Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *gesicht wieder an brads schulter press* >>...über Dich... dass Du nicht sauer bist oder so...<< (Hihi... *Deine* Tanzeinlage bekomm ich ja auffer Ani zu sehen...) |
|
||||||
| *schmerz wieder weg ist**auf grelle lichter an der decke des wagens starr* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *über Schus Kopf streichel* *leicht verwirrt* <<...wieso sollte ich...?>> (*hüstel* Ruhe auf den billigen Plätzen! ^^;;;) |
|
||||||
| *wiederhinkriech* A-aya? *kleinlaut* |
|
||||||
| >>Naja... ich weiß nich... Du bist doch sonst so...<< *verlegen an brads hemd fummel* (keine Hintergedanken jetzt) (*kicher* Aber sicher...) |
|
||||||
| *kenken resignierend anblitz* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| <<...bin ich das? ..ich kann dich doch nicht für deine Vergangenheit verurteilen...du hast es ja nicht freiwillig gemacht..>> *Schu immer noch beruhigend über Rücken streich* |
|
||||||
| *kopfsenk* Es tut mir so leid...*nachayashandgreif* |
|
||||||
| *seufz* >>Ich wurde aber auch nich gezwungen, Brad...<< |
|
||||||
| *traurig lächelt* <<..ich weiß ja...aber ich bin dir nicht böse...ich hab dich genug damit gequält, dass du mir das erzählen musstest...>> |
|
||||||
| *versuch hand wegzuziehn**immernoch kein gefühl hab**augn wieder abwend* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *erleichtert seufzt* >>Brad? ...danke...<< |
|
||||||
| Bitte nicht! *tränenwegwisch* Aya... |
|
||||||
| *leicht lächelt* <<...ist ja gut...>> |
|
||||||
| *immer noch an brad lehnt* Duuu... Braaadley, mir schlafen die Beine ein... |
|
||||||
| *lach* ...dann steh doch auf! :P *aufsteht und Schu die Hand hinhält* |
|
||||||
| *leicht zögerlich brads hand nimmt* *erstmal zum Spiegel rennt* O.o Mein Gott, wie seh ich denn aus?! Total verheult... Fuck. |
|
||||||
| *gääähn* ====> http://www.beepworld2.de/memberdateien/members25/aelis1/hihi.jpg _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich halb krank lacht* |
|
||||||
| *deathglare zu brad* Das. Ist. Nicht. Witzig!! *ins bad stürm und sich was kaltes aufs gesicht press* |
|
||||||
| *lach* *hinter her geht* *grins* |
|
||||||
| *sich sein hübsches gesichtchen abrubbel* *in den spiegel schaut* *sein bandana richtet* *die haare zurecht zupft* |
|
||||||
| (das bild is cooool süsse ^^ aber die hosn sehn aus wie schlaghosn wenn du das sein sollst ^^) *ken wütend anfunkel**gern was sagen würd aber mit dem schlauch im hals leider nich kann**ein "fuck you" röchel* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *grinsend in Tür steht* Geht's wieder? |
|
||||||
| *nochmehrwein* *handloslass* Ich will dich nicht verlieren, hörst du? Bitte... |
|
||||||
| *brad am liebsten eine drüberhauen würde* *an ihm vorbei trott* *in der küche landet* |
|
||||||
| (jo is mir auch aufgefallen...aber anders lässt sich das nich darstellen *ss*) *friedlich schlummer* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *lach* *hinter hertrott* Willste was essen? *in Schränken such* |
|
||||||
| Nein, hab keinen Hunger... *sich nen cappuccino kocht* *für brad teewasser aufsetzt* |