Thread: Angel Sanctuary Rpg?
|
Eröffnet am: 30.03.2002 20:09 Letzte Reaktion: 13.04.2002 23:35 Beiträge: 711 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (@lastsong: Ach so! Aber ich wollte trotzdem mal gehen.. Mahct es dir was aus ?) |
|
||||||
| Hab ich jemals ein falsches Spiel gespielt, Rosiel? |
|
||||||
| (nee, sei dir verziehn *g*) "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| (^___^ Danke schön!! Tschüss !) |
|
||||||
| (Bye-Bye Bagheera! Man liest sich wieder!) |
|
||||||
| *nahe an Kira ran tret* Wir tricksen also nicht? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Kira nickt* Ich werde mit offenen Karten spielen. Ich helfe dir Katan zurück zugewinnen, als Gegenzug dazu läst du Arakune in RUhe. |
|
||||||
| (bin gleich wieder da. *hunger*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Aber ich tue ihr doch gar nichts. *noch näher an Kira heran tret* *beide Hände auf seine Wangen leg* *an sich heran zieh* *sanft seine Lippen küss* *lächel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *dasgehörthat* *erstauntkiraanblick* <Also das hätt ich mir jetzt nicht erwartet..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *entsetzsist**kreisch* Kira!!!! *rotwerd* <Shit, was schrei ich hier rum??> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (@ Fairy: Das mit dem Hunger, kenne ich doch von dir, Süße. Was haste den geholt?) |
|
||||||
| (@ Fairy: Das mit dem Hunger, kenne ich doch von dir, Süße. Was haste den geholt?) |
|
||||||
| > also den Kuss hätte ich jetzt nicht erwartet...< *erwidert den Kuss* *hört den Schrei von Arakune und weicht von Rosiel* >also mag sie mich doch...< *lächelt zufrieden* *sieht dann aber wieder auf Rosiel* Was sollte das eben? |
|
||||||
| *mitmirselbstred* Ich bin so blöd,ich bin so blöd,ich bin so blöd!*argh* *wiedrzukirasieht* >Waslächelt der so..??> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (wieder da) (@Lady: was kleines für zwischendurch. schokokekse vom IKEA. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Mich hat nur deine Reaktion gereitzt. Ob du mir so weit vertraust, dass ich dich jetzt nicht zu meinem Sklaven machen würde. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Tu das nie wieder! Hörst du! *Ich traue Rosiel nicht über den Weg, auch wenn er sagt er würde nicht tricksen* |
|
||||||
| Damit sind wir quit. *lächel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sieht Rosiel an* Willst du gleich los um Katan zurück zu holen, oder haben wir noch etwas Zeit...? *lächelt zu Arakune hinüber* |
|
||||||
| Von mir aus können wir noch warten. Wahrscheinlich kommt er eh wieder zurück gekrochen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| <Jetzt lächelt der mich schon wieder an *tz* Macht da mit zuerst mit Rosiel rum und dann das..*pah* Moment,wieso regt mich das überhaupt so auf??> *verwirrtsei* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Dann lass mich wissen wenn du meine Hilfe brauchst, Rosiel... Ich mach mich vom Acker. *geht auf Arakune zu* *lächelt sie an* Was ist mit dir? Bleibst du... oder.... (@ MF: Haste noch einen Keks für mich? *gg*) |
|
||||||
| *kiramißtrauischanschau* Bleiben?Hier?? Für wie blöd hältst du mich?! Ich bleib doch nich bei dem da!*aufrosielzeig* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *packt Snickers aus* *knabber* /Wenn's mal wieder länger dauert./ (@Lady: Sogar 3 Stück, Süße. *ihr Keks reich* Is mit Schoki! ^___^ Mag noch wer?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *auf Sinckers starrt* Na dann... machs mal gut, Rosiel. Ich bin in Tokyo wenn du mich suchst. *Arakune ansieht* Kommste mit? (@ all: Wer ist denn noch da?? JessieR und MagicFairy und wer noch??) |
|
||||||
| (@Lady: na du! *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| O.O; Ihr lasst mich alleine? Aber.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Von mir aus..*kiranochbeleidigtanseh* (*lol* Ich glaub wir 3 sind die einzigen hier -_-) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |