Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Na dann^_^) *sucht verzweifelt nach Irian* "Wo seid ihr?" |
|
||||||
| (ich bin gleich wieder da^^) |
|
||||||
| *erblickt Vael und geht auf ihn zu* *sieht rain auf den Boden liegend* "geht bitte zur Seite" |
|
||||||
| ..meine kraft...sie ist geschwunden...aaah +ohnmächtig werd* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Schaut Dimoel verzweifelt an* Ihr.. rückrad.. ist .. gebrochen... bitte.. tut was.. dies.. ist ... nicht in meiner macht.... *Tritt zur Seite* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *kniet neben Rain und hält sie in den Armen* flüstert:"es steht wirklich nicht gut um sie" *nimmt ihre Hand und legt sie auf Rains Stirn, schließt die Augen und urmelt ein paar Worte in einer fremden Sprache* *schweiß tropft ihr die Stirn hinunter* |
|
||||||
| "sie ist wirklich schwer verletzt, aber sie wird es überstehen, ich habe ihr etwas von meiner Energie gegeben" |
|
||||||
| *ich erwache aus der Ohnmacht...spüre wie der Körper stärker wird...doch meine Macht ruht noch und ich kann den Körper nicht kontrollieren) Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Atmet erleichtert auf* Danke Edle Dimoel... es langt das wir einen treuen freund verloren haben *trauert um Irian* so wollen wir wenigsten Rain retten... sie hat unser aller leben gerettet... sie darf nicht sterben.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lächelt Rain an, hält ihre Hände und gibt ihr einen leichten Kuss auf die Stirn* "Ihr werdet bald wieder zu Kräften kommen" |
|
||||||
| *erschöpft wendet sie sich zu Vael* "wir müssen sie hier wegschaffen; tragt sie behutsam" |
|
||||||
| *Kniet sich neber sie* Ich bin froh das es euch besser geht *Sein gesicht verzerrt sich vor zorn* Doch tut dies nie wieder... euch so verausgaben... Ich.. habe mir sogen um euch gemacht... ich... ich kann euch vielleicht nicht mehr am leben erhalten... bevor Dimoel kommt... bitte..... *sein gesicht glättet sich wieder* Verzeiht... ich.. war besorgt... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lächelt verlegen* Verzeiht *und nimmt sie vorsichtig in seine arme... und trägt sie voran* Wohin sollen wir gehen... Dimoel? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (@Zel: Dimeloe!!! nicht Dimoel^^) *steht langsam auf, und schaut verkrampft zu Boden. Eine Träne fließt ihr die Wange hinunter* "Irian" |
|
||||||
| *Sieht sein zorniges gesicht und lächlt ihn an* ihr...*kann kaum sprechen*..habt nicht das recht mir sowas anzumaßen Sterblicher..*schwer Atmet* Aber ich danke euch elbe und drow...euer...*ihr gesicht verzieht sich vor schmerz*...euer gemiensames werk wird von mir nun in ehren gehalten und...sollte es schaden....*Blutspuck* nehmen...wird er gerächt werden..+erschöpft zusammensink* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *blickt auf* "Ich weiß es nicht, ich kenne mich hier nicht aus" |
|
||||||
| zu Rain: " sprecht nicht; es kostet euch zu viel Kraft" |
|
||||||
| *Schüttelt den kopf* Shhhh.. schweigt Rain... ich bin vielleicht verletztlich.. doch binich auch unsterblich wie ihr und dimoel... und.. schweigt..spart kraft... ihr seid noch nicht außer gefahr edle Rain.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *die pforte schließt sich langsam, der weg aus der astralen ebene ist geschlossen* *irian erwacht langsam aus dem traumähnlichen zustand in den er gefallen war, nachdem sein körper und sein geist durch die gewaltigen göttlichen mächte getrennt wurden* *erblickt mit gänzlicher, nie zuvor gekannter schärfe die höhen und tiefen, die stärken und schwächen in der astralen ebene, er ist eins mit der ebene, einzig durch mentis und seine eigenen erinnerungen besitzt irian eine art körper, der seiner sterblichen hülle ähnelt* das ist also die ebene... ich muss tot sein.. und trotzdem existiert mein geist? mentis, war meine aufgabe etwa noch nciht vollendet?... nicht? dann hoffe ich, das ich einen weg finde, wieder aktiv zu werden in der realen welt.... auch wenn mir das eigentlich unmöglich scheint.. *grinst* sehen wir uns doch erstmal um! Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (@Zel: DIMELOE!!!!) zu Vael: "doch nun lasset uns gehen" |
|
||||||
| +lächelt leicht und schließt die augen* denkt: gerettet ich kann auf die erde zurück! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| (gomen Elfentraum.....) *Geht voran* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| zu Vael: " vielleicht gehen wir am besten zu einer Herberge, oder was meint ihr?" |
|
||||||
| "Ach, ihr könnt euch Sorgen machen. Der Kampf ist vorbei, es gibt nichts mehr was mich hier hält. Ich geh." *dreht ihnen den Rücken zu und geht langsam* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *legt ihren Köcher an, und spannt ihren Bogen auf den Rücken* *folgt geistesabwesend Vael* |
|
||||||
| *spürt die auren seiner gefährten und bewegt sich auf der astralen ebene zu dem punkt, der ihrer position in der realen welt entspricht* wie durch einen verschmierten spiegel... ich hoffe, sie erholen sich schnell.. verdammt, wenn ich doch mit ihnen reden könnte.. *fluch* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Irgendetwas zieht ihn nach norden... nur nach norden... wie ein bann geht er weiter.. spürt Rains gewicht nicht... geht.. und geht.....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| zu Vael: " Wo wollt ihr hin?" |
|
||||||
| *denk* >Immer wenn ich ankom ist der ganze Spass schon vorbei.< *bei Sturm ankomm* "Komm lass uns zurückreiten ist alles schon vorbei. Ich kann dir sagen du hast nichts verpasst." *auf Sturm zu seinem Lager zurückreit* __Frost |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |