Thread: Angel Sanctuary Rpg?
|
Eröffnet am: 30.03.2002 20:09 Letzte Reaktion: 13.04.2002 23:35 Beiträge: 711 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *fühlt sich einsam* *gesellt sich dazu* *guck* /Katan!!!/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| > Ich spüre eine Präsenz .. eine bekannte Astralenergie..< *flüstert* Nein! Nicht ihr... nicht Rociel-sama.. |
|
||||||
| Kira sieht sich die Szene an und seufzt vor sich hin: Sogar dieser Zwerg wird geküsst nur ich nicht... |
|
||||||
| Hey, hat mich hier grad irgendjemand Zwerg genannt? *schaut sich um* "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| <Wenn der wüsste, wie gern ich ihm diesen Wunsch erfüllen würde..> *näherankiraherantret* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *seufz* Und schon ist die Ewigkeit vorbei ... *sieht sich nach Rociel um* |
|
||||||
| Abtrünniger! Du wagst es! *an Katan heran tret* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Schaut auf Mika. >oh, der scheint etwas sauer zu sein...< *grinst vor sich hin* *wendet sich an Rosiel* Da siehst du wie treu die dein Katan ist... *schüttelt den Kopf* |
|
||||||
| *den Kopf hängen lass* Bestraft mich , Rociel-sama Ich habe mein Herz verschenkt, obwohl es euch gehört hat... |
|
||||||
| *sieht zu Arakune* Na, das kann ja noch heiter werden... das lass ich mir nicht entgehen. *sucht sich einen guten Platz zum zusehen* |
|
||||||
| *bekommt Nervenzusammenbruch* Du... du.... du!!!! Ich habe dich erschaffen!!! Und nun wagst du es, mein Antlitz derart zu beleidigen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *stammelt* Nie .. nie würde ich ... *fällt auf die Knie* |
|
||||||
| @Kira: Stimmt...Ejekrach zwischen Engeln *kicher* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| >soll ich? oder soll ich nicht?, ein ganz kleiner Feuerall auf diesen Lackaffen kann ja nicht schaden< ´*g* *schießt kleine Feuerbällchen auf Kira* Hah, nimm das!!!!!!!!!! "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| (@bagheera: im TdV-RPG bietet man dir gerade die Rolle der Magda an. schau mal kurz vorbei, bitte.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ja, krieche im Dreck vor mir, Katan! Du bist nur ein unwürdiges Nichts, weit unter mir! Denke zurück, was du einst warst und zu was ich dich gemacht habe! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sichvorkirastell* Hey, was soll das?? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *schaut verwirrt zu Rociel auf* Zu eurem Sklaven...? |
|
||||||
| >der Zwerg da soll mich nur nich wütend machen...< *Kira zieht ein Schutzschild um sich und Arakune, das die Feuerball abprallen lässt* |
|
||||||
| *sich zu Katan hinunter knie* Aber nicht doch, Katan. *rechte Hand auf seine Wange leg* Zu meinem Verbündeten.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *tropf* >Jetzt bloß nicht weich werden, Katan...< *nervös werd* *den Blick senk* >Schau ihn nicht an... schau ihn nicht an< >Micheal! Hilf mir! Ich halte das nicht aus!!< |
|
||||||
| <Puh..zum Glück hat er das Schild um uns gezogen..gegen DIE Feuerbälle würd ich wahrscheinlich ziemlich alt ausssehn..> *sichumdreh* Alles ok..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| >Es ist richtig interessant wie Rosiel Katan einlult. Was findet der nur an ihm?< |
|
||||||
| *den Coolen raushängen lässt* Klar, mir gehts gut Arakune. Warum denn auch nicht? Mit so ein paar Feuerbällen werde ich doch allemal noch fertig. >war das jetzt Besorgniss um mich oder nur so eine Frage? Mag mich Arakune etwa..??< |
|
||||||
| Du willst mich doch nicht erzürnen, Katan? Du möchtest nicht meinen Zorn spüren. Ich könnte dir noch einmal verzeihen, Cherubim Katan... *ihm in die Augen starr* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| >Aber vielleicht möchte ich dir nicht mehr verzeihen, Rociel< *Die Augen schließ* *Luft hol* *schrei* Michael!! |
|
||||||
| *drop* <Typisch Mann..> Naja..äh, du legst dich grad mit Michael-sama an!! <Muss der immer den Coolen spielen?? Michael-sama is nich gerade ungefährlich..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *bemerkt, was Rociel mit Katan macht, geht auf die beiden zu und umarmt Katan von hinten* du mußt selber wissen zu wem du gehörst, aber bitte bedenke dabei, daß ich dich liebe "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| *sich an Arakune wendet und flüstert* Das wird spannend... |