Thread: Angel Sanctuary Rpg?
|
Eröffnet am: 30.03.2002 20:09 Letzte Reaktion: 13.04.2002 23:35 Beiträge: 711 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *verdutzt drein schau* Hm... normalerweise benötige ich keine Hilfe, aber hier.... Nun gut, du darfst mir helfen. Schließlich habe ich dich unsterblich gemacht. Das ist nur fair. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *ebenfalls Rosiel in die Augen starr* Du bist schön, keine Frage... > soll Arakune doch sehen, was sie an mir gehabt hätte. Vielleicht wird sie ja eifersüchtig wenn ich ein bißchen mit Rosiel flirte< (@ all: Bin kurz nicht da, kleines familiäres Problem --> Auto kaputt) |
|
||||||
| (@Lady: Die Rennsemmel ist hin? -.-;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *nachdenk* /Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich ihn von mir abhängig machen soll oder nicht. Aber wahrscheinlich würde das Mittel bei ihm gar nicht anschlagen. Er hat zu viel eigene Macht. Das könnte auch gefährlich für mich werden.../ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| [@IrishLady: oje -_- bis dann!] *rosielundkirabeobackt* *eifersüchtigeblickehinwerf* *leisevormichhinred*Tzz..Männer...sind doch alle gleich! Und ich Depp hab schon gedacht, dass sich DER für MICH interessieren könnte...Mann,.Arakune bist du dämlich.. *seufz* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (@ MF: Nein, nicht die Rennsemmel, mein Onkel. Vater ruf grad an, weil das was kaputt ist, die sind doch heute bei ihm) |
|
||||||
| *Rosiel scharf anseh* Versuch nicht erst mich reinzulegen. Ich versichere dir, wenn ich meine volle Macht wieder erlangt habe, dann könntest du sonst schnell mein Feind werden... und wir wollen doch nicht, dass deine Schönheit darunter leidet. *streichelt Rosiel über die Wange* (@ JessiieR: bin wieder da!) |
|
||||||
| (@Lady: Und jetzt kommen sie nicht mehr heim, oder wie?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| [@IrishLady: ah,gut^^] <Wahhh..jetzt streichelt der den auch noch!!> *sichsauerwegdreht* Ne, das schau ich mir nich länger an *hmpf* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *flüchtigen Blick zu Arakune wirft* *grinst* >meine Taktik scheint aufzugehen...< |
|
||||||
| *kirasblickbemerkt* *umdreh* <Was grinst der so dämlich?? Macht ihm wohl Spaß..*tz*> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *Kiras Hand greif* Berühre meine klare Haut nie wieder, wenn ich es nicht erlaubt habe. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Arakune? *wendet sich um* *lächelt Arakune zu* > Gott ist die süß, wenn sie beleidigt spielt. Zum Knutschen...< |
|
||||||
| *grinst Rosiel an* Wie du meinst.... *flüstert leise* Aber ich weiß genau was du eben gefühlt hast... |
|
||||||
| *sichzukiradreht* *genervt*Was ist?!? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| /Verdammt, das kann ich gar nicht leiden./ *Pille aus der Tasche kram* /Soll ich oder soll ich nicht?/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mit tadelner Stimme* Na, na, na.. du wirst doch nicht etwas vor haben mich an dich zu binden, Rosiel? *Rosiel anstarrt* (@ FM: Kam die Nachricht an?) |
|
||||||
| *Arakune nur kurz ansieht und sich dann wieder Rosiel zuwendet* |
|
||||||
| <Na klar...klebt mit seinen Augen eh wieder an Rosiel *roll*> *diebeidenbeobacht* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (@Lady: was für eine Nachricht?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Wie... kommst du darauf? *unschuldig guck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@ MF: Hab hier vorhin eine Nachricht an dich geschrieben. Aber falls sie nicht ankam, erzähl ich dir das heute Abend) |
|
||||||
| (@Lady: hast du per SMS geschrieben, Email oder hier bei Animexx?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Kira lacht* Weil ich dich kenne Rosiel. Du warst schon immer so... Deine Trick mögen bei solchen wie Katan ziehen, aber nicht bei mir... entweder du willst meine Hilfe um Katan zzrück zu bekommen und spielst mit fairen Mitteln... oder aber.... *Kira macht eine abfällige Handbewegung* ....du musst allein kämpfen. Und ich weiß nicht, ob das so einfach sein wird für dich. Ohne Alexiel gegen die Elementarengel... ich weiß nicht, ich weiß nicht... |
|
||||||
| In Ordnung, ich lass es mit meinen Tricks. Aber dann spielst du ebenfalls mit fairen Mitteln, verstanden? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Und ich werde schon wieder sitzen gelassen. Ich nehm mal an, lastsong ist nicht mehr da. Ich glaub ich verabschied mich auch mal für ne Weile. Will heute auch noch was anderes machen.) |
|
||||||
| (@bagheera: *wink* man liest sich bestimmt heute noch mal.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| bin schon noch da, war grad nur durchs eiersuchen abgelenkt , sorry. hey, da is ja schon wiedereins, *davonstürm* "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |