Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *stöhn* -zensiert- |
|
||||||
| *wieder aufricht und omi in die augen schau* ein paar nasse strähnen aus seinem gesicht streich* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *großemenschenmengesieht* *frauenkreischenhört* *hinrenn* *durchkämpf* Was ist hier los? *ayaseh* Aya!!! *hinknie* *nichtfassenkannwasdasieht* |
|
||||||
| *zärtlich Zungenküss* |
|
||||||
| (O.o;;; Kann mir jetzt ma einer sagen, warum Aya das macht?!) |
|
||||||
| *mitküss* *omis zunge umspiel* (*nebenbei les*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *genieß* |
|
||||||
| (werdet ihr schon noch früh genug erfahren) *endlichdenkrankenwagenhör* ... *nebenayasbettsitz* *träneninaugenhat* Warum hast du das gemacht? Wegen mir? Wegen einem Trottel wie mir?! *seinehandhalt* *überfingerstreichel* |
|
||||||
| (jeder muss mal sterben... ) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (nein...habt ihr jetzt etwa aya getötet?? *mir auf die stirn klatsch*) *anlächel* Aishiteru, Koishii _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (gomen wegen dem vielen blut.. ich wollte brads vision noch mit einbringen.. quasi als abschiedsgeschenk....) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Willsu uns verlassen oda was?!) |
|
||||||
| (NEIIIIN *heul*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (nein ich übernehm jetzt omis rolle) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Ich dich auch *küss* |
|
||||||
| (*nix mehr peilt*) |
|
||||||
| (*rofl* ach quark.. nich hinhörn *GGG* wir wolltn nur die stimmung noch ein wenig haltn ;) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| hehe... |
|
||||||
| (Ich blick nichts mehr *ramen kocht*) |
|
||||||
| (WAS DENN JETZT?? *ausflipp* *schreiend durchs zimmer renn*) *omi in die arme schließ* lass mich nie mehr allein... (ihr vermiest mir den tag ;__;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ja,okay, kurz: aya, selbstmord, nich tot, kaori und heero wollten euch aber in dem glauben lassn doch tot) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Ach nett... das wird jetzt aba nich mehr so richtig funzen ^^;;) |
|
||||||
| *Küsschen auf Nasenspitze geb* Ich hab dir doch versprochen, dich nie alleine zu lassen... *Umarm* Dafür liebe ich dich doch viel zu sehr... |
|
||||||
| (ja das is klar *s* aber ich kann meine kleine aelis ja net so durchdrehn lassn) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (oaaah *von ner herzattacke erhol*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Mhmm...*glücklich seufz* *augen schließ und in der umarmung verharr während das wasser läuft* (klingt das zu poetisch? kommt vom manga schmökern *beiseite leg*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *schnurr* *Wasser abdreh* *nach Handtuch angel* (Ich muss in 10 Minuten off, sollte noch für Franz lernen ^^") |
|
||||||
| (hab mal wieder das Beste verpasst ^^;) *Arme um Schu legt* Psssssssst...ist ja gut...waren sie denn so schlimm....? *sich das von Eltern nicht vorstellen kann* (das Muttersöhnchen *rofl*) *beruhigend über Schus Rücken streich* |
|
||||||
| *auch eins schnapp* *umwickeln und abtrockne* (hai, kein problem ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |