Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Yepp, und wie *nicken*) *nickt schwach* Bitte... *schluchz* ...lass uns von was anderem reden... *heul* |
|
||||||
| *überayabeug* Aya? Bist du wach? *tränenmitärmelwegwisch* |
|
||||||
| *gääähn* *nur mit Handtuch um Hüften in Zimmer schleich und auf Yo wart* *gleich hinleg und schlaf* _ _zzZZZ XD (Nacht zusammen ^.^) |
|
||||||
| *in kenkens schöne braune augen guck**langsam wieder erinner was geschehen ist**kopf so gut es geht wegdreh**in andere richtung schau* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *Schu näher an sich zieht* Schon gut...ich hab wohl doch zuviel auf einmal gefragt.... *Schu und sich beruhigend hin und her wieg* Ganz ruhig...jetzt ist das doch alles vorbei... |
|
||||||
| (Nacht Cleo ^^) |
|
||||||
| Nein, es tat gut, mal drüber zu reden... *sich an brad kuschel* |
|
||||||
| (Oyasumi ^^) |
|
||||||
| *die ganzen schläuche seh* >aya-chan... bist du hier... nein... tot... genauso bist du gestorben... warum bist du nicht hier... du könntest mir helfen.. würdest mich verstehen...< *stechenden schmerz im herz fühl* *keine luft mehr krieg* *versuch mich los zu reissn* *wieder alles dunkel wird* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *betrübtschau* Dreh dich nicht weg...*handaufschulterleg* |
|
||||||
| (war zu weit oben also nomma ^^) *die ganzen schläuche seh* >aya-chan... bist du hier... nein... tot... genauso bist du gestorben... warum bist du nicht hier... du könntest mir helfen.. würdest mich verstehen...< *stechenden schmerz im herz fühl* *keine luft mehr krieg* *versuch mich los zu reissn* *wieder alles dunkel wird* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *zu omi leg* Jetzt hat er sich nichtmal umgezogen...*lächel* *pyjama anzieh und an ihn kuschel* jemand muss dich ja wärmen, Baka... *an sich drück und decke über die schultern zieh* (nacht cleo *wünk*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Kopf in Schus Haaren vergräbt* ...dabei wolltest du so gar nicht... *weiter über Schus Rücken streichel* ...versprich mir, dass du nie wieder so auf die schiefe Bahn kommst...ok? |
|
||||||
| --; *nacharztschrei* Aya? *handdrück* Halt durch, ja? Du kannst mich nicht alleine lassen...was bin ich denn ohne dich... |
|
||||||
| (nacht kleine ^^ *winkz*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Nein, schon okay... *seufz* Solange Du bei mir bist... |
|
||||||
| (*gähn* *WK guck*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *durchgehendes piepen hör* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *leicht lächelt* Ich hatte nie vor dich allein zu lassen... *Schus Kopf in die Hände nimmt und seine Tränen wegküsst* |
|
||||||
| *ayaumarm* wäääääääääääääääääääääääääh *flenn* |
|
||||||
| (GEH DA WEG O______________O *panik* so kann der arzt doch nix machen! ich wiiilll nich sterben!!!!!!!) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *augen schließt* >Er ist nicht sauer...* *erleichtert* *brad trotzdem nich ansehen kann* (Boah, seid ihr wieder dramatisch...) |
|
||||||
| *Schu fast schüchtern auf die Lippen küsst* <<...was denkst du jetzt?...>> (wir haben wieder mal Plo~ot! ^^) |
|
||||||
| (ja und wir haben richtig weit voraus geplant *GG*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (*was zu essen mach* man das dauaaaat *zappel*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *seine zerkauten lippen brad lieber nich zumuten will* *kopf wieder senkt* >>Ich bin erstaunt...<< (Jaaa~aa!! *freu* *tanz*) |
|
||||||
| *vomarztweggestoßenwird* *ambodenlandet* *traurigzuseh* *weiterflenn* -_- |
|
||||||
| (Ich ahne Schlimmes...) |
|
||||||
| *Schu auf Stirn küsst* <<...warum?...>> (Du tanzt? *sehen will* ^^) |