Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (War grad inner Küche ^^) *Kuss erwider* *ihren Rücken streichel* *mit den Händen nach vorne gleit* *über ihre Brüste streich* |
|
||||||
| (Gibts wieder Kakao?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Augen schließ* *weiter streichel* *auch stöhn* *mit der anderen Hand ihren BH öffne* |
|
||||||
| (mach ich mir nachher auch noch. ^^) *seine Hand spür, wie er meinen BH öffnet* *BH von meinen Armen hinab gleiten lass* Du hast schöne Hände, weißt du das? *ihn anlächel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *auf seine Hände schau* *ihr in die Augen seh* *lächel* *den Kopf an ihren Oberkörper leg* *glücklich seufz* *ihre Taiile umschling* |
|
||||||
| *seinen Rücken streichel* /Irgendwie fühle ich mich glücklich./ *mich an ihn schmieg* *seine Brust streichel* *Hände über den Bund seiner Shorts gleiten lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *nach unten schiel* *kaum merklich lächel* *ihre schultern streichel* *ganz sanft massier* |
|
||||||
| /Massieren lass ich mich gerne.../ *genießt es* *eine Hand in seine Short gleiten lass und über seinen Po streichel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *leicht stöhn* *weitermassier* *ihre Haare küss* |
|
||||||
| *an seiner Short zupf* Brauchst du die noch? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lach* Nicht überlebensnotwendig, nein... *an ihrem Slip zupf* Und du? |
|
||||||
| Na dann... *ihm die Shorts auszieh* Gefällt dir mein Tanga nicht? *gespielt fies grins* *ihn auf die Matraze zurück schubs* *wieder seine Brust küss und weiter hinab wander* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Oh! *zurückgeschubst werd* *schnurr* Jaa .. hm .. das ist gut.. (Oh, ich muss grad so lachen .. *lachkrampf*) |
|
||||||
| (weshalb denn? stellst du dir das gerade vor? ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *seinen Bauch küss* *weiter hinab küss* *sein Becken küss* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hi ihr!^^ Jetzt bin ich endlich da^^ - das Theatherstück hat doch etwas länger gedauert -_-") Mir geht es genauso, wie dir Emily... ich weiß,dass es nicht richtig ist..es tut mir auch leid..aber ich kann meine Gefühle nicht zurückhalten.. *Emily leidenschaftlich küss* *mein Becken näher* *sanft in Emily eindring* Sag mir, wenn ich dir weh tue..ich hab sowas nämlich noch nie getan.. *verlegen werd* <Selbst wenn sie es jetzt stoppen wollen würde...ich glaube, ich könnte nicht..> *Becken vorsichtig vor und zurück beweg* Emily..sag mir, wenn es es nicht ok ist..gut? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Nee, die Vorstellung ist nicht so witzig ... nein doch ist sie .. *vor lachen fast vom stuhl fall* Erstens bin ich heute einfach albern, zweitens muss ich bei dem Zeugs was wir schreiben einfach lachen ... weiß nicht warum! ^^°) |
|
||||||
| (Hi Jessie! @Fairy: Yay, die sind shcon weiter als wir! Wir müssen uns mal wieder beeilen - Stress bei so was ist gar nicht gut ...) *leise keuch* *immer noch schnurr* *in Aqueldas Haaren wuschel* |
|
||||||
| (bagheera: zu viel zucker im kakao? ^^ jessie: hi du! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *weiter hinunter küss* *sanfte kleine Küsse auf seinem Glied verteil* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Kann sein *lol* ... und zwei Cola hab ich heut auch getrunken ... nee nee ...) *Hände ins Bettuch krall* Aquelda! *leise schrei* |
|
||||||
| (^^ Ihr habt inzwischn ja ganz schön viel geschriebn ^-~ hmm..ist ChiakisGirl überhaupt noch da?-_-") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Weiß nicht ..anwesend ist sie jedenfalls, ich mein, sie ist on. Aber ich weiß nicht ob sie zuliest..) |
|
||||||
| (also doch: zu viel zucker! ^^°) *weiter sanft Küsse verteil* *wieder ein Stück nach oben komm* Was hast du denn, mein Süßer? *frech grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *nach Luft schnapp* Das fragst du noch? Ich hab dich! Du bist gnaz schön ... aufregend! *grins* *ihr über den Rücken und die Schenkel streichel* |
|
||||||
| (ja, sie ist da. aber ihr pc macht anscheinend ein paar tücken. ist bestimmt gleich wieder da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Na das will ich doch auch hoffe, dass ich dir nicht zu langweilig bin... *sich wieder auf sein Becken setz* Gefällt dir, was du siehst... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bin gleich wieder da. bin schnell für kleine dämoninen... ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |