Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Arme um seine Schultern leg* *weiterhin seinen Hals küss* *sanfte Schmetterlingsküsse auf seinen Schultern verteil* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Aqueldas Küsse genieß* *über ihre Schultern streichel* *dannach mit ihren Haare herumspiel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Gefallen dir meine Haare? *ihn anlächel* *bemerkt hab, wie oft er darin herum wuschelt* Noch nie habe ich so gefühlt, aber nie wieder möchte ich einem anderen Mann gehören, als dir. *flüster* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *zurücklächel* Und wie sie mir gefallen! Sie sind einfach wunderschön..so seidig...und schimmern wie klares Wasser *veträumtschau* *aquelda zuhör* Das ist gut, denn ich würde dich nie wieder ehn lassen *lächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Das will ich doch hoffen... *sanft seine Lippen mit meinen verschließ* *Hände langsam tiefer gleiten lass und seinen Bauch streichel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *verliebtzuaqueldablick* *flüster*Eher würde ich sterben, als dich gehen zu lassen.. *Küsse auf Aqueldas Schlüsselbein geb und langsam tiefer küss* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| /Seine Küsse jagen mir eine wohlige Gänsehaut über den Rücken.../ *Augen schließ* *mit Händen weiter nach unten gleit* *"versehntlich" Knopf seiner Hose öffne* Das tut mir jetzt aber leid... *frech grins* Aber... braucht mein Fürst die überhaupt noch? *mit Hand leicht über seine Hose streich* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Eigentlich hab ich dafür keinen Bedarf mehr.. *frech zurück grins* hmm..wie stehts mit deiner? Brauchst du die noch,meine große Wasserdämonin?*grins* [*hmpf* Und jetzt muss ich off -_- Sorryyy -_-" Aber morgen komm ich wieder *g* Kann aber sein, dass ich erst gegen 22 Uhr komm - tut leid! Byebye und gut n8^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (okay, ich geh dann auch off. schon okay, wenn du erst gegen 22 uhr kommst. hauptsache du kommst. ^__- *g* bin auf jeden fall da. wenn sich was ändern, dann schick mir eine PN oder schreibe es hier rein. hoffe mal, dass emily und ignis in der zeit noch nicht nach hause kommen... *g* ich wünsch dir eine gute nacht. tschüssi! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Gut*freu*, werd dir schreiben, falls sich was ändert!^^ *lol* Ja, wär nich so gut, wenn Emily und Ignis jetzt kommen würden ^^"" Also ciao!*rewink*^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Nein, die brauch ich vorerst bestimmt nicht... *sanft über seine Hände streichel* *wieder seine Lippen küss* *langsam den Reißverschluss seiner Hose öffne und sie ihm auszieh* Aha, der Herr trägt schwarze Shorts... *Zeigefinger sanft an dem Bund entlang gleiten lass* Steht dir... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Nein keine Sorge, so schnell kommen wir nicht wieder, haben schließlich grad ne mittelschwere Krise zu bewältigen weil ich jetzt nicht auf ihn gehört hab und jetzt trotzdem in der Dämonenwelt rum lungere *g* Aber sag bagheera, dass ich nicht vor 20 Uhr online sein werd, ja? Muss nämlich so lang arbeiten! Bis morgen!) |
|
||||||
| (Guten Morgen ^^ Ich bin ab 20 Uhr wieder hier und hoffe den einen oder anderen von euch an zu treffen *gg* Besonders bagheera wäre im Moment wichtig, aber wenn du schon mit gelesen hast, wir dürfen jetzt bloß nicht zu Hause auftauchen, selbst wenn du mich von Satania weg bringst *lol*) *vor Ignis steh und ihn fest entschlossen anblick* SIE selbst hat mich hier her gebracht! Und ich sagte dir doch ich finde einen Weg! Auch wenn ich Aquelda kaum kenne, will ich ihr doch helfen und sie retten! Ich will alles tun, was in meiner Macht steht, mit oder ohne deine Hilfe! Wenn du nun sauer auf mich bist dann kann ich das verstehen, aber nicht ändern... *mich neugierig und etwas ängstlich umschau* *ein wenig herum geh in der Hoffnung, Satania finden zu können* |
|
||||||
| (Hallo ^__^ Also ich bin dann pünktlich um 20 Uhr da! @Emily: Hu, ja, ich hab alles jetzt nachgelesen! Wir sollten uns wirklich noch ein wenig rumtreiben... *g* Die beiden sind ja echt süß. Besser als wir - liegt wohl an mir! Aber ich bin etwas schüchtern , was wenn noch andere Leute mitlesen?) *immer noch vollkommen entsetzt sei* *fassungslos Emily anstarr* W..was? SATANIA hat dich hierhergebracht? Woher willst du das wissen?! *ungläubig zuhör* Und du scheinst dich auch noch darüber zu freuen!!! *bemerk das Emily ein Paar Schritte von mir weg geht* *bleich werd* Nein! *ihr hinterherrenn* *sie am Ärmel festhalt* Bleib stehen! Du machst nicht noch mehr Unsinn! Es ist nicht nur Satania in dieser Welt, du Dummerchen, sondern auch noch jede Menge anderer finsterer und gefährlicher Kreaturen. Monster! Du würdest ihnen in den Rachen laufen und es noch nicht mal merken, bevor es zu spät ist. *hektisch um mich deut* Siehst du nicht wie dunkel es hier ist? Du könntest dich verlaufen! *sie an den Schultern pack* *ihr fest in die Augen seh* *sehr ernst schau* |
|
||||||
| (Hallo ihr Süßen! Werde dann auch so nach 20 Uhr hier sein und natürlich gegen 22 Uhr. Ich hoffe mal, wir sind nicht peinlich. ^^° Freut mich aber, dass wir süß sind. *g* @bagheera: das liegt bestimmt nicht an dir. da hat doch jeder seinen eigenen stil, so etwas zu schreiben. und was ist schon dabei, wenn andere mitlesen. die kennen einen doch meist eh nicht. ^^ Bis nachher dann! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mich an Ignis klammer und die Arme um seine Taille schling* Ich kann ja verstehen, dass du Angst um mich hast...aber ich kann nun mal nicht tatenlos zusehen, wenn jemand leidet und in Gefahr ist! Schon gar nicht, wenn ich sie kenne... Das ist einfach nicht meine Art, Ignis... Und wieso hast du denn verdammt noch mal solche Angst um mich? Ich bin sehr stark, gut, ich habe keine dämonischen Kräfte und auch sonst nichts aber ich hab ein reines Herz das erfüllt ist von Liebe! Vielleicht reicht es nicht, viellicht sterbe ich... aber ich hab wenigstens versucht zu helfen... Verzeih mir! ich weiß es ist dunkel hier und ich weiß ebenso, dass sich noch mehr dunkle Gestalten wie Cruel herum treiben, doch wenn Aquelda gerettet wird, ist mir völlig egal, was mit mir passiert! Ich will einfach nicht, dass sie leiden muss! *mich von Ignis lös und ihn einfach stehen lass* *in die Dunkelheit lauf und mit einem etwas mulmigen Gefühl einen der Wege beschreit* |
|
||||||
| (Guten Abend allerseits! ^^ ) *kurz davor steh entweder nen Wutanfall oder nen Nervenzusammenbruch zu bekommen* *wütend einen Feuerball auf den Boden schleuder* *hinter emily herhast* Warte gefälligst! Nur weil bei dir ne sicherung durchgebrannt ist, heißt das noch nicht, dass ich dich alleine lasse!!! Und wo rennst du übehraupt hin? |
|
||||||
| Ich werde Satania suchen! Das hab ich dir bereits gesagt! Und auch, dass mir egal ist, was mit mir passiert, solange sie Aquelda in Ruhe lässt! Ame liebt sie und er braucht sie! Ich möchte nicht, dass er unglücklich wird! Sie passen so gut zusammen und ich weiß er würde es nicht verkraften, sie einfach so zu verlieren, ohne etwas tun zu können! Ich werde Satania bitten, dass sie mich anstelle von Aquelda nimmt und quält... *Ignis nicht anseh* (Guten Abend, kann leider nur bis 22 Uhr weil ich früh raus muss! Dafür bin ich morgen schon nachmittags online ^^) |
|
||||||
| *Kopf schüttel* Nee, ich meine, wieso rennst du grade in DIE Richtung? Ich dachte du willst unbedingt zu Satania? |
|
||||||
| (hallöchen, ihr beiden! wollte mich nur kurz melden. werde wahrscheinlich erst in einer halben stunde wieder online kommen. -.- hoffe ihr seid dann noch da. bis nachher!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hi Fairy! Bis später dann! *gg*) |
|
||||||
| Ich weiß doch nicht wo sie sich befindet, aber du anscheinend! Los, bring mich sofort zu ihr Ignis! *ihn entschlossen anseh* |
|
||||||
| Ich weiß doch nicht wo sie sich befindet, aber du anscheinend! Los, bring mich sofort zu ihr Ignis! *ihn entschlossen anseh* |
|
||||||
