Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ich muss jetzt gehen^^ bye. Gute Nacht!) zu Vael:"ich werde Kräuter für Rain sammeln gehen, geh du schon vor" |
|
||||||
| (Gute nacht elfentraum Aure i lome Atenio) Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| (schlaf schön, dime-chan^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| ==hmm.. ich machs etwas spannend== *im Lager ankomm und einen vermummten Herrn treff* v.Herr: "Söldner Frost?" Frost: "ja?" v.Herr: "Ich habe einen Auftrag für euch." Frost: "Der wäre?" v.Herr: "Bringt mir die Waffe die beim Zwergenschmied ist. Ihr kriegt das doppelte eures normalen Honorars." Frost: "OK. Wartet hier es dauert nicht lange." *Auf Sturm schnell zur Stadt reit und den Zwergenschmied aufsuch.* __Frost |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *Hat nichts gehört... seine augen leuchten in einem düsteren rot.. sein gesicht ist wie eine maske... er geht einfach weiter... schritt für schritt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sieht Vael hilflos an und weint. Das erste mal das eine Göttin jemals weinte* Vael...hört ihr ...mich...was...uhngh *Augenschließ* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *geht weiter.. und weiter... eine innere stimme schreit nach ihm... nach seiner wertvollen last auf seinen Armen... er soll sich beeilen... sie muß ans ziel kommen.. er beschleunigt seinen schritt.. rennt... immer schneller...* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (wirkt schon fast leblos in seinen armen und rührt sich nicht nur tränen, tränen fliessen aus ihren Augen...noch nie hat sie solchen schmerz gespürt) Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *bleibt stehen... die stimme befiehlt.. geh.. geh.. bring sie uns... wir wollen rache.. ihren tod..du sollst belohnt werden... geh gehhhhhh gehhhhhhh!!!!!!!* n..n.nn...n...nei..nein.....*läßt rain einfach auf den boden fallen... zieht seine säbel... und versucht sie gegen sich zu richten....* n..n.nnn.n.nnne.ne...neiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! niemals...!!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ==ach, vergesst meinen post vorhin. Macht ohne mich weiter; kann bis Montag nicht on. ich geh jetzt, bye.== |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| (rain, überleg dir mal nen weg für mich zurück, falls du zeit und lust hast^^ ich geh jetzt offline) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (nacht vip..macht sie..morgen^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (nacht Zapped und Viper! Hmm das wird leicht nen weg für dich zurück zu finden. No Problem) *landet auf dem Boden und verliert das Bewußtsein* Ungh...-.- Der Wind weht kalt durch die zerklüfteten felsen und mein Körper wird von der kälte zermürbt* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Wenn du nicht willig bist...nehmen wir dich einfach du schwacher drow... du wirst leiden... und sie uns bringen....* Lacht laut auf.... nein ihr narren... einen toten... werdet ihr...niemals.. beherrschen können... niemals.... *lächelt traurig und gequält.. und rammt sich den säbel in den Bauch* arrrrg.... ist dies das ende?? werde ich dich wieder sehen... meine geliebte.... *verliert das bewußtsein* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *plötzlich kommen drei schattengestalten an und zerrren mich an meinen Armen hoch. Sie sprechen zu mir doch ich kenne diese sprache nciht. Ich öffne die Augen und nehme Vael nur noch verschwommen war* Ich flüstere zu Vael: Namarie Drow....stirb nicht. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Sieht einen Tunnel.. sieht seine Gefährtin am ende stehen.. er geht näher.. doch sie kommt auf ihn zu.. und lächelt ihn an...* Nein Vael.. nein mein geliebter... für dich warten noch viele aufgaben.... Paladin ist von dir beeindruckt... und will nicht das du stirbst... er will das du lebst.. und seite an seite mit Rain kämpfst... also.. stirb nicht... stirb nicht.. und.. vergiß mich... vergiß micht NEIIIIIIIIIIN!!!!!! *kommt wieder zu bewustsein... sieht schattenhafte gestalten... spürt die wunde..den brennenden schmerz...* Ich..werde..leben *hust..spuckt blut* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (ich komme heute um 8.30 uhr^^) |
|
||||||
| (ich versuch dann auch da zu sein^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (jetzt bin ich da^^, ich dacht schon ich komm zu spät) |
|
||||||
| *folgt der gruppe in der astralebene* (ich bin heute wahrscheinlich nicht da, spielt ruhig ohne mich weiter) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (der am wenigstens lebendige soll dann wohl alleine spielen oder wie läuft das hier jetzt?^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (Ich bin heut beschäftigt und hab schlecht Zeit...aber lieber VIPER...ich hab mir für dich was schönes ausgedacht!^^) [KNUDDELS AN ALLE!!!] Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| Schade... immernoch nix... wo ich reinkommen könnte... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ich auch Shaolin... wir können anfangen wenn du willst^^ Rain schreibt noch die zusammenfassung fertig.. und ist dann da^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (o.k;^^ ich hab´ die ganze zeit angst das mein bruder kommt) *sieht das Vael in andere richtung gelaufen ist* denkt" was hat der denn schon wieder vor" *läuft vaels weg* *spürt dunkle auren, und bleibt stehen* |
|
||||||
| (uhhhh naja.. dein bruder wird sich zeit lassen.. hoffe ich^^°°) *ist in die knie gegangen... spürt den Schmerz.... sein Leben.. wie es langsam von dannen geht... sieht Rain... und sinniert über seine letzten dreihundert jahre....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sieht dunkle gestalten* *schleicht sich ran, und nimmt zur sicherheit ihren Bogen vom Rücken, und nimmt 2 Pfeile aus ihren Köcher um sie auf ihren Bogen zu spannen* |
|
||||||
| *Lächelt* Dann ist mein Leben wohl zu Ende... aber.. ich konnte einen ... Gott schützen... der mir mein leben gerettet hatte.. arrrrg.. welch ironie.... welch ironie..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |