Thread: SSV Selbst Verletzendes Verhalten !!!!!!
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:04 Letzte Reaktion: 27.03.2002 22:03 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yasha_on_Speed | SVV Selbst Verletzendes Verhal... | 26.03.2002, 14:00 | |||
| Callie | SVV Selbst Verletzendes Verhal... | 26.03.2002, 14:11 | |||
| firstchildren | .. | 26.03.2002, 14:09 | |||
| Callie | .. | 26.03.2002, 14:12 | |||
| Battlesheep | SVV Selbst Verletzendes Verhal... | 26.03.2002, 14:13 | |||
| klein_pluto | SVV Selbst Verletzendes Verhal... | 26.03.2002, 14:17 | |||
| YoungLady | SVV Selbst Verletzendes Verhal... | 26.03.2002, 14:34 | |||
| Callie | SVV Selbst Verletzendes Verhal... | 26.03.2002, 14:37 | |||
| lillith | langsam wissen wirs doch alle! | 26.03.2002, 14:41 | |||
| Callie | langsam wissen wirs doch alle! | 26.03.2002, 14:50 | |||
| klein_pluto | langsam wissen wirs doch alle! | 26.03.2002, 14:52 | |||
| klein_pluto | langsam wissen wirs doch alle! | 26.03.2002, 14:51 | |||
| YoungLady | langsam wissen wirs doch alle! | 26.03.2002, 14:51 | |||
| YoungLady | langsam wissen wirs doch alle! | 26.03.2002, 14:52 | |||
| klein_pluto | langsam wissen wirs doch alle! |
26.03.2002, 14:55 | |||
| klein_pluto | langsam wissen wirs doch alle! | 26.03.2002, 14:54 | |||
| YoungLady | langsam wissen wirs doch alle! |
26.03.2002, 14:56 | |||
| Callie | langsam wissen wirs doch alle! | 26.03.2002, 14:55 | |||
| YoungLady | langsam wissen wirs doch alle! |
26.03.2002, 14:59 | |||
| klein_pluto | langsam wissen wirs doch alle! |
26.03.2002, 15:00 | |||
| klein_pluto | langsam wissen wirs doch alle! | 26.03.2002, 15:01 | |||
| Callie | langsam wissen wirs doch alle! |
26.03.2002, 15:01 | |||
| klein_pluto | langsam wissen wirs doch alle! | 26.03.2002, 15:02 | |||
| Callie | langsam wissen wirs doch alle! | 26.03.2002, 15:03 | |||
| klein_pluto | langsam wissen wirs doch alle! | 26.03.2002, 15:04 | |||
| Callie | langsam wissen wirs doch alle! | 26.03.2002, 15:05 | |||
| Tsuyoi_Hima | langsam wissen wirs doch alle! | 27.03.2002, 10:36 | |||
| YoungLady | langsam wissen wirs doch alle! | 26.03.2002, 15:04 | |||
| klein_pluto | langsam wissen wirs doch alle! | 26.03.2002, 15:06 | |||
| klein_pluto | langsam wissen wirs doch alle! | 26.03.2002, 15:06 | |||
| |||||
|
||||||
| ey, leute, immer geschmeidig bleiben! das hier is'n diskussinsforum, also wenn jemand ne andere meinung hat, dann diskutiert's, oder ignoriert euch... so einfach ist das! *** In darkness let me dwell, the ground shall sorrow be, The roof despair to bar all cheerful light from me, The walls of marble black that moist'ned still shall weep, My music hellish jarring sounds to banish friendly sleep. Thus wedded to my woes and bedded to my tomb O, let me living die, till death do come. |
|
||||||
| sagt mal, ich glaub langsam gehts los!! <in diesen thread geht es um svv und wenn du es selbst nicht praktizierst hast du hier nichts zu suchen!> woher weisst du was ich tue, nicht tue oder getan hab?? ich posaune es nur nicht so heraus!! Yasha_on_Speed hat völlig recht..ein DISKUSSIONSforum, keine keine diskussion will darf einen solchen thread nicht aufmachne!! das ist nun mal ein heikles thema zu dem es unterschiedliche meinungen gibt!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Zitat von Mahorca: "jedem das seine" wenn du sowas sagst solltest du dich auch dran halten - Reden ist Silber, schweigen ist Gold (das ist jetzt nicht auf das eigentliche Thema des Threads bezogen) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° But in dreams I can hear your name And in dreams we will meet again When the sea´s and mountains fall And we come to end of days In the dark I hear a call Calling me there I will go there And back again... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| @firstchildren es passt aber auch sehr gut aufs eigentliche thema *g* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Das war deutlich. Gut so. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La Li Ho!!! ---> Ah, ich liebe dich Shuichi!!! *knuff* *herz* *Niedlichkeitsflash* |
|
||||||
| Blabla, haben wir es jetzt alle, ja!? |
|
||||||
| Hmmm, ich find das hier alles verdammt schade... Klar, es IST ein Anime-Forum, es IST ein Anime-Club aber im Leben dreht sich nun mal nicht alles um Anime, um Friede-Freude-Eierkuchen. Ich find's verdammt schade wenn Leute hier vollgemacht werden, die auch mal ernstere Themen ansprechen. Hier gibt's Thread's über Kinofilme und ähnliches, die haben alle nicht unbedingt viel mit Anime zu tun. Warum darf es dann also keinen SVV-Thread geben????? Gegen die ganzen anderen nicht-Anime-Threads sagt doch auch kein Schwein was!!!! Und ich würde schon aus Prinzip niemals Leute, die in einen SVV-Thread oder ähnliche Sachen posten als Poser oder Pseudos bezeichnen, denn man weiß NIE was man damit anrichten kann... Peace - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| das ist ja nicht der erste thread zu diesem thema, wärs mal einer ok, aber immer und immer wieder..und immer wieder die selben leute die jammern, mittlerweile ist doch bekannt wer dieses problem hat, die könnten sich längst per mail zusammensetzen oder per nachricht oder gleich ne mailinglist gründen! <als Poser oder Pseudos bezeichnen> hab ich auch nie getan! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| warum lasst ihr euch eigentlich immer und immer und immerwieder auf die gleiche diskussion ein??? und vor allem sind es IMMER DIE GLEICHEN LEUTE!!! warum könnt ihr nicht einfach mal Mahourcas meinung akzeptieren??? vielleicht ist es manchmal krass was sie sagt, aber es ist doch ihr gutes recht zu sagen was sie denkt. gleich auf die barikaden zu gehen ist doch auch kein weg. warum könnt ihr nicht einfach für euch mal sagen: "okay, da denke ich zwar überhaupt nicht so drüber, aber wenn es ihre meinung ist bitte". indem ihr jedes mal mit agressionen auf ihre kommentare reagiert facht ihr die immer gleiche diskussion jedes mal wieder aufs neue an. das thema wäre mit sicherheit jedes mal schneller vom tisch, wenn ihr euch nicht gleich angepisst fühlen würdet. MEINE MEINEUNG!!! KÖNNEN WIR JETZT MAL WIEDER ZUM THEMA KOMMEN??? ES WURDE DOCH DIE FRAGE NACH DEN GRÜNDEN FÜR EUER VERHALTEN AUF DEN TISCH GEBRACHT. ALSO... WAS FÜR GRÜNMDE HABT IHR, DAS IHR KEINEN ANDEREN AUSWEG MEHR SEHT??? |
|
||||||
| GENAU! lillith hat vollkommen recht! ihr ganzen schlitzer und jammerer ihr wollt doch auch aktzeptiert werden, ich aktzeptiere was ihr tut, ich sage nur dass ich es nicht gut und unpassend hier finde..seit auch mal tolerant und sagt "ok, du denkst so, wir denken so" und schon ist die sache erledigt!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ihr schlitzer und jammerer? Gott, das klingt echt pervers.. es ist jetzt ok, ja?! Jeder sollte das sagen was zum Thema passt und Mahorca wir kennen jetzt deine Meinung dazu, du wiederholst dich nämlich oft! OFT OFT! |
|
||||||
| Ich finde es einfach nur schade, das die meisten immer gleich mit dieser "Och ihr wollt ja nur Mitleid haben" Nummer kommen... ich persönlich fühle mich verletzt! Mein Gott, hier wird ledeglich darüber diskutiert, warum macht das macht, ob man das macht usw, warum wird man gleich immer angepöpelt das man ja eh keine "richtigen" Probs hat und nur heult.. toll.. |
|
||||||
| <als Poser oder Pseudos bezeichnen> hab ich auch nie getan! Hab ich ja auch gar nicht behauptet maho-chan ^^ > warum lasst ihr euch eigentlich immer und immer und immerwieder auf die gleiche diskussion ein??? > und vor allem sind es IMMER DIE GLEICHEN LEUTE!!! Man wird doch wohl mal seine Meinung sagen können, da brauchste doch nicht gleich so motzen, mach ich ja schließlich auch nicht! > warum könnt ihr nicht einfach mal Mahourcas meinung akzeptieren??? Tu ich doch!!!!!!!! Aber ich hab doch wohl das Recht ihr zu wiedersprechen..., ma davon abgesehen das ich Maho in keinster Weise persönlich angesprochen habe sondern mein Posting eher auf die Allgemeinheit bezogen war!!!! >vielleicht ist es manchmal krass was sie sagt, aber es ist doch ihr gutes recht zu sagen was sie denkt. Hab ja auch nix anderes behauptet. > gleich auf die barikaden zu gehen ist doch auch kein weg. > warum könnt ihr nicht einfach für euch mal sagen: "okay, da denke ich zwar überhaupt nicht so drüber, aber wenn es ihre meinung ist bitte". Meine Rede. > indem ihr jedes mal mit agressionen auf ihre kommentare reagiert facht ihr die immer gleiche diskussion jedes mal wieder aufs neue an. Bitte????? Wo in meinem Posting sind Aggressionen???? Die müßen aber gut versteckt sein, wenn nicht mal ich die finde... > das thema wäre mit sicherheit jedes mal schneller vom tisch, wenn ihr euch nicht gleich angepisst fühlen würdet. Also ich fühl mich nicht angepisst! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| Hmmmm, jetzt fühl ich mich doch angepisst. Als 'Schlitzer' bezeichnet zu werden ist nicht so schön... Muß man aber wohl mit Leben. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| > Hmmmm, jetzt fühl ich mich doch angepisst. Als 'Schlitzer' bezeichnet zu werden ist nicht so schön... Muß man aber wohl mit Leben. Sag ich doch.. schon allein so n Wort..pah.. |
|
||||||
| > >vielleicht ist es manchmal krass was sie sagt, aber es ist doch ihr gutes recht zu sagen was sie denkt. > > Hab ja auch nix anderes behauptet. Pööh, ist auch mein gutes Recht zu sagen was ich denke =P Ihr kapiert das wohl nicht, das durch so n Schwachsinn alles wieder von vorne anfängt, anstatt sich aus allem rauszuhalten... ihr wollt immer streit vermeiden merkt aber nicht wie ihr ihn selber wieder anstiftet! Und zu agressionen kann ich nur sagen, da kann man doch nur agressiv werden.. |
|
||||||
| Schlitzer, da muß ich immer an so Filme wie Scream denken, DAS sind Schlitzer. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| younglady ich glaube nicht dass lilliths posting an dich gerichtet war. viel mehr an die allgemeinheit und alle die vorher geschimpft haben! klein_pluto ich weiss dass DU kein mitleid erregen willst, aber es gibt genug andere, das hat die erfahrung schon immer gezeigt. und ich bin mir 100%ig sicher, die meisten dieser leute würden sich das alles nicht in ein dafür vorgesehendes forum schreiben traun, weil sie eigentlich keine hilfe wollen sondern nur leute kennenlernen wollen. und sich freunde mit sowas zuerschleichen ist in meinen augen mitleiderrung das war jetzt meine meinung, anstatt mich anzumachen könntet ihr dass auch mal aktzeptieren, ihr müsst es ja nicht gutheissen oder auch sosehn, aber verstehen dass _ich_ nunmal so denke. ich verstehe auch dass ihr anders denkt!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| > younglady > ich glaube nicht dass lilliths posting an dich gerichtet war. viel mehr an die allgemeinheit und alle die vorher geschimpft haben! Nehme ich auch an aber ich konnt's einfach nicht ohne Kommentar meinerseits stehen lassen. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| Ja, ich weiß, deswegen fand ich diesen einen Thread über SVV so beknackt, nach dem Motto: Ich schlitze, wer noch... -__-' Die Leute werden noch früh oder später dahinter kommen, dass es Leute gibt die mehr Probleme haben und das es sich nicht lohnt zu tun als ob man Hilfe sucht, obwohl man nur gleichgesinnte oder Freunde suchen oder was auch immer! Der Thread ist nun mal offen.. ich aktzeptiere deine Meinung Mahorca! Jedem echt das seine, jeder wird schon wissen was er da tut! Jeder kann mit sich machen was er will, wenn er meint er muss sich wegen Einsamkeit ritzen bitte.. wenn er meint, er müsse sich Freunde erschleichen durch sowas, bitte.. es ist vielleicht nich korrekt, aber was willst du tun? |
|
||||||
| > Ja, ich weiß, deswegen fand ich diesen einen Thread über SVV so beknackt, nach dem Motto: Ich schlitze, wer noch... -__-' Ging jetzt an Maho*whaa* > > Die Leute werden noch früh oder später dahinter kommen, dass es Leute gibt die mehr Probleme haben und das es sich nicht lohnt zu tun als ob man Hilfe sucht, obwohl man nur gleichgesinnte oder Freunde suchen oder was auch immer! Freunde sucht! -__-''' |
|
||||||
| leute die sich die arme usw aufritzen/schlitzen werden fachlich als Ritzer bezeichnet, umgangssprachlich als Schlitzer! wer sich hier gross macht und rumerzählt wie er sich selbst verletzt der muss auch stark genug sein als schlitzer bezeichnet zu werden, im prinzip ist er ja nix anderes, er nimmt ein messer und hat es sich in den arm und narben bleiben zurück. ist das jetzt gesclitzt oder nicht? is doch wahr!! tja..entweder ich quassel aus meinem privatleben, dann darf ich mich aber auch nicht aufregen wenn einer die wahrheit sagt..!! genau das ist das typische, jammern und plaudern geht..ihr stellt euch doch selbst als schlizer hin, er erzählt doch von selbst wie ihr euch selbst weh tut!! ich hab nix anderes gesagt als ihr selbst von euch preisgebt! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Hm, wasn jetzt? Gott.. hört sich nun mal pervers an.. meine Meinung... hab doch nix weiter gesagt-__-' |
|
||||||
| und mal was ganz wichtiges einzuwerfen: wer ritzt ist doch selbst schuld! wer ritzt hat überhaupt nicht dass recht zu jammern! wer ritzt hat kein mitleid verdient!! denn er tut es von sich aus!! keiner bietet ihn darum!! wenn er keine hilfe annimmt ist er selbst schuld! und genau deshalb mag ich solche threads nicht! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| > und mal was ganz wichtiges einzuwerfen: > > wer ritzt ist doch selbst schuld! wer ritzt hat überhaupt nicht dass recht zu jammern! wer ritzt hat kein mitleid verdient!! denn er tut es von sich aus!! keiner bietet ihn darum!! wenn er keine hilfe annimmt ist er selbst schuld! und genau deshalb mag ich solche threads nicht! -__-' Jammert doch keiner.. na vielleicht in deinen Augen.. war aber bestimmt nicht beabsichtig.. |
|
||||||
| jo klar, schlitzer hört sich pervers an, streit ich nicht ab, aber ich sage nur perverse sachen, die leute die schlitzen tun perverse sachen! man muss es den leuten immer wieder vor augen führen wie scheisse das ist was sie tun, mit mitleid kommen sie nicht davon los! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| mahorca: <wer ritzt ist doch selbst schuld! wer ritzt hat überhaupt nicht dass recht zu jammern! wer ritzt hat kein mitleid verdient!! denn er tut es von sich aus!! keiner bietet ihn darum!! wenn er keine hilfe annimmt ist er selbst schuld! und genau deshalb mag ich solche threads nicht! > wenn du diese threads nicht magst dann verschwinde! ich verlange auch kein mitleid. ich bin froh dass ich es tue. denn wenn ich so kalt und fies wäre wie du dann wurde ich mir sofort das leben nehmen. und ich versuche seit über 6 monaten aktiv hilfe zu bekommen. aber niemand will mir helfen. weil mich solche leute wie du im stich lassen. und dann wundert ihr euch dass so was passiert. mahorca du widerst mich an. ich wollte von dir hilfe aber bekam keine. und das verzeih ich dir nie. du behauptest man soll sich helfen lassen. aber solche menschen wie du helfen nicht. DU VERLOGNER IGNORANTER MENSCH!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| >ihr stellt euch doch selbst als schlizer hin, er erzählt doch von selbst wie ihr euch selbst weh tut!! Falsch, ich nicht. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| Ja, ich denke wir wissen es jetzt ok? Mitleid hilft nix palabber palabber, wie oft noch? |
|
||||||
| Maho du kannst denen ja allen eine persönliche Nachricht schicken und es ihnen vor Augen führen alles das was du geschrieben hast!^__^ |