Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Guten Abend!! ^^ Bin jetzt da! Kanns weitergehen?) |
|
||||||
| *von Aqueldas Stimme aufgeschreckt werd* *erschrocken die Augen öffne* Was ist los? |
|
||||||
| (Wohl schlecht wenn nur wir beide da sind.....ich brauch AME und du AQUELDA, aber MagicFairy kommt ja gleich wieder, also kannst du inzwischen weiter machen! Und ich spanne weiter ^^ ) |
|
||||||
| (Yo, ich sterb nicht wenn ich mal warten muss. ^^) |
|
||||||
| *Emily anseh* Woran ich denke..? Hmm..an Aquelda.. Daran, was ich gerade getan habe.. Bitte versteh mich nicht falsch Emily, es war sehr schön - aber dennoch bereue ich es ein bißchen.. *seufz* Ich habe ihr versprochen, ihr nie weh zu tun..aber jetzt tu ichs doch.. *Emily anseh* Ich würde dich niemals als Schlampe bezeichnen.. Wir haben beide jemanden, den wir lieben..dennoch haben wir uns von unseren Gefühlen lenken lassen... *bedrücktschau* Weiß du Emily, ich kann wirklich nicht sagen, dass ich nicht auch noch Lust hätte...aber ob wir damit nicht noch alles shlimmer machen..? Mein Verstand sagt Nein, mein Körper ja.. Ich weiß nicht, auf was ich hören soll.. *weg seh* Andererseits hast du recht..ich habe Aquelda schon betrogen..würde es da jetzt noch drauf ankommen..? *Aquelda über den Kopf streichel* Ich will nicht gehen..wirklich nicht.. aber es ist nicht richtig.. *seufz* *Emily auf die Stirn küss* (So, hab noch schnell was geschrieben, bevor ich geh^^ Also bis später dann!!) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (bin jetzt auch da! hallo! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Aquelda) Du strahlst Hasswellen aus, dass es mir kalt den Rücken herunter kriecht. Was ist denn los mit dir? ------------- (Cloud) Tut mir leid, Meister. *sich verbeug* *zu Boden seh* Wohin gehen wir jetzt? ------------------- @ChiakisGirl: aber wenn ich nebenbei noch als Cloud agiere kannst du ja auch weiter spielen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hi! *knuffel* ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hasswellen? *sich verwirrt über die Stirn streich* Ja ... tut mir Leid. Wollte ich nicht. Aquelda, ich ... *stockt* *schaut zur seite* *setzt sich auf und streift die Decke von sich* *Aquelda kurz umarm* *aufspring und Jacke anzieh* *zu Boden schau* *Aquelda noch einmal kurz anseh* *aus dem Zimmer stürm* *Treppe runter* *Foyer* *zur Tür raus* *in der Nacht steh* *kurz vor Morgengrauen* *fröstel* *Arme vor der Brust verschränkt* *mit hochgezogenen Schultern die Straße runterlauf* |
|
||||||
| (*gg* Jessie denkt an Aquelda, jetzt hat sie auch "Aquelda über den Kopf streichel" geschrieben! Nun sind wir wieder quitt! Naja ich werd es netterweise mal überlesen *lol*) *mich auf Ame leg und ihn anseh* *ihm durchs Haar streichel und versuch, zu lächeln* Ich weiß genau, was du meinst, doch ich finde, für mich persönlich ändert es nichts mehr, ob ich Ignis nun ein oder zwei Mal betrogen habe, betrogen ist betrogen und verzeihen wird er mir sowieso nicht wenn er dahinter kommt! Andererseits will ich es ihm auch nicht verschweigen, das wäre nicht fair! Ich werde es ihm wahrscheinlich sagen, er hat einfach ein Recht darauf es zu erfahren! Ich bin wirklich echt das Letzte, ich hab mich so von meinem Verlangen leiten lassen, dass mir völlig egal war, dass ich das Liebste was ich besitze damit verletze! Ich hab in diesem Moment nicht daran gedacht... Weil es so wunderschön war! Weil du mir so viel Zärtlichkeit und Geborgenheit geschenkt hast! Du warst da, als ich jemanden brauchte, du hast dich um mich gekümmert! Ignis nicht, er war nicht bei mir, er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, mich zu suchen, wenn er mich doch so sehr liebt! Weißt du, ich glaube nicht, dass das alles mit ihm und mir viel Sinn macht! Sieh es mal so, ich hab ihn betrogen und das mit dem erstbesten, der mir untergekommen ist! Das soll jetzt nichts gegen dich sein, denn du bist ein echt wahnsinnig toller Kerl, aber ich frage mich, ob ich ihn wohl wirklich lieben kann, wenn ich ihn so einfach betrüge! Und ich bereue es nicht einmal wirklich! Ich bin es gar nicht wert, seine Freundin zu sein... denn in unserer Beziehung läuft etwas ziemlich schief, obwohl ich dachte, wir wären glücklich und alles wäre okay... *etwas nach oben rutsch* *Ame tief in die Augen seh und leidenschaftlich küss* Aber ich verstehe, wenn du gehen möchtest! Tu, was du für richtig hältst, ich werde dich nicht ab halten davon! Und ich werde auch nichts mehr tun, um es zu verhindern! *mich im Bett aufsetz und mein Hemd vom Boden fisch* *es mir über zieh* Wenn du zu ihr willst, worauf wartest du dann noch? Ich werde dich weder bitten, noch zwingen bei mir zu bleiben... *ihn traurig anseh* Aber ich möchte dir danken, danken für diese Nacht, denn sie wird immer etwas besonderes für mich bleiben! Ich hab dich echt gern, Ame! |
|
||||||
| (Sandor) Ich werde jetzt einmal schlafen und morgen überlegen, was ich mache um das Vertrauen von zumindest einem der drei zu gewinnen! *sie interessiert muster* Willst du nicht mit kommen? Schließlich müssen wir doch noch etwas üben, wenn wir wie ein Liebespaar rüber kommen wollen! *sie frech angrins* |
|
||||||
| (;__; Uaah, Emily, willst du mich etwa verlassen? *snif*) |
|
||||||
| (He? Wo gehst du denn hin? O__o;) (Aquelda) Ignis! Warte! *seh, wie er aus der Türe stürmt* *ihm hinterher seh* *Blick wieder auf die Decke werf* *eine kleine Träne im Augenwinkel hab* *mich aufs Bett zurück fallen lass* *Decke fest um mich zieh* Ich bin doch so dumm... Immer mach ich alles kaputt. Erst betrüge ich Ame und nun ist Ignis auch noch verschwunden... *schluchz* (ChiakisGirl: bist du da? vielleicht fängt sandor ja aqueldas wellen auf? oder trifft er vielleicht auf ignis, wenn er gerade wieder auf der straße ist? ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Wer weiß, vielleicht begeh ich einfach Selbstmord, bzw. Doppelmord *gg*) |
|
||||||
| (bagheera: *Taschentücher reich*) (Cloud) *nick* *ihm mit gesenktem Blick folg* /Na toll. Erst werde ich wieder wochenlang nicht beachtet und nun soll ich ihm wieder hörig sein./ Ja, Meister. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Und was soll Ignis dann machen? Das geht nicht!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@Aquelda: Sorry dass ich dich allein lass! ^^°) (übrigends, bei mir wird es grade hell, aber kann ja sein, dass es bei Sandor und Cloud noch tiefe Nacht ist - dh. zeitlich verschoben.Ich hab nicht vor euch zu treffen.) *immer weiter lauf* ~es wird langsam hell~ *in den grauen Himmel starr* <Wohin laufe ich eigentlich? Fort. Fort von Emily, fort von Aquelda.> *sich auf die Treppenstufen eines Hauses setz* *Kopf in den Händen aufstütz* *müde seufz* <Der Hass der Dämonen. Habe ich ihn überhaupt unter Kontrolle? Kontrolliert er vielleicht mich? Zerstöre ich deshlab alles was ich habe?> |
|
||||||
| (Sandor) *mich in eine Höhle zapp und ein Feuer mach* *auf Cloud wart* Sie ist sicher bald da! *grins* Wann auch nicht? Sie gehört mir, sie ist meine Dienerin und muss mir gehorchen! *mich entspannt auf den Boden setz und die Arme über dem Kopf verschränk* |
|
||||||
| (Was? Aber das wollte ich doch schon machen ! [Wir streiten uns jetzt aber nicht darum wer Selbstmord begehen darf!]) |
|
||||||
| (Komisch, Ignis ist der Einzige, bei dem es schon Tag wird *gg* Bei Ame und Emily hat die Nacht doch auch grade erst begonnen! Und naja, Ignis kann mich ja davon abhalten, sollte ich wirklich SOWAS versuchen *gg*) |
|
||||||
| (Keiner darf!!!!! Sorry, du Depp [nicht ernst gemeint] wirst VATER!!! Ist dir das eigentlich bewusst?????) |
|
||||||
| (@ Ignis: nun ja, werde es wohl irgendwie überwinden müssen. ^^) (Cloud) *Sandor folg* *in der Höhle auftauch* Meister? *sich umschau* *ihn erblick* Hier bin ich. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Nich so sehr [mir schon, aber ihm nicht] ...^^° Hey, der Arme ist grad total überfordert!) |
|
||||||
| (@ bagheera: wie viel zucker hast du heute denn schon zu dir genommen? ^^ mache mir später wieder einen kakao. *freu*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@MagicFairy: *lol* Heute war ich ganz enthaltsam! *bravschau*) |
|
||||||
| (@bagheera: enthaltsam? aber mit einem schönen kalten kakao kann man dich doch bestimmt verführen.... ^^ *mit schokopulver streu*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Überfordert bin ich wohl auch *gg* Wird man noch merken! Aber nun mal sehen, was Ame noch zu sagen hat! Zwei Mal, das heißt ich hätte Schuldgefühle ohne Ende ^^) (Sandor) *aufsteh und ihr über die Wange streichel* Cloud! DU warst doch mal ein Mensch! Hast du zufällig eine Ahnung, wie man sich als Paar verhält? Was macht man? Zeig es mir! *sie frech angrins* |