Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ist vielleicht auch besser so. ^^° ist ja okay, wenn jessie und ich dennoch weiter machen, oder?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*wiederda*^^ Ich bin auch froh, dass ir hier unsren eigenen Thread habn, wo sich keiner beschweren kann ^___^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Gut n8 bagheera!^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Ha sicher doch! Ihr müsst ja mal fertig werden ,sonst kommen wir ja nie wieder aus Bambi raus! Gute Nacht!!) |
|
||||||
| (hallo jessie!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (gute nacht, bagheera!) *Ame in die Augen schau* Woran denkst du, Liebster? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Klar könnt ihr weiter machen ^^ Und ich les weiter ^^ Gehst du jetz tschon ohne ein Abschluss Posting? Naja, dann gute Nacht und bis bald, bagheera! Werd sicher morgen früh wieder was posten und dann aber erst wiedre abends!) |
|
||||||
| (Werd meine Antwort auf Bagheeras Beitrag erst morgen früh posten sonst sieht sie sie vielleicht nicht, wenn ihr noch mehr schreibt ^^ Also ich les jetzt einfach mal mit und bin nebenbei in ein paar anderen RPG ^^) |
|
||||||
| (ChiakisGirl: tu das. vielleicht les ich auch mal wieder wo mit. bei ccs vielleicht? *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*gg*) Nur an dich..und daran, wie glücklich ich gerade bin... Ich kann mich nicht erinnern, jemals so etwas für jemanden empfunden zu haben.. Du hast mich verändert, Aquelda.. ich bin dir so dankbar dafür, dass du mir gezeigt hast, was es heißt zu Lieben... *zärtlich über ihre Wange streichel* Bitte bleib für immer bei mir... *sie zärtlich küss* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*gg* Kannste gern bei CCS mit lesen, wenn es dir Freude macht ^^ Tiri und ich haben unseren schweinischen Gedanken wieder freien Lauf gelassen heute! Ich hab ihn mitten in einem Restaurant... naja, egal *lol* Ihr seid doch beide alt genug um sowas zu lesen! Danach haltet ihr mich aber sicher für pervers ^^) |
|
||||||
| *zärtlich seinen Kuss erwieder* *ihn anblick* *lächel* Es freut mich, dass du so denkst. Aber du hast mich ebenso verändert. Ich bin froh, dass wir aus der Dämonenwelt ausbrechen konnten. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (für pervers halt ich dich bestimmt nicht. wie du schon sagtest. wir sind alt genug, um da mit zu lesen. ^^ und spaß macht es schon, vor allem weil ihr beiden immer so schön schreibt und umschreibt. *lob*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* @ Chiakisgirl ) Wahrscheinlich war es das Beste, was wir tun konnen.. *lächel* <Ich hoffe nur Satania wird unser Glück nie zerstören...> *mich an Aquelda kuschel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *sanft durch seine Haare streichel* /So nachdenklich habe ich ihn selten gesehen.../ *seinen Rücken streichel* *linke Hand in seinen Nacken leg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *beide Hände um ihren Rücken leg* *meine Stirn an ihre lehn* <Ich spüre ihren Atem in meinem Gesicht..ein schönes Gefühl..ich fühle mich so geborgen..> *zufrieden lächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *auf ihn hinunter blick* *lächeln muss* /Er sieht so friedlich aus und macht mich so glücklich.../ *ihm sanft einen Kuss auf die Stirn geb* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| <Ihre Lippen sind so weich..> *augen schließ* *durch ihre Haare streichel* *tief einatme* <Wie sie duftet..> *seufz* <Ich könnte die ganze Welt um mich herum vergessen..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Was hast du? Du schaust so nachdenklich aus? *ihm eine Haarsträhne aus der Stirn streich* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ach nichts.. *auf die Stirn küss* ..ich denke nur darüber nach, wie glücklich ich mit dir bin und frag mich, womit ich das überhaupt verdient habe.. *sie verträumt anschau* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Vielleicht einfach... weil jeder die Chance haben sollte, alles und vor allem sich selbst zum Besseren zu wenden. *ihn wieder sanft auf die Lippen küss* *Hände über seinen Rücken zu seinem Po wandern lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lächel* <Das hat sie schön gesagt..> *beginn Aqueldas Nacken zu küssen* *mit meinen Händen von ihren Haaren über den Rücken herabwander* *ihre Hände bemerk* <Ob sie mich wieder kneifen will?*innerlichgrins*> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| /Seine Küsse sind so sanft und warm. Als gingen sie durch jede Faser meines Körpers./ *seufz* /Irgendwie reizt es mich ja, diesen lästigen Stoff zu beseitigen.../ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| <Ich will ihr nhe sein...ob sie es zuläßt..? *meine Hände wieder über Aqueldas Rücken wandern lass* *an ihrem Bh Verschluss rumspiel* *Sie anseh* *vorsichtig* Darf ich..? *frech grins* *ein wenig rot werd* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (wie süüüüüüüüüüüß *schmacht* Das musste jetzt einfach mal gseagt werden *gg*) |
|
||||||
| /Er grinst immer so niedlich.../ *lächel* *Unsicherheit etwas ableg* *nick* Natürlich darfst du. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* @ ChiakisGirl ^^) *ihr zulächel* *Verschluss vorsichtig öffne* *ihr bh auszieh* *frech grins* *Küsse quer über ihren Oberkörper verteil* <Hoffentlich geht es ihr nicht zu schnell..> *ein wenig besorgt schau* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (du guckst ja echt zu! ^^ niedlich!) *Augen schließ* /Irgendwie habe ich Hemmungen, mich ihm so zu zeigen... Noch nie hat mich ein Mann so gesehen. Überhaupt war ich noch nie jemandem so nah wie jetzt in diesem Augenblick./ *ein Kribbeln auf der ganzen Haut verspür, wie 1000 kleine Schmetterlinge* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |