Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (frost deine Aktion kommt zu spät streich sie bitte) *Sieht sich nach ihrem angreifer um und entdeckt Vael* nein... *ihre augen weiten sich und sie flüstert worte des bedauerns* nein...das. oh...*lässt frost links liegen und läuft zu ihm sieht auch Irian dort liegen* Vael...nein..ihr...ihr narr...was greift ihr mich an. *legt ihm die hand auf die wunde und heilt ihn doch eine narbe blau und pentagrammförmig bleibt an der Stelle zurück* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| (Zapped ich hab überhaupt nix gegen dich du bist doch der interessanteste Chara überhaupt. bin froh das du mitmachsdt!) Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *stöhnt auf... und öffnet langsam die augen* Was... was ist geschehen.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| =hab ich schon= |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| =so hab ich das nicht gemeint Frost fragt das= |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| (uuuuuuuuuuuuups) zu frost: Ich hege gegen euch rache ihr habt die königin getötet und all meine pläne verworfen ihr habt das land um seinen frieden vor den göttern gebracht und ihr habt das gleichgewicht der erde zerstört!!! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Sich aufrichtet... und sich an den kopf fasst* Was ist.. geschehen.. wieso... lebt er noch... ich habe.. doch beide bolzen in seinen nacken ... versenkt... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (sieht vael traurig an) Verzeiht mir...verzeiht das wollte ich nicht! ich dachte....es ist gut. ihr seid geheilt doch was ist mit irian geschehn? Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| "oh wie schlimm. Ich hab ein bisschen Chaos in die Ordnung gebracht. Ich schäme mich ja so. Jetzt mal im ernst. Die Götter seid mir scheiß egal. Wer braucht die schon?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *Seufzt....* Irian.. rettete mir mein leben... doch ich.. habe versagt.. ich wollte eures retten... und ihr.. hab mich als feind gesehen.. verzeiht mir.. doch .. ich werde... nun gehen.... *Zu Frost* WER BRAUCHT DIE GÖTTER???? ICH BRAUCHE SIE... MEINE GOTTHEIT IST DIE GOTTHEIT DES WALDES UND DER NATUR... SIE IST MEIN EIN UND ALLES DU NARR!!!!!!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *es* Langsam werdet ihr mir sympatisch...wenn die lage nur nicht so ernst wäre. keiner braucht Götter nur werden die götter hier ind diesem Land wo es niemals wirklichen glauben gab, einmarschieren und sich um die vorherschaft der welt streiten. Sollte dies geschehn könnt ihr ja denken was geschieht...*wider zu Vael blickt* Vael: Was ist mit irian! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| "Schwächling! Du bist wohl nicht im stande alleine zu überleben. Du bist ja abhängig von den Göttern." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *Hält vael auf* erklärt was ist euch widerfahren? glaubt mir ich dachte ihr seid ein feind der seine spuren verwischen wollte. Verzeiht! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *zu Rain* Er.. wurde vergiftet.. durch drow klingen.. er hatte nicht mehr die kraft.. um sich selber zu reinigen... und.. nun.. entschuldigt mich.. ihr wollt mich nicht in eurer nähe haben... also werde ich gehen... und meinen weg suchen.... meine weg nach hause.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| "Och was wollen die Götter schon tun? Mir ist es egal. Ich würd sie alle töten wenn sie hier wären. Ich hasse die Götter!" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *Nun Etwas Lauter... schon fast wütend* Wiso feind.. ich sah euch in gefahr.. und wollte euch zur seite stezhen... und ihr greift mich an... ist dies die art um jemand zu danken??? nun lasst mich gehen..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Euch nicht i meiner nähe haben? Nein...eure nähe wäre mir willkommen lasst uns verschwinden und Irian heilen...Ich werde mich später um Frost kümmern. Wendet sich zu >Frost* Folgt uns oder zieht von dannen. ich finde euch früher oder später doch. von nun an bin aber nicht nur ich eure gefahr sondern euer auftraggeber auch. ...hütet euch! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| "Ich lasse euch in eurem Chaos jetzt allein. Tschüss." *in der Dunkelheit auf Sturm aus der Stadt zu seinem Lager reit* =muss off, bye= |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *Seufzt* Ihr versteht das nicht... ich versteh das nicht.. was meintet ihr.. mit... mit vertuschen.... was habe ich getan.. was habt ihr getan.. was ist hier los... im namen des waldes.. was ist hier los *Schaut fassungslos aus* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (sieht frost tief in die Augen) Stellt es euch nicht zu leicht vor...einen Gott zu töten. Ich weiß wovon ich spreche... Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| (Lässt frost unbehelligt gehn) zu vael: Das ist eine lange geschichte drow! und da ihr nicht von dieser welt seid werde ich euch nicht damit hinein ziehn! (Ich nwehme Irian ab und lege einen schwebe zauber auf ihn. langsam verlasse ich die Kampfstätte und begebe mich zurück in richtung wald mit iran im schlepptau.) folgt mir vael. hier ist es nicht sicher... (Dreht ihm den Rücken zu) Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Flucht nun* Im Wald ist es auch nicht sicher... dort wartet meine Schwester auf mich.. und euch.... *Rennt hinter her* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ´(wirft einen Blick über die schulter auf Vael) Glaubt mir eure schwester wird den tag noch verwünschen mir in die quere zu kommen. Irian wird gerecht werden. *lächelt srill vor sich hin* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| Aber.. sie ist eine persönliche freundin der Lolth.. der dunklen göttin.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Gut dann wird lolth mit Ihr ein ende finden... taucht in den plötzlich aufsteigenden nebel ein...doch ihr licht schimmert noch hindurch) > Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *steht langsam auf* flüstert" Irian" *schon etwas lauter:" Irian" "Es ist etwas schlimmes passiert" *rennt ziellos durch den Wald* |
|
||||||
| *Wacht erschreckt auf....* Uhhh.. ich hatte einen seltsamen traum.... *schaut sich um* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Darf ich da auch noch mitmachen, auch, wenn ich die 20 Seiten nicht gelesen habe? Vielleicht kann man mir ja sagen, auf was ich achten muss oder wen es alles gibt... wenn nicht... dann nicht^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (na klar tiri.. worauf du achten solltest... kein chara ist unverwundbar^^ Rain ist der Chef... gespielt wird in einer mittelalterlichen Fantasy welt ala Lodoss... also keine mechas.. keine wg nur fantasy rassen^^ hmmm keine götter spielen... das geht nicht^^ ansonsten... viel spass... und mach dir nen chara fertig.. bis dann.. so gegen acht wirds dann los gehen^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |