Thread: SSV Selbst Verletzendes Verhalten !!!!!!
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:04 Letzte Reaktion: 27.03.2002 22:03 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| younglady ich spreche an die allgemeinheit, es muss jeder selbst wissen ob er sich angesprochen fühlen kann oder nicht! klein_pluto wie schon gesagt, für mich ist es schon jammern, weil es gibt immer wieder leute die diesen thread lesen und sich denken "oh die armen die tun mir leid", drum meinte ich ja, in ein dafürvorgesehenes forum trauen sich die leute nicht schreiben, weil sie ja nur andere leute anlocken wollen und hier freunde finden wollen, aber keine hílfe. das ist halt meine interpretation hier, es geht auch nicht an dich, wie schon gesagt, jeder weiss selbst ob er sich angesprochen fühlen soll oder nicht fakt ist jeden falls, wenn threads mit solchen heiklen themen aufgemacht werden, dann kann man nicht damit rechnen dass es keine diskussion gibt, denn dass sind nun mal themen die in der gesellschaft sowieso schon verschrien sind und die jeder mensch anders sieht, und jeder kann hier seine meinung beitragen! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Oft ist es aber doch so das, wenn man ein Forum zu einem bestimmten Thema sucht man keins findet bzw. nur welche, in denen ma alle zwei Monate jemand vorbeischaut und auf dein Posting antwortet oder eben auch nicht. Toll, was hat das dann gebracht?? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| > Oft ist es aber doch so das, wenn man ein Forum zu einem bestimmten Thema sucht man keins findet bzw. nur welche, in denen ma alle zwei Monate jemand vorbeischaut und auf dein Posting antwortet oder eben auch nicht. Toll, was hat das dann gebracht?? Hm, okey vielleicht mag ich dumm sein, das versteh ich nicht ganz genau.. ich meine, was du damit sagen willst! |
|
||||||
| sie meint dass man so ein für diese themen vorgesehenes forum erst finden muss und dass in diesen foren meistens nur wenig leute sind und dass dann nix bringt. naja kein wunder dass da wenig sein, wenn sie alles im animexx rumheuln *g* ;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| mahorca verwechselt sich mit anderen. ich heule schon lange nicht mehr. wenn du nicht bald aus solchen threads verschwindest werde ich richtig böse. DU HAST MICH IM STICH GELASSEN ALS ICH HILFE BRAUCHTE! UM DAS AUSZUGLEICHEN HACKST DU JETZT AUF ALLEN RUM! DU VERLANGST WIR SOLLEN AKTIV WERDEN! DAS WURDE ICH! ABER DU HAST MICH NOCH TIEFER GETRIEBEN MIT DEINEN IGNORANTEN VERLOGENEN MÜLL! |
|
||||||
| ich glaub bei dir gehts langsam los! ich hab dir zugehört dir gesagt dass selbstmord kein weg ist, hab dir gesmst und was weiss ich noch alles, dass du jetzt shizophren bist da kann ich doch auch nix dafür. ich fand dich echt mal nett so wie du warst, aber so wie du jetzt bist bist du nur noch ein $&$%/&%/&%/&%!! also lass mich in ruh und heul dich in den tod! und hör auf diese privaten dinge hier in dem thread auszutragen, schreib mir ne ens oder so wenn du mir was zusagen hast, denn dass muss ich mir nicht gefallen lassen dass du mich hier schlecht machst. dass ich nciht lache, ich soll mich raushalten aber du kannst dich nichtmal beherrschen, schon allein die grossschreibung. echt lustig, will dass ich nett bin aber benimmt sich selbst wie der letzte $&%/$%/$/%&!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| NUR DURCH DICH WURDE ICH SO! DEIN IGNORANTES VERLOGENES GELABER HAT IN MIR MEINE WUT HERVOR GEHOLT! ABER DAS IST JA DOCH EGAL! ICH WAR DIE GANZE ZEIT LIEB NETT UND RUHIG ZU DIR! HABE TROTZDEM KEINE ANTWORT AUF DEN BRIEF BEKOMMEN! ABER DAS IST JETZT EGAL! DU WILLST JA DAS DIE LEUTE STERBEN NUR DAMIT DU DICH IN DEINEN REDEN BESTÄTIGT SIEHST!! DU HAST EIN PROBLEM UND SOLLTEST ZUM PHSYCHATOR GEHEN! NICHT WIR! ICH WERDE JETZT WIEDER RUHIGER WERDEN WEIL EINE WOCHE SO SEIN WIE DU GEHT AUF DIE KRAFT! tut mir leid was ich schrieb. meine wut entstand weil ich beiträge von dir las und diese ignorante art und weise zu schreiben. hören wir jetzt auf mit dem streit und befassen uns jetzt mal mit dem echten thema dieses threads. |
|
||||||
| junge, du weisst doch selbst nicht was du da labberst! ich soll schuld sein..alles klar..ich kenne dich nichtmal richtig, aber klar, ich bin schuld. ist doch typisch, solche leute wie du suchen immer jemanden den sie die schuld geben können. tja und freunde hattest du ja keine, war klar, ich war ja die einzige die sich einigermassen mit dir befasst hat und die dich ein bisschen leiden konnte, schon klar, ich bin schuld. aber es ist ok,ich nehme dir das nicht übel, weil du bist krank, du begreifst nicht was du da schreibst und dass du der jenige bist der psychratrische hilfe braucht! von selbstbeherrschung hast du auch noch nichts gehört, aber klar, es sind ja die anderen schuld. ziemlihc peinlich was du hier abziehst..aber halt, nein, du kannst ja nichts dafür, dass ist ja der schizophrene teil in dir, schön gell, ist man nie selber schuld *lol* so und jetzt lass die leuts in ruh und jammer mich net voll! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Wie Maho sagte, warum gehen Leute die ein Problem mit dem Ritzen haben nicht in dafür vorgesehene Foren sondern tummeln sich hier..., ich denke DAS (siehe mein Posting) könnte ein Grund dafür sein. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| Hmmm, da war Maho jetzt schneller. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| Hm, aso ja okey.. hm.. tjoa.. wird sich wohl nie ändern und ausserdem, keine Ahnung was dieser Thread hier eigentlich überhaupt sollte.. ein "Zeichen" setzten...*schmunzel* |
|
||||||
| Och Lashmi ich finde das kann man nicht oft genug sagen, zuweilen ja viele von den Leuten, die hier sind, Leute sind, die im RL kaum Freunde haben, oder wirklich auch gefährdet sind. Was ja eigentlich ein Grund ist, immer auf so etwas aufmerksam zu machen. aasa -------- das klingt ja richtig krass. meinst du das ernst?? und wenn ja woher willst du das wissen? -------- Mein GB is ja noch ssssoooooooooo leer *zwinker* *zwinker* (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine ;-)) |
|
||||||
| Holla o.O Ich dachte, diesen Thread gibt es nimma °-° ^^;;; Naja.. ._.; Ich hatte auch mal solche Tage (Wochen, Monate...) wo ich einfach nur ans Sterben gedacht habe.. aber, zurzeit geht es ja wieder.. und an soetwas denke ich nimma... ^^;;; *weiß nimma was se sagen soll* |
|
||||||
| oh gnaaaade... ich glaube jetzt geht es wirklich los hier... so, ich mache jetzt mal an alle ne durchsage: Also, wenn hier jmd beschlossen hat sich gerne helfen zu lassen, dann sucht nicht in diesem Forum, sucht nicht in IRGENDEINEM Forum im www!!! Geht zu eurer Krankenkasse und lasst euch eine Liste von Therapeuten in eurer Nähe geben (bei der AOK gibts auf jeden Fall eine, egal wo ihr versichert seid!). Und dann telefoniert ihr die ganze Liste durch. Und geht nicht davon aus, das direkt der erste Arzt freie Therapieplätze hat. Also nehtm euch mal ne Stunde Zeit und verabredet ein oder zwei Vorstellungstermine. Da geht ihr dann hin und erzählt ganz grob von euren Problemen usw. Am Anfang ist es vielleicht schwierig einem wildfremden Menschen etwas von euch zu erzählen. Aber man gewöhnt sich dran und wenn man es wirklich will bekommt man das auch hin. Und noch etwas. Erwartet bitte nicht von einem Freund/ Bekannten das er euch heilen kann. Denn wer ritzt hat mehr als nur ein kleines Problem und eure Freunde sind keine Therapeuten und können das auch nicht auffangen!!! Und wer behauptet er sei stolz darauf sich zu ritzen, der hat MEINER MEINUNG NACH ein ganz gewaltiges Problem!!! |
|
||||||
| Weißt du was??? Die ganzen Therapeuten sind was für'n A....!!! Du glaubst doch nicht ernsthaft das DIE helfen können/wollen???? Bitte!!!! Die meisten sitzen dumm rum und fragen dich zwischendurch vielleicht mal gelangweilt nach deinem Problem. Na toll!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| > Weißt du was??? Die ganzen Therapeuten sind was für'n A....!!! Du glaubst doch nicht ernsthaft das DIE helfen können/wollen???? Bitte!!!! Die meisten sitzen dumm rum und fragen dich zwischendurch vielleicht mal gelangweilt nach deinem Problem. Na toll!! des stimmt.. die helfen auch net viel -.- auch wenn ich noch nie bei so einem war... aber meine freundin war mal dort.. |
|
||||||
| Ich sprech aus eigener Erfahrung. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| hey leute...mal wieder ruhig hier... tiri...findest du es selbst nicht ein wenig unfair anderen leuten die schuld daran zu geben, wenn du an dir rumschnibbelst??? maho hat dir zugehört und ihre meinung vertreten, die ich teilweise auch teile! aber was du jetzt hier abziehst ist absolut unfair. wenn du mit dir selbst nicht zurechtkommst, dann gib bitte nicht anderen die schuld!!! und schon gar nicht auf solch infantile weise! ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |
|
||||||
| YoungLady, da kann ich dir nur zustimmen! Spreche da auch aus Erfahrung.. das ist wirklich für die Katz'.. |
|
||||||
| Leute, die diese Situation nie selbst erlebt haben, können Betroffene niemals richtig verstehen. Darum Vorsicht mit euren Kommentaren. ----------------- http://www.saint-seiya.ch.vu |
|
||||||
| > Leute, die diese Situation nie selbst erlebt haben, können Betroffene niemals richtig verstehen. Darum Vorsicht mit euren Kommentaren. > Öhm, ja das versuch ich schon seit Wochen klar zu stellen!^__^'' |
|
||||||
| ice...ich hab nen selbstmordversuch hinter mir... jahrelange schlagerei und treterei!!! durch meinen vater... ich kann mitreden! ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |
|
||||||
| okay... aber es erst garnicht zu probieren ist doch auch scheisse. ich meine, man merkt doch ziemlich schnell ob einem der psychologe was bringt oder nicht. und wenn man den eindruck hat, das sich der/ die zu tode langweilt könnte man ja auch mal den mund aufmachen oder sich jmd anderen suchen, oder? ich will jetzt nicht behaupten das mir die therapie großartig was bringen würde, aber weil ich das gemerkt habe, gehe ich jetzt halt einen anderen weg und gebe nicht einfach auf. und ich halte GARNICHTS davon einfach pauschal zu sagen: therapeuten sidn scheiße. nur weil 4 oder 5leute nicht klargekommen sind... |
|
||||||
| ich auch! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Nienchen, ich habe nicht dich damit gemeint. ----------------- http://www.saint-seiya.ch.vu |
|
||||||
| Nö, ich habe einen anderen Weg gefunden! Sonst wäre ich jetzt nicht so zufrieden, dann sag ich einfach mal, ich persönlich finde Threapeuten nicht so toll!^__~ |
|
||||||
| ich war noch nie bei einem Therapeuten (nicht, dass ich es nicht nötig gehabt hätte ^^). Aber einer Freundin von mir hats geholfen. ----------------- http://www.saint-seiya.ch.vu |
|
||||||
| leute, vergesst nicht: nur weil einer nicht rumjammert oder von sich erzählt heisst dass nicht dass er keine erfahrung hat! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *zwinka* ich wollte nur vermeiden, das gleich jedem der vielleicht drüber nachdenkt, der wind aus den segeln genommen wird... |
|
||||||
| ich muss mich oben mal kurz entschuldigen...ich meinte nich tiri mit meinem posting^^ sondern hima... tut mir echt leid^^ ich bin leicht durcheinandergekommen... nimmt mir hoffentlich keiner übel^^ ice... schon okay^^ ich hab mich auch angesprochen gefühlt, da du das allgemein formuliert hast... ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |