch die Hügellandschaft die ich erschaffen habe und wandere durch ein kleines waldstück...der Blutbach ist immer noch dort und alles scheint nahezu unverändert...nur die Leichen der Drow´s sind verschluckt* denkt: Also du Odin warst es! Wie kannst du nur von meinen Plänen erfahren haben? *grübel* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *rappelt sich langsam wieder auf* "Wieso seid ihr so jähzornig?" *richtet die verwuschelten haare was aber eigentlich ncihts bringt und schaut auf die armbrüste* "Hmm...was ist das?" *greift mit einer hand richtung armbrust* |
|
||||||
| *jagdt einen bolzen los.. der ihren ärmel an ihrer armbrust festnagelt.. ohne sie zu verletzten* Währe ich nun aus menzoberranzan.. währest du tot.. aber.. ich bin anderst.. deswegen.. werde ich reden... erzähl.. WAS willst du hier!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut mit großen augen den bolzen an und zieht ein wenig mit dem arm hin und her* "Oi...das ist aber nicht nett" *scheint ganz mit dem rütteln beschäftigt zu sein und schaut frustriert als sie nicht loskommt* |
|
||||||
| Ich SAGE es nur noch EINMAL.. wer bist. du .. und was willst du hier... *den zweiten bolzen demonstrativ richtung ihrer augen richtet...* REDE!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *etwas zusammenzuckt bei dem ton* "Was...was möchte der Zornige Herr denn wissen?" *leicht eingeschüchtert schaut* |
|
||||||
| *flucht leise.. steht auf und entfernt den bolzen vorsichtig aus ihrem kleid... oder robe.. oder sonstwas (weiß ja nicht was du anhast^^ hihi.. gomen) und kniet sich direkt vor sie hin... * Verzeiht.. ich.. bin nur mißtrauisch..mit allem.. was mit meiner rasse zu tun hat.. ich.. bin ein verräter an meiner art.. aber ihr.. nun gut.. ihr würdet wahrscheinlich von beiden rassen mehr gehasst werden als ich.. verzeiht meinen ausbruch.. was wollt ihr hier.. und wie heißt ihr? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (öhm...eine zerfetzte dreckige robe...mit laaangen viel zu großen ärmeln und bei der hose siehts ent anders aus ;) *hockt auf den knien und schaut hoch in sein gesicht* "Mein Name ist Leeya...jedenfalls glaube ich das..." Sie schaut verdutzt auf und greift mit einer der schmalen Hände an sein Ohr:"Ihr habt ja genauso komische Ohren wie ich!" In der Stimme schwingt erstaunen und Freude mit. |
|
||||||
| Seid nicht so freudig.. ich.. hasse.. mein wesen Leeya... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *formt die lippen zu einem großen O und betrachtet ihn genauer* Nach einiger Zeit hopst sie ein wenig zur Seite und schaut sich um. "Wie kann ein so schönes Wesen...ehm wie sagtet ihr...hassen?" *den kopf wieder zu ihm dreht* "...was ist hassen?" |
|
||||||
| *dreht sich lächelnd um* Vergeßt es.. habt ihr hunger? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *kramt etwas aus den großen taschen der überreste ihrer kleidung heraus, rubbelt mit der hand drüber um es zu säubern und streckt es vael entgegen* "Hier in der Gegend gibt es kaum etwas narhaftes" Es scheint sich um eine Fruchtart zu halten, die das..Kind da in der Hand hält. |
|
||||||
| *lächelt und nimmt es dankend an.. dafür drückt er ihr ein großes stück dörrfleisch in die hand* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schnuppert daran und verzieht das gesicht* "Das war mal ein Lebewesen..." *schaut traurig* |
|
||||||
| *lächelt leicht* Das ist der lauf der natur meine kleine.. fressen und gefressen werden... essen oder verhungern.... hier nimm ruhig..es war ein reh.. mit gebrochenen bein... es währe verhungert.. hätte ich es nicht geschossen... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| sie weiß zwar nicht was ein reh ist, versucht es aber dennoch. Dabei kann man erkennen das sie wohl im Laufe der Zeit reißzähne entwickelt hat. Falls sie wirklich Vegetarierin wäre, bräuchte sie diese Beißwerkzeuge nicht...aber das glückliche Lächeln, weil das Fleisch schmeckt wischt die gefährlichen Reißzähne schnell wieder aus dem Gedächnis... "Mhhh... das war bestimmt ein edles Tier" |
|
||||||
| *lacht* Es war ein armes wesen..welches dem tode geweiht war Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut auf* "So wie ihr?" Sie scheint etwas hinter Vael zu fixieren... |
|
||||||
| *schmeißt sich zur seite.. und jagdt einen bolzen hinter sich* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zuckt zusammen als sie einen anderen Bolzen in ihrer Schulter spürt und bleibt steif sitzen* Der Rest Fleisch fällt ihr aus der Hand und sie braucht eine Weile um die Situation zu verstehen... |