Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *jeden Kuss erwider aber kaum noch Luft bekomm* Hey Ignis, du bringst mich um! *nach Luft schnapp* *grinsen muss* Wäre aber wenigstens ein schöner Tod! *mich beherrschen muss um nicht laut los zu lachen* HEY, ich bin kitzelig! *Ignis anflüster* *das Lachen nur mühsam unterdrücken kann* Ich bin wohl doch interessanter, als die Leinwand, was? *ihn zu mir zieh und wieder küss* *meine Hände auf seinen Po leg und ihn an mich zieh* |
|
||||||
| *Aqueldas Reaktion bemerk* *frech grins* *mit meiner Zunge vorsichtig um ihren Bauchnabel kreis* *dann zu ihr aufblick und lächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *den Kopf in ihren Haaren vergrab* *sie mit der Zunge im Ohr kitzel* *mit einer Hand über ihr Bein streich* Welche Leinwand? *grins* *mit der anderen unter ihr Oberteil fahr* |
|
||||||
| *erschauder* *ein wohliges Kribbeln verspür* *Augen schließ und sich plötzlich entspannen kann* /Irgendwie fühle ich mich, als könne ich mich fallen lassen und er würde mich immer auffangen. Ein neues Gefühl.... Vertrauen?/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| ("Welche Leinwand?" Das ist süß! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Das gefällt mir schon besser mein Liebling! *leise seufz* *den Kopf zurück werf und mich an ihm fes thalt* *mich wieder vor beug um ihn zu küssen* *an seinem Ohrläppchen knabber* *ihm nur drei Worte ins Ohr flüster "Willst du mich?"* *mich an ihn schmieg, sodass er meinen Körper an seinem spürt* |
|
||||||
| Das fragst du noch? *langsam vom Sessel gleit und ihr Top hochschieb* *ihren Bauch küss* *aufschau* Natürlich will ich dich ! *ihren Rücken streichel* |
|
||||||
| *mit meinen Küssen wieder höher wander* *zärtlich an Aqueldas Ohrläppchen knabber* <So nah war ich noch keiner...> *hohseh und Aquelda in die Augen blick* <Was sie sich wohl jetzt von mir erwartet..?> (Sorry. ich bin jetzt wieder für ne halbe Stunde off -_-" , hoffe ihr seit dann noch da ! Byebye) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (also ich bin auf jeden fall da. bis nachher!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich geh auch , in so ner halben Stunde, aber ne Weile bleib ich euch noch erhalten. Sonst komm ich morgen nicht aus dem Bett!) |
|
||||||
| *weiter flüster* Worauf wartest du dann noch? *lächel* Du bist ein Dämon, und der nimmt sich doch immer, was er will, oder? *sein Hemd aufknöpf und meine Zunge über seinen nackten Oberkörper kreisen lass* *meine Hand zwischen seine Beine schieb* *mich an ihn drück* |
|
||||||
| *die augen schließ* *genieß* *leise aufseufz* Emily... *die augen wieder öffne* Du hast schlechte Erfahrungen mit Dämonen. *lächel* Warum so eilig? *Hemd langsam wieder auszieh* *auf nächsten Sessel leg* Du musst es auskosten! |
|
||||||
| (kommst du morgen wieder, bagheera?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (nach bin ich ja da! Morgen statt ich animexx nur einen kurzen Besuch ab , leider. Franz lernen, Sport am Nachmittag, um halb elf ins Bett, Abends Fernsehen - total ausgebucht! *gg*) |
|
||||||
| Ja, da hast du recht! *mich neben ihn sinken lass und an ihn kuschel* *seinen nackten Oberkörper streichel und seine Lippen küss* Dann eben langsam! *lächeln muss* *seine Hand nehm und auf meinen Oberkörper leg* Ganz langsam...Ignis... *seufz* Du weißt ja, ich gehör dir, mein Süßer! |
|
||||||
| (nur kurz? schade. wann denn ungefähr? vielleicht "treffen" wir uns ja? ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lächel* Entspann dich! Lass dich fallen! <Ich fühle mich ,als hätte ich die Ewigkeit. Die Ewigkeit mit dir.> *ganz sachte über ihren Körper Streichel* *den Händen Küsse folgen lass* *mit seiner zunge ihre Haut schmeck* |
|
||||||
| (Ja ist schade! Ich hoffe um 20 Uhr,weil das ist die Zeit wo ich erst heim komme... und sonst sehen wir uns hoffentlich übermorgen) |
|
||||||
| (zwischen 18 und 20 Uhr. Um 18 Uhr schau ich auf jeden fall man rein, und dann immer mal wieder, aber nur Sporadisch , zwischen kochen und lernen und Fernsehen . So ein richtiges "Gespräch" kommt dabei wohl kaum zustande ..) |
|
||||||
| Ja...ja, das werde ich... Ich möchte, dass es ganz besonders schön ist...und ganz lange dauert! Ich möchte, dass du mich dabei im Arm hältst und mich einfach nicht mehr los lässt... *aufsteh und den Vorhang zu zieh* Und ich möchte dass du mich zu deiner Frau machst, so wie du es noch nie getan hast... Sei ganz zärtlich...nimm dir alle Zeit... so wie ich es tue... *ihn lange und zärtlich küss und meine Hände über jeden einzelnen Muskel seines Oberkörpers streicheln lass* *durch sein Haar fahr und in seine Augen schau* *glaub ,darin versinken zu müssen, weil sie so klar und rein sind und so viel Liebe aus strahlen* |
|
||||||
| (ihr schreibt so schön. *seufz* *gespannt mit les*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mich an die Hand lehn die durch mein Haar streicht* *sie zu mir herzieh und die Finger küss* Danke ... *mit meinen Fingern ganz leicht jede Kontur ihres Körpers nachfahr* So weich .. So schön .. *sie Oben ganz auszieh* *ihre Sachen auf meine leg* *sanft ihre Brustwarzen küss* |
|
||||||
| (ui, danke! oh, ich muss bald ... grad wo's jetzt so schön ist..) |
|
||||||
| (Du und Jessie aber auch! Und das beste ^^ Das dieser Thread einfach nur uns gehört und niemand sich einmischt oder was sagt ^^) |
|
||||||
| (eben! *sich zurück lehn* hier ist es so richtig gemütlich. nur für uns vier! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (machen wir eben morgen oder übermorgen weier ^^ Kein Problem! Bin jedenfalls immer da!) *es genieß und die Augen schließ* *eifach nur Glück empfind und Tränen in den Augen hab* *versuch, sie zu verbergen und mich anstatt dessen etwas an Ignis schmieg* Mein Gott, wie ich dich liebe... *die hoch kommenden Tränen unterdrück und mich Ignis hin geb* es ist so wunderschön von dir berührt zu werden! |
|
||||||
| (Ja, stimmt. Bis auf diesen Typen der einmal reingeshcaut hat und diese Adresse gepostet hat, kommt hier echt keiner her *gg*) |
|
||||||
| (och schade. na dann wünsch ich dir schon mal eine gute nacht. bis morgen oder übermorgen dann! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Eben, also mich trefft ihr diese Woche jeden Tag ab 20 Uhr hier an! Und immer ziemlich lange, 2 oder 3 wird es schon immer ^^ Besonders wenn ich mit Tiri wieder meine schweinischen Spielchen treieb *gg*) |