Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| "Irian?" *schaut ihn fragend an* |
|
||||||
| Schweigt, Vael! Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| ihr habt recht Irian Magie hilft hier nichts sie wäre zu schwach. Aber es gibt noch ander Dinge gegen die magie nichts ausrichten kann. Warum seid ihr so darauf versessen meine Macht zu sehen? Warum wollt ihr sterben? Sprecht!!! *hebt ihre Armbrust und schiesst einen Pfeil auf Irian ab. Der Pfeil durchdringt alle Schutzschilde und trifft Irians schulter! Gegen eine Drachenseele gibt es keinen magischen schutz! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| Lebende fesseln des waldes, pflanzen, wesen sanft und zart, bindet sie, bändigt sie! *dimeloe wird von den pflanzen des waldes gefesselt, das gefängnis ist weich aber unnachgiebig* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *fängt an zu weinen* "Irian!!!! neeein!" |
|
||||||
| *spuckt blut* ihr seid stark, doch versteckt euch nicht hinter einem drachen, eure kraft ist größer! ihr sagtet, ich solle tapfer sterben, dann gebt mir auch die gelegenheit und zeigt eure wahre macht, zeigt mir die zerstörung der aura! Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *versucht sich aufzurichten... schreit laut auf... will die konzentration von beiden stören...* Hört auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf!!!!!!!!!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *trotz der verletzung steigt seine kraft weiter, er ist kurz davor die pforte zu öffnen* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Hahahaha...wenn ihr meint. Tja die einzigste Fähigkeit die mir als Göttin verliehen wurde. Und nur ich bin die einzigste die sie beherrschen kann niemals wird es wider eine Göttin mit dieser Fähigkeit...oder soll ich sagen mit diesem Fluch? geben... *ich sehe Irian an....strecke meine Hände vor meinem Körper, die Handflächen nach oben aus ...meine Lanze hat sich in Luft aufgelöst. Nun denn!! ch winke mit der Hnd und sauge irian langsam...absichtlich langsam die Aura ab...sein Körper beginnt langsam zu zerbröckeln als wäre er eine Illusion und seine Seele kommt zum vorschein...langsam wird auch sie dann angegriffen* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| "Irian; verlass mich nicht! Ich will nicht wieder alleine sein!" |
|
||||||
| NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sieht verzweifelt rain an: "rain; nein, bitte nicht" *senkt demütig den Blick* |
|
||||||
| *spürt den angriff auf seine seele* Ich rufe dich, Siegel der Magie, Mentis, öffne das Tor zur astralen Welt! Falsches Siegel des Lebens, Siegel der Celeste, öffne dich, sei Ziel und Anker jener Kraft! Magische Kräfte, ich bitte euch, bindet Fluch und Siegel aneinander! *die pforte öffnet sich plötzlich, rain fluch trifft die kraft, die irians aura in einem siegel gefangen hält: celestes aura zieht den fluch auf sich, sie wird nun anstatt irian angegriffen* Celeste: NEEEEEIIIINNNN!!!!! Irian: Rain, schnell!! das Siegel muss fallen!!! Gib dein bestes!! *seine kraft hält die pforte offen* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Was?!!! *Ohne weiter zu Zögern verschluckt sie Celestes Aura...nun ist sie eine gewöhnliche Sterbliche* Stirb Göttin des Todes!!!!!!! *Ihre Lanze erscheint und sie enthauptet Celeste und fängt ihre Seele ein und versiegelt sie in dem Stein an Ihrer Gemme* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *schließt die pforte, ruft seine fesseln zurück* *bricht zusammen vor erschöpfung, verliert jedoch nciht das bewußtsein* ich danke euch... euch allen... *tränen in den augen hat* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *sieht Alle beteiligten schweigend an und und dreht sich zum gehen* Namarie! Gehabt Euch wohl!!! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *kann sich nicht mehr zurückhalten, und fällt Irian in die Arme* |
|
||||||
| ihr habt mich von celestes dunklem siegel befreit... ich sah keinen anderen ausweg aus der astralen ebene als auf celestes angebot einzugehen... ich sollte euch ausspionieren Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| rain, wartet!! Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| zu Irian: Was noch?! Ich lasse Euch am Leben reicht das nicht? Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Steht auf... und dreht sich wortlos um* Das .. war alles andere als... nett von euch Irian... und ihr RAIN!!!! Ihr seid Wahnsinnig!!! (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ich möchte mich bei euch entschuldigen, ich habe etwas unrechtes getan und verdiene eure barmherzigkeit nicht. ich kann euren zorn verstehen, ich habe ihn schließlich bewußt provoziert, ich habe getan, was kein sterblicher je tun dürfte, daher bin ich nun verpflichtet, euch bedingungslos zu dienen. wenn ihr dieses annehmen würdet, wäre ich euch sehr dankbar. rain, mein vertrauen in euch war nie gebrochen, ihr seid die einzige, die den titel "göttin" verdient! zu vael: ich weiß nciht wie... aber ich werde versuchen, meine shculd bei euch zu begleichen... zu dimeloe: *über den kopfstreichel* die schönste seele auf dem erdenrund, es tut mir leid, was ich euch angetan habe.. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *sieht die drei an und ihr zorn mildert sich* zu Irian: Ich danke euch doch wollte ich das ihr mir freiwillig beisteht nciht aus Schuldgefühlen! Ich erlasse euch eure schuld. Es steht Euch frei zu gehn wohin ihr wollt. zu Vael: Nennt mich wahnsinnig, fanatisch, tyrannisch! Was immer ihr wollt wenn ihr mir beweiden könnt das ihr es nicht seid! *setzt sich abwartend auf einen Stein* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| zu Irian: "mach mir nie wieder solche Angst" *ernst anschau* |
|
||||||
| IHR ZERSTÖRT EINE GANZE STADT... IHR FORDERT DIE GÖTTER.. IHR TÖTET FAST IRIAN.. IST DIES NICHT WAHNSINN????????? *Er schreit regelrecht* (und meine Fanfic ist ferrrrtig^^ wens interessiert halt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| rain, man kann jemandem, der einem das neue leben ermöglicht hat nicht ohne schuld folgen, doch wisset, mein wille euch zu folgen bestand seid ihr mich nach meinen diensten fragtet. *verneigt sich* zu dimeloe: *nimmt sie fest in den arm* bitte trocknet eure tränen, ich lebe und werde euch so bald nicht wieder in sorge versetzen Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *schaut Vael prüfend an* Avari du bist nciht befugt meine taten anzuzweifeln oder mir solche Fragen zu stellen. Alles an diesen Taten hatte seinen sinn und Zweck!!! Und wenn es so weit ist, werde ich die Unschuldigen seelen zurückbringen. Denn man darf leben Opfern wenn man es wider zurückbringen kann Vael! Aber für einen Drow st dies wohl zu hoch. Ihr könnt nun mal nicht so weit voraus denken. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| zu vael: ich bitte euch, beruhigt euch! ich war es, der den tod herausgefordert hat, anders wäre es mir nicht möglich gewesen, mein leben wieder für mich zu haben, nur rain konnte celeste besiegen. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *lächelt Irian und dime zu* zu Irian: Ich bin Euch dankbar Irian ich nehme Eure Hilfe gern an...nun müssen wir die anderen mir bestimmten gefährten finden. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |