Thread: Angel Sanctuary Rpg?
|
Eröffnet am: 30.03.2002 20:09 Letzte Reaktion: 13.04.2002 23:35 Beiträge: 711 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (@lastsong: Und ich hab gar keine!!! Ok, bei meiner Oma hab ich eins gegessen...) |
|
||||||
| (@Lady: noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ähm muß doch kurz essen gehen) "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| (@lastsong: du bist mit katan auf den weg zum wassergarten und ich komm euch gleich hinter her gewatschelt. *g*) (@JessieR: bist du noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Wir sind in einem sehr schönen Garten *nicht hilfreich sei* Müsste der Wasserengel nicht irgendwo hier sein? >Hoffentlich finden wir sie, bevor wir gefunden werden..< (Ach so, das waren also virtuelle eier *g*) |
|
||||||
| (Äh .. hä hä *verlegen sei* Ich muss auch Essen gehen! Hab doch Pizza bestellt! bin aber gleich wieder da!!) |
|
||||||
| [@MagicFairy: Jap, bin noch da^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (dann esst mal schön. schaue dann auch nachher noch mal vorbei.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bin noch da, warum - Magic?) (mach mich aber auch gleich aus dem Staub. Ihr braucht Kira ja jetzt grad nicht, oder?) |
|
||||||
| [Nene <- hört jetzt auch mal auf Bis später dann^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (dann liest man sich später ja vielleicht noch mal. *wink in die Runde* CU!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (war auch kurz essen und meine Nachricht dazu scheint nicht angekommen zu sein *grummel* scheiß Server *nochmalgrummel*) "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| (Bin wieder da! Mmmh, die Pizza war gut. Sonst schon jemand zurück?) |
|
||||||
| (Ich!!! Was für ne Pizza hattest du denn?) "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| (ich bin auch kurz da. *will auch Pizza*) (@bagheera: hast du meine mail bekommen?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*auchdabin**gg*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (@Fairy : Jep, ich hab deine Mail grade gelesen.) |
|
||||||
| (ähm, kann mir vielleicht doch noch jemand helfen?? Hab jetzt die letzten 2 Seiten nochmal gelesen, aber hab keine Ahnung, wie ich Aufkreuzen soll, und vorallem auch nciht wo!) |
|
||||||
| (Hmm wart einfach ab,bis wieder mehr Spieler on sind, dann bietet sich schon ne Möglichkeit, dast auftauchst^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Hallo alle zusammen!! *wink einfach mal in die Runde*! Na, wer ist denn da!! Spielen wir weiter? Wer mach tmir eine Zusammenfassung was noch war, nachdem ich wech war...???) |
|
||||||
| (Ich bin -wie immer lol- da^^ *zurückwink* Zusammenfassung..*lol*..inzwischn is NIX passiert ^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Na dann hab ich ja nichts verpasst. *gg* Sind wir zwei hier allein?? *umguck* Also MagicFairy wollte gleich noch kommen... Haben die anderen /Mika und Katan/ gesagt wann sie wieder da sind?? Hab nämlich leider nur bis etwa 21.15 Uhr Zeit *grummel*) |
|
||||||
| (Bin da!) (Lady, schau mal in den Briefkasten bei GMX. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ne, ihr seid nicht ganz allein! Es gibt bald eine Kurai, ich wart nur auf ne gute einsteige möglichkeit!) |
|
||||||
| (Hi leute. Bin auch grad mal da. Weiß aber nicht ob ich bleibe. Kann mich nicht zwischen euch und Tv entscheiden...) |
|
||||||
| (Hm, Katan scheint nicht online zu sein, jedenfalls steht sie nicht in dieser wer-ist-online-Liste) "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |
|
||||||
| (Sind also eh ein paar da ^^ Fangt jemand an?*gg*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (@bagheera: was schauste denn? mumie? heute um 22:30 kommt auf SAT1 ein super vampir-film. muss ich gucken. ^_^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ups, hab dich wohl übersehen tschuldigung) "I think people ought to do what they want to do, what else are they alive for?" (Sonny aus Sonny's Blues von James Baldwin) |