Thread: Angel Sanctuary Rpg?
|
Eröffnet am: 30.03.2002 20:09 Letzte Reaktion: 13.04.2002 23:35 Beiträge: 711 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (He! Ich bin wohl da! Fragt sich bloß wie lange noch .. die Werbung ist gleich vorbei .. hach .. was soll ich machen?) |
|
||||||
| (Mumie ist ein Vapir film? Blick ich nicht... geht doch um Mumie und nicht um Vampir, oder?) |
|
||||||
| (@Lady: bist du noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hm, kannst du dir das nicht aufnehmen?) "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| Also, ich bleib jetzt bei euch. Hab mich entschieden. (@Fairy : Nicht Mumie, nein, sondern Star Wars. Hab ich aber schon gesehen.) |
|
||||||
| (@ bageheera: was schaust du? Hat MF grad gefragt, ich weiß, aber ich hab die Antwort nicht mitbekommen.) (@MF: Süße, welcher Film?? Ich nehm da ja schon "Krieg der Sterne" auf, der kommt nämlich auf ORF *gg*) (Wer fängt an???) |
|
||||||
| (@Lady: Mag "Krieg der Sterne" nicht. *duckt sich schon mal vor fliegenden Ostereiern* "Mumie" läuft ja auch noch. Heute um 22:30 kommt auf SAT1 ein Vampirfilm, den möchte ich sehen. Titel weiß ich jetzt gar nicht. Hast du dir das Foto angeschaut? Eindruck?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@FM hab das foto noch nicht geschaut, mach ich aber noch) (Fangen wir dann an?? Wo waren wir noch gleich?? Rosiel will Katan zurückholen?) |
|
||||||
| (Hm, war mir klar, dachte mir das Krieg der Sterne nicht dein Geschmack ist. Kenn dich halt scho nein bisschen *g* Meinst du vielleicht "Bram Stokers Dracula" oder so? Kam das heute *grübel*) |
|
||||||
| (wartet aufs Anfangen *lol* Ja, ich glaub da waren wir grad^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (ja, genau! "Bram Stoker's Dracula" heißt der Film! Danke! Hab nur leider kein Video um es aufzunehmen. Deshalb muss ich es gleich schauen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Und ich bin zu dumm zum aufnehmen, weisste ja schon. Schau mir den aber auch an. ) (@all : Let's start! *lol*) |
|
||||||
| (@MF: Fängst du mal an als Rosiel?? Weil ich kann ja schlecht, binja grad gegangen. --> Frage an ARakune: Kamst du jetzt mit oder nicht?) |
|
||||||
| *mit (oder ohne) Mika im Garten steh* *immer noch Null ahnung hab wo Jibril ist* |
|
||||||
| (Jop, bin dir gefolgt^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *Katan in den Garten folg* *Abstand halt und ihn beobacht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@ rosiel: wenn du mich brauchst, dann musst du Kira halt rufen, gell?) *Kira in Tokyo eintrifft und sich erstmal vor die Glotze hängt* >Was Arakune jetzt wohl macht...< |
|
||||||
| (@Lady: mach ich. hab dir übrigens gerade zurück geschrieben. kein grund zur sorgen, ja? nicht sauer sein.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Vor Kiras Tür sturmklingelt* <-Kurai ist |
|
||||||
| *schaudert* *murmel* Ich ahne wer oder was jetzt kommt... *sich verstohlen umsieht* |
|
||||||
| *schaut sich um* nett hier, aber müßten da nicht ein paar mehr Wachen sein? *schaut Katan fragend an* "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| *sich noch hinter Ecke versteckt halt* *sich nach Michael umschau* /Er scheint nicht da zu sein.../ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| <Mist..wo ist dieser Kira jetzt hin?!> *durchtokioasstraßenschlender* Toll..was mach ich jetzt??Kurai hab ich immernoch nich gefunden und Kira is jetzt auch weg.. <wo er wohl gerade ist..?> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *genervt aufsteht* >Immer wenn ich meine Ruhe haben will...< *zur Tür geht und auf macht* *verwundert Kurai anschaut* Du?? (@ MagicFairy: Schon okay. Ich hab es gelesen. Du weißt ja dass ich schnell mal über reagiere. *ILD*) |
|
||||||
| *abgelenkt* Hm? Ach ja .. Wachen. Ich seh keine.. *auf gut Glück weiter in den Garten hineingeh* *plötzlich zusammenzuck* Wache: Ihr da!! >Ich hab wohl wieder geträumt..< |
|
||||||
| (@Lady: schon okay! ^_^° *ILDA*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Mist!!! *produziert mal wieder einen seiner heißgeliebten Feuerbälle und schleudert sie auf die Wachen* *brutzel* hähä, niemand legt sich mit dem großen Michael-sama an *g* "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| *Michael entdeck* /Mist!/ *versucht Katan in Gedanken zu erreichen* >Katan!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |