Thread: SSV Selbst Verletzendes Verhalten !!!!!!
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:04 Letzte Reaktion: 27.03.2002 22:03 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| SSV ist eine häufig verbreitete Reaktion auf Probleme und äußere Einflüsse, dazu zählen Ritzen, Drogen nehmen und Selbstmord. Ich möchte durch diesen Thread ein Zeichen setzten, dass sich solche Betroffenen nicht aufgeben,..... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| mhhh, sowas gabs hier schon! ^^ da bist du nicht der erste, der ein zeichen setzt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > mhhh, sowas gabs hier schon! ^^ da bist du nicht der erste, der ein zeichen setzt Stimmt! Aber ich finds irgendwie cool^^ |
|
||||||
| > > mhhh, sowas gabs hier schon! ^^ da bist du nicht der erste, der ein zeichen setzt > > Stimmt! Aber ich finds irgendwie cool^^ > hab ja auch nichts dagegen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| Och Lashmi ich finde das kann man nicht oft genug sagen, zuweilen ja viele von den Leuten, die hier sind, Leute sind, die im RL kaum Freunde haben, oder wirklich auch gefährdet sind. Was ja eigentlich ein Grund ist, immer auf so etwas aufmerksam zu machen. aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! Please also look at: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1653 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > Och Lashmi ich finde das kann man nicht oft genug sagen, > zuweilen ja viele von den Leuten, die hier sind, Leute sind, die im RL kaum Freunde haben, oder wirklich auch gefährdet sind. Was ja eigentlich ein Grund ist, immer auf so etwas aufmerksam zu machen. > > aasa > wie gesagt, ich hab nix gegen den Thread - ich wollte nur darauf hinweisen, damit man sich auch den alten anschauen kann und vielleicht auch was Positives aus dem bereits gesagten ziehen kann ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| Ich hab selber mal geritzt und bin fast dran verreckt deshalb dieser Thread,..... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Oh, das ist vielleicht lieb gemeint, aber wartet noch ein bisschen und die ganzen Diskussionen fangen wieder von vorne an*seufz* |
|
||||||
| Is doch auch ein Disskussions Forum^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Da haste Recht Cappu^^ Aba jetzt mal im Ernst ich hab ne Freundin die sich nach dem Essen immer den Finger in den Hals steckt...wir haben schon alles versucht...das einzige was sie dazu sagt ist das sie alles unter Kontrolle hat. Wir gehen jetzt zwar nicht mehr auf die selbe Schule, aber ich habe immer noch Kontakt zu ihr. Wenn sie so weitermacht werde ich es sagen...ich weiß nicht was ich noch machen soll. TEENSTAR- Powered by bluna^^ *~*~*~*~*~* Sind wir nicht alle ein bischen bluna? *~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ihr glaubt nicht, wozu man imstande ist, wenn man richtig verzweifelt ist. Man kann es nur nachvollziehen, wenn man in der Situation ist. ----------------- http://www.saint-seiya.ch.vu |
|
||||||
| > ihr glaubt nicht, wozu man imstande ist, wenn man richtig verzweifelt ist. Man kann es nur nachvollziehen, wenn man in der Situation ist. Gell.. das denk ich auch.. deswegen verstehen es so viele Leute nicht und solche Threads enden dann inna Katastrophe, weil man will ja nur Aufmerksamkeit erregen.. |
|
||||||
| Das kann ja sein aber gut ist es trotzdem nicht. TEENSTAR- Powered by bluna^^ *~*~*~*~*~* Sind wir nicht alle ein bischen bluna? *~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ich will nie wieder in der situation sein nie nie nie wieder,.... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Caupp, deine seelischen Nöte müssen schlimm gewesen sein. auch ich wäre mal nahe an einer Depression gewesen, aber so etwas wäre mir nie in den Sinn gekommen. Diemals, dann schon eher...naja ihr wisst was. ----------------- http://www.saint-seiya.ch.vu |
|
||||||
| ich kanns mir denken,...... aber ritzen ist ech schlimm man spürt es nicht aber es hat seelische auswirkungen, man ritzt seine seele sozusagen^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| > ich kanns mir denken,...... aber ritzen ist ech schlimm man spürt es nicht aber es hat seelische auswirkungen, man ritzt seine seele sozusagen^^ Das ist ja auch Sinn der Sache! Die Äusserlichen Wunden interessieren doch gar nicht! Hauptsache man hat sich selber verletzt! |
|
||||||
| war ich jetzt unnormal, weil mir das ritzen schon weh getan hat?????? ganz zu schweigen von dem scheiss gefühl anschliessend so nach dem motto: scheisse, inga, du bist so krank!!! ich habe 2 mal geritzt und es danach aufgegeben. allerdings denke ich heute auchnoch daran, wenn etwas in meinem leben schlecht läuft. das ist echt schlimm, sowas geht nicht so einfach wieder aus deinem kopf raus, wenn es einmal drin ist. zum thema depression: zu späääät, hab ich schon... |
|
||||||
| Es ist wahr, dass man sich nach dem Ritzen viel besser fühlt. Man hat seine Aggression ausgelassen und fühlt sich beruhigt. Ich kann gar nichts anderes machen, wenn ich hysterisch bin. Wenn blos hinterher keine Narben bleiben würden.. |
|
||||||
| HM, mir tut es auch weh! Und? Mir egal, ist mein Körper und ich weiß was ich da tu! Ich kann es nicht abstellen und mache es immer wieder wenn ich Angst habe, ich bin nicht stolz drauf, ist mir auch egal! |
|
||||||
| Ach ja, ich schneid mir sogar die Haare! Joa.. bei so Wutanfällen.. |
|
||||||
| Mich selber absichtlich verletzten tu ich nicht, eher aus Dummheit, allerdings fände ich es nicht so tragisch, wenn ich einen Unfall hätte und schlicht und einfach tot wäre. Tatsache ist, daß ich noch nie allzusehr am Leben hing. Warum auch, schließlich geht alles auch ohne mich weiter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La Li Ho!!! ---> Ah, ich liebe dich Shuichi!!! *knuff* *herz* *Niedlichkeitsflash* |
|
||||||
| @ sheep: egal wer sterben wird.... das Leben der Masse wird weiter gehen!!! nur einige werden dadurch auf der Strecke bleiben... und um deren Willen sollte man doch etwas Lebenswillen an Tage legen, meinst du nicht? ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| ich könnte mir nicht selber körperliche Schmerzen zufügen...*aua*! ----------------- http://www.saint-seiya.ch.vu |
|
||||||
| schon wieder so ein krampf!! könnt ihr mit sowas nicht in ein anderes forum gehn! es nervt einfach!! das hier ist kein jammer-forum sondern ein anime-forum dass leuten freude machen soll. und wenn ihr jammern wollt, dann holt gefälligst einen alten jammerthread rauf, es gibt schliesslich schon genug solche heul-threads und für SSV gibts auch einen!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| mahourca sei nicht sauer, aber darüber reden ist besser als es zu tun^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| So what? WHAT? Hab ich es nicht schon gesagt!?*LÖL* |
|
||||||
| slimm... >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *LOL* Whateva.. |
|
||||||
| ich hoffe egal wer das macht,... das er einen ausweg findet,... ich hab ihn durch jmn. gefunden *nix verat* und mir gehts prima^^ *Cappu hat euch alle lieb* |