| 'Los bring mich sofort zu ihr, Ignis' *nachmach* Ich bin doch nicht dein Sklave! Und schon gar nicht für so was! *sich ihr in den Weg stell* *versuch seine Gedanken zu ordnen* *Luft hol* Emily! Jetzt hör doch mal zu und beruhig dich ein wenig. Ich glaube nicht, dass wir uns um jede Sekunde Sorgen machen müssen ,die verstreicht, so schlecht sah Aquelda nicht aus. Wenn wir schon solche waghalsigen Aktionen machen müssen, dann bitte mit Plan!! Renn nicht einfach zu Satania hin und werf ihr dein Liebes-Gerede an den Kopf! Da hast du dann zwar vielleicht den Überraschungseffekt auf deiner Seite, aber mehr auch nicht! |
|
||||||
| Naja...du hast zwar recht, aber sieh es mal so, ich bin nicht so wichtig wie Aquelda, ich bin ein einfaches Menschenmädchen! Mich braucht niemand wirklich und noch weniger würde es auffallen, wenn ich plötzlich nicht mehr da wäre! Ich hab niemanden, der mich vermissen würde, meine Eltern sind tot und Geschwister hab ich keine... und du... du... aus dir werd ich manchmal nicht schlau! Mal bist du lieb und einfühlsam, dann wieder kühl und etwas abweisend! Auch wenn ich es dir nicht zeige, so etwas verletzt mich und tut mir weh... darum, wenn ich einfach nicht mehr da wäre, wäre vieles besser! Und hättest du mich nicht kennen gelernt wäre dein Leben noch in Ordnung und das von Ame und Aquelda vielleicht auch! Erst seit ihr mich kennt, passiert so viel Unheil! ich zieh das Unglück anscheinend magisch an... *Traurig schau* Das heißt, ich bin eine Gefahr für euch! Eine Gefahr, die eliminiert werden muss! |
|
||||||
| <Arghh!!> Sag mal, was glaubst du warum ich so gereizt bin? Weil du vorhast dich umzubringen!!! *böse schau* Und jetzt hast du 's sogar zugegeben. *sich auf die Lippe beiß* Ich find das nicht in Ordnung! Du riskierst dein Leben für Aquelda und das ist nobel, ja! Aber deine Begründung, damit bin ich nicht einverstanden!! Was heißt da, niemand braucht dich? Ich brauch dich! *Emily hefitg in den Arm nehm* *sie wieder loslass* *den Kopf senk* Und wer war ich denn schon bevor ich dich getroffen hab? Wenn es gefährlich ist auf der richtigen Seite zu stehen, dann muss man eben damit leben. Denkst du nicht? |
|
||||||
| Liebst du mich, Ignis? Liebst du mich mehr als alles andere? *den rothaarigen Feuerdämon ernst anseh* Denn ich liebe dich, mehr als alles andere auf dieser Welt, mehr als mein Leben! Und ich will nicht, dass dir etwas passiert und darum möchte ich dich schützen, so gut ich kann... Ich will einfach nur bei dir sein, von dir geküsst und im Arm gehalten werden, aber nicht, wenn du nicht das selbe für mich empfindest... du sagtest zwar du liebst mich, aber meintest du das auch so? Auf die selbe Art wie ich dich liebe? *auf den Boden seh* Ignis...ich möchte dir etwas zeigen! *seine Hand nehm* *auf meinen Unterleib leg* Ich weiß nicht, was es ist, ich hab es heute morgen zum ersten Mal gespürt... es ist eigenartig und doch fühlt es sich gut an... Ich fühle eine Energie in mir... Ähnlich wie deine...Ignis... Werde ich nun selbst zum Dämonen? Was passiert mit mir? *ihn ängstlich anseh* Vielleicht bin ich gefährlich, wer weiß, was das ist? Ich habe Angst, dir dadurch irgenwann weh zu tun... (Wir können den Zeitsprung glaub ich lassen, so ist eine bessere Lösung dafür *g* Wenn es euch recht ist! Und bagheera? Kannst du mir die andern Teile schicken??? Ich weiß nciht wieso, aber ich komm an gar nix mehr ran -.-## Hätte ich nur gestern mehr gelesen, denn da ging es noch!) |
|
||||||
| (bin wieder da. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hu? Du kommst an gar nix mehr ran? Nur an meine nich oder auch sonst? Weil ich nämlich heut Nachmittag noch dran kam - hab gleich mal geschaut ob ich jetzt echt passwortschutz hab. Also das 5.Kap hat welchen aber sonst? Ok, ich schick sie dir ja eh. Dauert n bisschen, muss die erst rauskramen...) *erstaunt die Energie in Emilys Unterleib fühl* *ganz abwesend* Ja .. *blinzel* *ganz doof schau* Duu? Ich glaub nich dass du gefährlich bist .. *nervös lach* Weil .. äh hä .. *noch mehr rumlach* .. das ganz aussieht wie eine Dämonenschwangerschaft! |