Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (^__^) *lächel* *sich verspielt über die Lippen leck* Und wie! Aquelda ... ich will dich! |
|
||||||
| (wieder da.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Werden wir heute noch fertig? ^^°) |
|
||||||
| Dann komm her uns hols dir, großer Feuerdämon der Hima... *verführerischen Blick aufsetz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich schweb hier zwra im Zuckerrausch, aber irgendwann muss ich auch ins Bett ... na was solls! *ggg*) |
|
||||||
| *gespielt fies grins* *Aquelda auf den Rücken roll* *sie küss* *langsam ihren Tanga auszieh* |
|
||||||
| *das Becken etwas anheb, dass er den Tanga besser ausziehen kann* Du machst mich noch verrückt... *ihn wieder küss* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich soll euch von ChiakisGirl sagen, dass sie versucht ihren PC neu zu starten. also bitte noch ein bisschen auf sie warten!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Tanga fortschleuder* Ich bin schon lang verrückt .. *an ihren Schenkeln entlang streichel* Wir sind beide verrückt.. Es ist Wahnsinn, was wir hier tun, schöner Wahnsinn.. *sie leidenschaftlich küss* *so sachte wie möglich in sie eindring* |
|
||||||
| (Ok, wir warten ... hn, ich war vielleicht gemeint, aber ich warte trotzdem. ^^) |
|
||||||
| *Augen schließ* *kurz zusammen zuck* *tief einatme* *leise stöhn* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (okok, ich warte auch *gg*^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (So wieder da ^^ Hoffe ich zumindest -.-###) *mich Ame entgegen heb* *laut aufstöhn, als er in mich eindringt* *einen spitzen Lustschrei ausstoß* *lächeln muss* Du bist großartig, Ame, hör bloß nicht auf! *keuch und etwas hechel* *plötzlich inne halt* Ich dachte du und Aquelda...tut mir leid, dass ich dir dein erstes Mal gestohlen hab... *den Kopf zur Seite dreh* Aber es ist so schön, du machst das so wunderbar! *meine Beine etwas weiter spreiz und um die seinen schling* Ame...es ist so toll... <Es ist wunderschön, er ist so zärtlich...so ganz anders als Ignis...> |
|
||||||
| *sie beruhigend streichel* Keine Angst .. *sanft weiter vorstoss* |
|
||||||
| (So wieder da ^^ Hoffe ich zumindest -.-###) *mich Ame entgegen heb* *laut aufstöhn, als er in mich eindringt* *einen spitzen Lustschrei ausstoß* *lächeln muss* Du bist großartig, Ame, hör bloß nicht auf! *keuch und etwas hechel* *plötzlich inne halt* Ich dachte du und Aquelda...tut mir leid, dass ich dir dein erstes Mal gestohlen hab... *den Kopf zur Seite dreh* Aber es ist so schön, du machst das so wunderbar! *meine Beine etwas weiter spreiz und um die seinen schling* Ame...es ist so toll... <Es ist wunderschön, er ist so zärtlich...so ganz anders als Ignis...> |
|
||||||
| (hmpf, was heißt da "so ganz anders als mit Ignis"? War ich dir nicht zärtlich genug? *gg* ) |
|
||||||
| *auf einmal ein wunderbares Gefühl verspür* Ignis.... hör nicht auf.... *mich ihm etwas entgegen dräng* *versuch das Stöhnen zu unterdrücken* *schneller atme* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (das ist eben "mein" ame. nur hab ich da nicht viel von. *lol* bin ja mal gespannt, wie das später weiter geht. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (gut!*freu* hi^__^) gestohlen..?Blödsinn! *nachdenklich schau* <Es sollte wahrscheinlich nicht so sein..vielleicht deshalb Aqueldas Schmerzen..?> *nicht lange diesen Gedanken nachhäng* *Ein wunderbares Gefühl verspür* *auf stöhn* *Augen dabei schließ* Emily..ich dachte nie, dass dieses Gefühl so umwerfend sein kann! *Becken weiter beweg* *immer mehr stöhn* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Gemein! -__- ) Aquelda .. *keuch* *sich gegen sie press* |
|
||||||
| (*lol* Tjo..wer weiß ^-~ *auchgespanntbin*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Glaubt bloß nciht, dass mich einmal mi tdiesem tollen Typen schon zufriden stellt ^^ Und Ignis war eben leidenschaftlicher, das macht das Feuer seiner Natur *gg*) |
|
||||||
| (Hey, du willst mich noch öfter hintergehen?! Aqueldaaaa! Die sind noch viel schlimmer als wir! Was machen wir denn da? *gg*) |
|
||||||
| *sich in die Bettdecke krall* /Hör nicht auf... Oh nein, hör nicht auf!/ *Kopf in den Nacken leg* Du bist so... wundervoll... *stöhn* Ist das die berühmte Leidenschaft... der Feuerdämonen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (weiter machen. *lol*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Es ist umwerfend, du bist so wundervoll! *ihn voller Leidenschaft küss* *mich wild beweg und ihm anpass* *seinen Namen stöhn* Ame...Ame... *schwer atme und meine Hände auf seinen Po leg* *ihn an mich press und so dazu bring, tiefer in mich zu dringen* Es ist so wundervoll... *Herzklopfen hab* Ich...ich kann mich bald nicht mehr zurück halten... Oh Ame...du machst das so großartig! Du bist ein wahres Naturtalent, ein Meister! Du verstehst wirklich etaws von deinem Handwerk! *frech grins* <Was Ignis wohl grade macht... Mein Gott, wieso denke ich ausgerechnet jetzt an ihn?> *Gedanken verdräng* |
|
||||||
| (Argh, ist euch was aufgefallen? Wir tuns OHNE! Hoffentlich wird Aquelda jetzt nicht auch schwanger ^^°) Hn.. ja .. *sich schneller beweg* *ihren Körper umklammer* *stöhn* |
|
||||||
| (ne ne, die wird nicht schwanger. die nimmt die pille. ^^°) *Lust steigert sich immer mehr* *seine starken Arme um mich spür* *seinen Namen stöhn* *sich ihm mehr entgegen press* *kurz spitz aufschrei* *Kopf zur Seite werf* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Äh...das wär natürlich schon etwas blöd *gg* Das geht nicht! ^^ Dann seh ich keine Chance mehr, denn dann wird Ignis zweifacher Vater, von zwei Frauen ^^) |