Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *blick sich verdunkel* <Nein. Wieso sollte ich das...> |
|
||||||
| (thihihi das konntest du zwar nicht hören aber macht ja nichts) /na da denk doch nmal drüber nach kitty/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ I have lost it all And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| *im blumenladen ankomm und omi in die küche trag* *ihn wieder in den stuhl 'stumpen' will* *dann omi anschaut und es sich anders überlegt* *ihn hoch in sein zimmer trag und ins bett leg* *decke drüber zieh und runter in die küche geht* .... hmmm **umguck* *glas mit wasser füll und aus dem badezimmer das verbandszeug hol* *wieder hochstürm* *sachen neben omi aufs bett leg* *überlegt das wasser wieder ins gesicht zu schütten* *sich annders entscheidet und das wasser mit der hand aus dem glas raushol um es über sein gesicht zu streichen* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (shit, sorry, hab nich richtig aufgepasst %|) <Brauch ich nicht. Ich tu mir nicht leid, schließlich hab ich alles verdient...> ... <nur eins nicht...> *sich nicht rühr* |
|
||||||
| *ernst schau* okay... *aus dem zimmer verschwinde* *nach ner weile wiederkomm und aya verarzte* *ihm in die augen schau* die tür ist offen, ich werde dich nicht aufhalten. wenn es also alles so schrecklich und ungerecht ist, dann geh und mach es besser. *ayas katana aufheb und neben ihn aufs bett leg* *abwende und wieder das zimmer verlass* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ I have lost it all And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| *schmerzen werden schlimmer* *immer noch weggetreten bin, aber die decke mit händen festklammer* *bei farfs berührung zusammenzuck* *unruhig werd* *schwerer atme* *vor schmerz stöhn* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *omi beobachte* ... *sich damit abfindet dass er eh nichts ausrichten kann, er wird wieder verlieren* *omis dreckige klamotten auszieh, dann seine* *sich neben ihn unter die bettdecke leg und ihn in den armen halt* *ganz dicht heran so dass er omis wimmern und schnaufen neben seinem ohr hören kann* *einmal tief seufz, omis körper festhalt und augen schliess* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *ihm nachschau* ... ...dich habe ich nicht verdient. .... *mich langsam erheb und aufsetz* *das Katana in die Hand nehm und betracht* *das Katana zurück aufs Bett leg* *mich zusammen nehm und dann leise das Haus verlass* *draußen auf der Straße steh und zum Himmel schau* *eine träne aus dem Auge wisch* *in irgendeine richtung lauf ohne drüber nachzudenken wohin* |
|
||||||
| *weiterzitter* *plötzlich wärme spür und sanfte berührungen* *murmel*.....farf.... *endlich decke loslass und n stück zu farf rumdreh* *nach ner weile zittern unterdrücken kann* *an farfs brust kuschel* *aber immernoch schwitz* ...farf..... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *omi lächelnd ins ohr schnauf* *ganz dicht rankuschel* .. > vielleicht diesmal ja nicht < *ein bisschen frieden im hirn find und nur noch an omi denk* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (juchuuuuuuuuuuuuuu kitsch!!!!) *am fenster steh und rauch* *aya nachschau* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| (das nenn ich Dramatik... ;_; *gleich losheulen muss*) (ähm... welche Tageszeit haben wir eigentlich? ^^°) *durch Straßen geh* *an einem Park vorbeikomm *sich auf Bank niederlass und zu Boden starr* <am besten ich lasse mich nirgendwo mehr blicken...> |
|
||||||
| (kitsch rult :D) *nach ner weile augen aufmach* *moment still dalieg* *dann mit händen einen körper abtast* *festell, dass es farf ist* *kopfheb* *in gedanken kurz durchspiel, was gesehn is* farf...bist du wach? *versuche mich n stück aufzurichten* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (dramatik? ich bitte dich.... nimm das katana und dann zack... harakiri... das wäre dramatisch... aber such nen tiefsinniges motiv lol) (was wir haben? na ja so kurz vor'm morgengrauen) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| (das wär natürlich eine Maßnahme... Mist... jetzt hat er sein Katana liegen gelassen... ¬_¬ och menno... das is nit lustig...) *sich zurücklehn* *wieder zum himmel starr* *augen schließ und irgendwann einnick* (muss wohl sehr müde sein... so auf ner Parkbank zu schlafen ._.) |
|
||||||
| *sofort aufwach als omi ssich bewegt* *ein bisschen grunzend zur seite roll und mit der hand über die stirn fahr um sich am haarnasatz festzuhalten* *omi mit einem auge entgegenblinzel* ..hmhm ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *aufsetz* wo...*umguck* *seufz...* mein zimmer... *irgendwie total durcheinander bin, ob das jetzt alles passiert is, oder nich* *farf verwirrt anguck* *zu ihm runterbeug und kuss auf nase geb* *wieder zurückweich und noch verwirrter guck* (*und warum bin ich nackt...¬¬ warumis farf nackt?* *nix schnall*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *augen wieder schliess und müde grunz* *omi zu sich runterzieh um sich an ihn zu kuscheln* *wieder am einnicken bin* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| o_O na gut.... *an farf schmieg* *grad günstig lieg und viele küsse auf farfs brust verteil* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (ich bin ma off cu leute ^^ komme heut abend wieder) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (welch wunder, ich bin wieder on!) |
|
||||||
| (lol, da biste aber auch die einzige hier ^^°) |
|
||||||
| (oki, da irgenjemand die drecksarbeit erledigen muss) : *hinter schuldig zum haufen dreckiger klamotten geh* -`________´- *blutverschmierte sachen an sich nehm und das zimmer verlass* nagi |
|
||||||
| (@koneko: macht nix, bin das irgendwie gewohnt...) *durchs haus lauf zum Bad* *schüssel nehm&heißes wasser einlaufen lass* (ja, nixs mit waschmaschine, da geht das blut nich ordentlich raus) *totmüde is* *anfang sachen zu waschen* nagi |
|
||||||
| (der arme Nagi, jetzt darf er die ganze Drecksarbeit machen o_o *knuddel*) |
|
||||||
| (*knuddelknuddel* Ja, na ja, machs ja irgendwie freiwillig... im übrigen hab ichs mir überlegt, ENTWEDER ich geh mit Ken/Yoji/Aya/Omi/Crawford/Schuldig/Farfarello oder ich belib einfach singel, unglücklich verliebt sozusagen) *waschwasch* *gähn* |
|
||||||
| *fertig bin* *sachen zum trocknen aufhäng* *in eigenes zimmer torkel* *aufs bett fall* *auf bauch lieg, gesicht im kopfkissen vergraben* *so keine luft bekomm* hmpf. *umdreh* puh. nagi |
|
||||||
| KLINGEL! (wecker klingelt...) *kopf heb* *auf uhr schau* 6:58 *wecker in wasserglas auf dem nachttisch versenk* BLUBB BLUBB *sucess* *aufsteh* *augenringe im spiegel betracht* Hmpf. -__- *im pyjama in die küche geh* |
|
||||||
| (*grins* das folgende musste einfach sein: kitsch!) *aus der küche zur treppe geh* *stolper weil so müde* *treppe runterpolter* BUMBUMBUMBUMBUMBATSCH *unten lieg* *stöhn weil rücken schmerzt* *wieder aufrappel* *durch die gegend schlurf* |