Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (fraf... -_____- hört sich ja noch kranker an) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *¬_¬ auf bein schiel* *seufz* aber farf - das is nun mal n risiko, dass man bei dem job eingehen muss........da wird mir wohl immer was passieren können *überlegt, wie er anstatt bei weiß zu arbeiten die toiletten in öffentlichen einrichtungen putzen muss* *schnell gedanken wieder aus kopf dräng* *schüttel* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *sieht dass omi aufs bein schielt* *auf hinguck* x_O *grunz* *zuck* wer war das? *zisch* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (auf=auch ich hab ja heute wieder -__-°) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *farf wut spür* *ihn zu beruhigen versuch* ach das....eh......^^'ich war ziemlich unaufmerksam, als ich durch den flur gelaufen bin....war so dunkel, konnt nix sehen... und plötzlich stand crawford vor mir....na ja...wir ham uns n bisschen geprügelt...natürlich war ich viiiiiieeeeeel besser (:D) aber ich wer zu unaufmerksam.... ich hätte ihm nicht den rücken zu wenden dürfen... is nich so schlimm *tapfer smile* *nochma aufs bein schiel* *blut seh (*scheiße, tut das weh...*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *blick verfinster* ... crawford *gesicht namen erinnerung von crawford in die chara-töten-ohne-absprache liste steck* *finster in die strass mitm blumnladen einbieg* *omi vor der vrschlossenen tür abstell* .... x_á ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (oochh...will doch ein bißchen mit Schuldig kämpfen -__- Ok, aber hast recht, allein sollt ich besser nicht - sonst werd ich noch gekillt *g*) *überleg* <Allein hab ich eh keine Chance - Mist!> *zur Tür geh* *mich nochmal zu Aya dreh* *grimmig in die Augen seh* ..Leb wohl.. *rausgeh* *Farf und Omi such* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *leicht wegknick* *mich aber wieder fang und tür aufschließ* *in dunklen laden humpel* farf, komm! *hand nach farf ausstreck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (yotan du sau!! mach MEINEN aya nicht an... ich hör eh alles was du denkst! muhahahahaaaa und vorsicht! ich habe kopfweh und meine waffe ist entsichert!! ah ja und du bist in meinem zimmer) *aya auffang* *wütend ist* *yohji für seine blöden bemerkungen erstmal ordentliche kopfschmerzen verpass* <warum sollte ich alleine leiden? muhaha> /bye bye sweetheart!/ *yotan in gedanken zuwink* *evilsmilie* *waffe sicher* *aya hochheb und aufs bett leg* /Chibi? Komm mal wieder her/ *auf Nagi wart* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (hmmm, hab was gegessen, jetzt geht's wieder :D Aber hab noch Bauchschmerzen (seit vorgestern ;_;)) *langsam aus Ohnmacht erwach* <Yoji... es.. tut mir leid... ich bin das letzte...> *alles sich um ihn dreht* *immer mehr Blut verliert* *tränen in den augen spür* *augen schließ* (Mann, der tut mir echt leid, auch wenn sich's bescheuert anhört... ich glaub an seiner Stelle würd ich mich wirklich erschießen oder aufhänge... *shrug*) |
|
||||||
| *omis hand nehm* *immer noch tief inn rachegelüst versunken ist und deshalb unentwegt stirnrunnzel* *in den blumenladen gezogen werd* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (heyyy ich bin ja schon weg! *hmpf*) *kopfschmerzen krieg* <Ahh..scheisse! Wo kommen die jetzt her??> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *richtung treppe humpel* *farf hinter her zieh* *vor treppe stehn bleib* *denk: oh mist* *versuch, die ersten stufen zu erklimmen* *wegen schmerz zusammenbrech* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (aya würdest du mal mit diesem yotanscheiß aufhören? ich bekomm minderwertigkeitskomplexe!! immer yohji yohji yohji!!! argh!!!! ) *diese ewige yohji-tur nicht mehr aushalt* **grml* *zigarette anzünd und aya zwischen die lippen steck* /ruhe du machst mich krank damit!/ *selbst ne kippe anzünd* *eigene verletzung muster* *seufzend auf nen stuhl fallen lass* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| ah *omi fallen seh* *nicht mehr an crawford denk sondern omi kurz vorm boden auffang* *wieder auf den arm nehm und die stufen hochschreitet* hm... *nachdenk* *an erste bgegnung mit omi denk* *an omis wunde denk* *ihn in die küche trag und auf einen stuhl 'stump'* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (wenigstens denkt er noch an mich -_-") *vor dem Blumenladen steh* *betracht* <Aya wird wohl nie wieder hierher kommen..> *seufz* *Tür aufmach und reingeh* Hallo? Wer da? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (ich versuch das ganze nur realistisch zu gestalten... ¬_¬ Er würd ihm ja nich gleich am Arsch vorbei gehen. Raucht Aya eigentlich?? *nich weiß* Also... ich mach's jetzt so wie ich denk ^^°) *die zigarette aus mund nehm* <ich rauche nicht...> (verbessert mich wenn er's doch tut, wenn ja, dann hat er grad keinen bock drauf) *zigarette aus der zitternden hand verlier so dass sie nebens bett fällt* <es tut mir leid... aber... ich habe ihn verraten.. ich habe ihm gesagt ich würde etwas empfinden für ihn... aber dann...> *sich an kopf fass* <es ist nicht das selbe... was ich für dich empfinde...> *zitter* |
|
||||||
| **nach verbandszeug such** *yoji hör* ja! *weitersuch und gefunden hab* *mit dem ganzen kram zu omi hinwusel ud vor ihm auf dem boden aubreit* *anguck* x_â ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *mal wieder von farf überrascht bin* *dann yoji hör* yoji! wir sind in der küche! *zähne aufeinande beiß* *farf beobacht* (*was hat er vor?*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *Farf und Omi hör* Ah... *in die Küche geh* Du bist verletzt,Omi? Naja, wie ich sehe, kümmert sich ja schon Farf drum..*grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (nein er raucht nicht... -_- der doch nicht tse.....) (brenn uns die bude ab.... ah ja schu raucht deutsche zigaretten.... import lol) *zigarette austret* /ich weiß, dass du nicht rauchst. aber es wär'n guter zeitpunkt zum anfangen... *sigh* und ich weiß auch was du zu ihm gesagt hast, aya. es ist ja nicht so, dass du besonders leise denkst.../ *grin* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *verbandsrolle nehm und auswickel* *nachdenk* *sich nich doof anstellen will* *dshalb irgendwie ga nix mach nur nachdenk* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (yeaaah Nichtraucher an die Front lol, hab natürlich nix gegen Raucher ;) <Das hät ich mir denken können...> *immer noch hand vor dem gesicht halt* <...er hasst mich jetzt bestimmt... aber ich hab's nicht besser verdient... ich kann ihm nie wieder in die Augen blicken... es tut so weh...> |
|
||||||
| *yoji anguck* na ja...... *farf anguck* *aufgewickelte rolle anguck* *-_-* *verbandkrall und richtung bad humpel* *irgendwo desinfektionsmittel find* *auf wunde schmier* *O_O* *verband um bein wickel* ......au....... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *Omi beobacht* *lach* Das musst du wohl noch lernen, Farf! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| /du vergisst ihn schneller als du denkst glaub mir das. er war nichtmal dein erster lover... ihr wart ja nicht im bett. von daher..../ *aufsteh* *t-shirt auszieh* *an die seite schmeiß* kso farf! das teil mochte ich und nun ist es hin... *fluch* /von daher war er nichts besonderes und das wirst du bald merken/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (wäääähh ich bin unnütz!! *flenn*) *verband aus der hand nehmen lass und seh wie omi ins bad humpelt* *hinterherguck* *stirnrunnzel* *kopf leicht sinken las und ausdruckslos auf den bodenn starr* (seufz weder kanner omi beschützen noch kann er ihn versorgen - armer kerl gibt sich doch soviel mühe -_____-) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ja und das rechne ich ihm auch hoch an ^^) *n bisschen sicherer auf beinen* *zu farf schlürf* *mit daumen und zeigefinger kinn hochheb* *auf mund küss* *zu yoji guck* er hat schon mehr gelernt als du glaubst! *freches grinsen aufsetz* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| ('O.o sowas wie direkt) *ein bisschen entziehen will sich dann aber doch in omis arme schmeiss und wieder im schoss schutz für sein gesicht such* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |