Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Sorry, bin nur kurz online, um euch zu sagen, dass ich heut erst pät kommen kann -_- Tut mir leid - hab so viel zu tun -_- @Chiakisgirl: Thx für deine sms - konnte noch nicht zurückschreibn, weil ich erst grad on gegenange bin und intelligenter Weise deine nummer nicht aufgesvhriebn hatte ^^" Also byebye, bis später!) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Wie spät kommst du denn????? Sorry, aber damit ich mich etwas danach richten kann!) |
|
||||||
| (Hmm..naja um 19 Uhr geh ich ins Theater.-..also wahrscheinlich so gegen 22 Uhr? Tut leid -_-") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Und vor 19 Uhr kommst du nicht mehr?????? ;___; Dann werd ich sehen, dass ich wenigstens noch ne Stunde oder so online bin, das muss ja schließlich weiter gehen! Also bin um 22 Uhr sicher noch da! Bye!) |
|
||||||
| (@MagicFairy: Um..*rot werd* danke für das Kompliment! Ich selbst bin oft nicht so richtig zufrieden, mit dem was ich schreibe. Wahrscheinlich bin ich deswegen ein wenig zögerlich ^^°) *Aquelda zuhör* Aquelda .. noch nie hat jemand so gut ausgedrückt was ich fühle ..Mir geht es genauso. Auf der einen Seite liebe ich und habe ein Gewissen, wie ein Mensch, aber .. auf der anderen Seite ist meine Natur die eines Dämons. Aquelda, ich .. *stock* *sie heftig küss* *nicht mehr sprechen will* *mit einer Hand die Tür aufstoß und sie mit nach drinnen zieh* *sich mit ihr aufs Bett fallen lass* <Ich wollte ich hätte dieses Versprechen nicht schon einer anderen gegeben ...> |
|
||||||
| (bin da!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Bin auch da ^^ Zum Spannen, bis AME wieder kommt!) |
|
||||||
| *sich von Ignis aufs Bett werfen lass* *ihn über sich zieh* /Was ist bloß mit mir los? So eine Leidenschaft habe ich noch nie verspürt.../ *ihn leidenschaftlich küss* *seinen Nacken streichel* *eine Hand über seinen Brustkorb streichen lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (wusst ich's doch. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *schwer atme* *zitter* *mit beiden Händen über Aqueldas Körper streichel* *ihre Jacke von ihren Schultern streif* *ihren Hals küss* Du riechst so gut .. wie frischer Tau .. |
|
||||||
| *lächeln muss* /Er ist ja fast so ein Schmeichler wie Ame.../ *Kopf etwas in den Nacken leg* *eine Gänsehaut von seinen Küssen bekomm* *mit den Händen unter sein Shirt gleit* *über seinen Bauch streichel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *neben ihr knie* *langsam mit Fingern ihre Beine nachfahr* *unten die Schuhe auszieh* <Ich muss mich beruhigen ... ich falle sonst noch über sie her .. ach, ist das .. ich bin doch erwachsen verdammmt! ...> *total aufgeregt* *verwirrt* *den Kopf auf ihre knie leg* *versuch sich zu beruhigen* |
|
||||||
| *sich aufsetz* *wieder etwas langsamer atme* Ist... ist alles in Ordnung mit dir, Ignis? *ihn anseh* *sanft durch sein Haar streichel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ja .. nein .. *ihren Kopf zwischen meine Hände nehm* *sie leidenschaftlich kuss* *atmelos wieder zurück lehn* Wenn ich zu schnell bin .. halte mich zurück .. *ihre Haare aus dem Gesicht streich* Aber ich .. |
|
||||||
| Nein, du bist nicht zu schnell. Hör nicht auf, Ignis... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Dann ist es gut, Aquelda.. Denn auch wenn es falsch ist, was wir tun, wenn ich damit Emily verletze und Ame .. dann will ich trotzdem nicht dich verletzen.. *sie in den Arm nehm* *den Kopf auf ihre Schulter leg* *langsam zur Ruhe komm* |
|
||||||
| *spür wie er sich abreagiert* *durch sein Haar streichel* Geht es wieder? *ihn umarm* *seine Wangen küss* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *nick* Hm.. *seine Wange an ihrer reib* Sag mal , Aquelda.. du und Ame, ihr habt noch nicht ..? Oder? Ich hab euch nämlich belauscht, du weißt schon.. eure Auren verfolgt. Emily wollte das. Weil wir uns Sorgen gemacht haben. Tut mir Leid. |
|
||||||
| Nein, wir haben noch nicht miteinander geschlafen, wenn du das meinst. Ist schon gut. *ihn weiter streichel* *flüster* Stört es dich, dass ich noch... Jungfrau bin? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *an ihrer schulter lach* Nein! Wie kommst du auf so was? Nicht dass ich darauf stehen würde .. *rot werd* Es ist mir eigentlich egal , alles ist mir egal, außer du! *ihren Nacken küss* Ich wollte es nur gerne wissen.. *seufz* <Was tun wir hier nur .. das ist so falsch..sie sollte ihre erste Nacht mit dem Mann verbringen, den sie liebt..> *etwas bemerkt* <Ja, sie liebt mich nicht ..> |
|
||||||
| *Augen schließ* *leise aufseufz* Ignis, woran denkst du? *sich umdreh* *sein Gesicht streichel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (muss kurz runter. bin in 10 minuten wieder da. bist du da noch da, bahgeera?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Kopf schüttel* Nichts .. Die üblichen Schuldgefühle eben. Ist noch ein bisschen früh dafür, was? *gequält lach* |
|
||||||
| (Ja bin ich! Sorry, bin lahm ^^° Bis gleich!) |
|
||||||
| (macht doch nichts. bin ja auch nicht die schnellste. bin jetzt wieder da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ignis, wir müssen nichts. Wie du schon sagtest, wir können es jederzeit abbrechen und niemand muss es erfahren... *nur noch wenige Zentimeter von seinen Lippen entfernt* *rechte Hand auf seiner Brust verweilen lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |