Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ==bye Rain== |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| (stille... irgendwie passiert hier ja nix mehr, ich geh mal offline bis morgen abend oder so^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Na gut, ich probiere es dann mal ^_________^ Name: Nakesha Tirith Or Amrun Alter: 17 Aussehen: zartgeschnittenes Gesicht mit wunderschönen violetten Augen, die mit feinen Goldadern durchzogen sind, schwarzes Haar, das zu lang ist, um es offen zu tragen --> Knoten, 1.70m ungefähr gross von zarter Statur, doch mit unheimlicher Kraft in den Muskeln Herkunft: unbekannt Rasse: Mensch, doch man sagt, dass sie von einem alten Volk stammt, das an alte Kampfkünste festhielt und Traditionen wahrte und ausserdem mit Kraft und Geschicklichkeit gesegnet waren und plötzlich verschwand Charakter: manchmal verschwiegen, unheimlich, doch genauso fröhlich und lustig. Oft sarkastisch, manchmal ein wenig arrogant. Zeigt nicht gerne Vertrauen Stärken: Beherrscht allerlei Kampfkünste, insbesondere mit einem Katana-ähnlichem Schwer, doch ebenso mit Pfeil und Bogen oder dem Körper, liest manchmal die Gedanken anderer und hegt eine Liebe zu dem Element Wind Schwächen: ihre Vergangenheit und ihre Verschlossenheit über das, was sie in Wirklichkeit macht. ^_~ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (uiuiui!! endlich ersatz für mich ;) ich werd dann mal derweil als geisterwesen im astralraum umherirren (obwohl, irren is das falsche wort, ich kenn mich da ja schon ganz gut aus^^, sagen wir, umherschweifen^^)) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (Ersatz? O_o) *eine schattenhafte gestalt streicht durch die dunkelheit* *scheint gleich einem tanz sich durch die lüfte zu fliegen* *auf einer hohen baumkrone hockenbleibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (grinselt.. heyyyyyy vip.. nicht einfach als astralwesen wegrennen^^ dasch geht nischt^^) Kniet vor Rain... und behandelt sie so gut wie er kann mit seiner magie... doch... auch er kennt seine grenzen... und hofft nur noch das sie ausreicht...... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Ich bin jetzt erstmal für eine Stunde ungefähr off... ist sowieso keine Möglickeit eben für mich da einzusteigen^^ Bis später!!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (zelli, wunder dich nicht, das ist alles schon mit rain besprochen^^ keine bange, ich bleibe dabei, aber du wirst schon noch sehen, wie das ganze weitergeht^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (nun gut.. wenn dem so ist.. dann ist dem so... Edler Herr Viper^^... so werden wir dann weiterschauen... wie es weiterläuft....^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (dime und ich sind da, wann gehts weiter? *rpg mal auf die erste seite zurückhol*^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (sobald Rain da ist... sie ist mal kurz afk^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (ViperII ich les gerade deine Geschichte^^) |
|
||||||
| (gut gut^^ dime-chan; wie lange bleibt rain weg?@zelli) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (sie kann heute nicht..... gomen) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (*kopfauftischplattehau* oh man... ich brauch ne pizza..^^ *eine machen geht*) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (spielen wir dann heute nicht weiter? oder spielen wir ohne Rain?) |
|
||||||
| (wir können nicht ohne rain spielen, nicht in der jetzigen situation) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (dann ebend morgen.....) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Also heute^^?) Ich will auch! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Tiri: wir fangen immer c.a um 8 Uhr an^^) |
|
||||||
| (OKI... danke ^^ Ich muss mal schauen, wo wie und wann ich mich mal einbinden kann.^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *spürt wie ihr Körper sich wider zusammensetzt und öffnet langsam die Augen* wer, wer seid ihr? *Ihre Pupillen schimmern weiß* Ich kann euch kaum erkennen! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| (bin da^^ *zuguck*) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *schaut sich um* "I..Irian?" |
|
||||||
| *Schaut sie sehr besorgt an* Ich bin es ... Vael... ich habe euch... gerettet... glaube ich......... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Hi ihr^^; ist Zel schon da?, ViperII, ich hab´ jetzt dein FF gelesen, ist wirklich gut; aber hast du auch swo was wie ein Prolog?) |
|
||||||
| *sieht ihn mit leeren Augen an..* dnke euch...uuh *versucht sich aufzurichten doch bricht zusammen* ich ich spure meinen Körper noch nciht. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| (ähm... wenn ichs recht überlege, wird das der prolog werden, muss etwas umbauen^^, der leser soll durchaus am anfang nicht gleich alles wissen^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |