Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Kopf zur Seite leg* *smile* Lass uns duschen :-D |
|
||||||
| *kopfheb* *nick* *warmes wasser in der dusche andreh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *dreht brad den rücken zu* Dir macht das Spaß, was? *zittert* Was denn noch... willst hören, was für perverse Freier ich hatte? Oder lieber, wie ich fast an einer Überdosis verreckt wär?! *knie geben nach* *sitzt jetzt völlig fertig auf'm boden* |
|
||||||
| *grins* *Auszieh* *unter Dusche stell* |
|
||||||
| *vonstraßegeh* *inmeinemzimmereinschließ* >Mach keinen Mist, hörst du? Komm zurück.< *snief* |
|
||||||
| *klamotten irgendwohinleg* *mit unter die dusche steig* ^^ *omi mit flüssigseife eincrem* (*lääääächz*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*würg*) |
|
||||||
| *zum Shampoo greif* *Yo's Haare einschäum* |
|
||||||
| Nein, mir macht das keinen Spaß.... *sich zu Schu auf Boden knie* *ihm jetzt doch vorsichtig über Schultern streicht* Genau das Schu! *leiser* ...sag schon...hast du nichts dabei gefühlt? *seufz* |
|
||||||
| (*kotz*) *mich in irgendeine drogerie schlepp**rasierklingen such**dem kassierer 2000yen in die hand drück**sigh**immernoch total verheult in irgendne kleine seitengasse tabbs**mich hinfalln lass* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *unter brads berührung fröstelt* >Wie kann er mich jetzt noch...< *kurz zu brad aufblickt* *zögerlich* Was soll ich denn gefühlt haben... am Anfang... war's einfach nur widerlich... aber nach einer gewissen Zeit war's mir einfach nur egal... aber ich habe es nie genossen, wenn Du das meinst. |
|
||||||
| (*grummel* will hier jemand schu eincremen?) *grins* :P *die seife überall an omis körper verteil* *über seine nassen schultern küss* (*umkipp*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Was machssu denn?! O.o) |
|
||||||
| (*reiher* ...musste noch sein! ^^; Samma Kaori, Aya hat jetzt nicht das vor, von dem ich denke, das er denkt, dass er es vorhat? O.o) |
|
||||||
| *weiter über Schus Schultern streich* Schu?...wie kam es zu der Überdosis...Absicht? |
|
||||||
| *insbettwerf* *deckeüberkopfzieh* *schluchz* >Was hab ich nur angestellt?< |
|
||||||
| (Ich glaub, irgendwas hab ich hier verpasst...) |
|
||||||
| *Kopf in Nacken leg* *genieß* *Wasser über sich laufen lass* *smile* |
|
||||||
| *leicht nick* Ich hatte es... so satt... die fetten Säcke... diese fremden Gedanken... alles... |
|
||||||
| *seufz**tränen nochmal wegwisch**versuch packung mit den rasierklingen aufzumachen* shit modernes zeugs... *aufsteh**mich verzweifelt noch mal zum auto zurückschlepp* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (*sich meldet* Ich crem Schu ein!!! ....kein Omi...steh nicht auf Mädchen :P) |
|
||||||
| *mit der Hand jetzt auch langsam über Schus Arme streich* Und wer hat dich gerettet? |
|
||||||
| *schaum aus den haaren spül* *weiter zunge über omis feuchten körper nach unten wandern lass* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ein Stammfreier... und kurz danach wurde ich von ß gefunden... |
|
||||||
| *leise stöhn* *Yo weiter einseif* ^.^ |
|
||||||
| *Schu vorsichtig umarmt* ...wie bist du überhaupt an die Drogen gekommen?...ich meine...haben deine Eltern nichts bemerkt..? |
|
||||||
| Die haben mich doch rausgeworfen... ich hätt's eh kaum länger mit denen ausgehalten... *sich an brad klammer* *in sein hemd schluchzt* |
|
||||||
| *hält es nicht mehr aus* *tränenwegwisch* *aufsteh* *jackekrallundrausgeh* *durchdiestadtgeh* *nachayasuch* --; *schnüff* |
|
||||||
| *zunge weiter bis zwischen omis beine gleiten lass* -zensiert- _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |