Thread: SSV Selbst Verletzendes Verhalten !!!!!!
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:04 Letzte Reaktion: 27.03.2002 22:03 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Durch jemanden.. ich auch ... ^__^ Und ich bin glückliiiisch! |
|
||||||
| ich steh nich auf dieses rumgejammer aber ich sag mal was dazu, weil ich beim durchlesen der letzten postings echt grinsen musste..also mal ehrlich..es durch jemanden schaffen..ts..und sobald dieser jemand weg ist wird man rückfällig..dass ist nämlich genau der punkt..ihr könnts mich alle wieder blöd anmachen, aber das ist die realität..solang die leuts glücklich sind und jemanden haben hören sie auf damit, aber wenn sie verlassen wieder und einsam oder unglück sind dann dann gehts wieder los und meistens schlimmer als zuvor! alleine muss man es schaffen! wer das nicht kann ist labil! und bitte, fangt mit keinen diskussionen an, ich bin keinem zu nahe getreten und hab niemanden beleidigt, meinen eindruck werd ich ja wohl noch sagen dürfen ohne dass jemand mault! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Tzö, ich befasse mich nicht damit was ist wenn derjenige weg ist, ich freu mich was JETZT ist, der Rest was sein wird ist mir egal! Bin ich eben labil, mir auch schnurz! Hauptsache mir geht es jetzt gut! |
|
||||||
| man lebt aber nicht fürs jetzt! entweder man hat einen starken willen und will von selbst aufhören und schafft es von alleine, oder man kommt nie davon los und es wird immer schlimmer! naja ist mir ja auch egal, die leuts müssen selbst wissen was sie tun, wenn se so denken, solln se sich halt von mir aus auch alle aufschlitzen wenn se meinen des macht glücklich, entweder man kommt ganz oder gar nicht weg. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| > naja ist mir ja auch egal, die leuts müssen selbst wissen was sie tun, wenn se so denken, solln se sich halt von mir aus auch alle aufschlitzen wenn se meinen des macht glücklich, entweder man kommt ganz oder gar nicht weg. U got it! Mir ist es auch egal! Ganz einfach! Ich lebe ausserdem nun mal jetzt.. |
|
||||||
| ja verstehe ich schon, glaube aber solang man nicht ganz davon weg ist kann man nie 100% glücklich sein, schon allein wenns von ner person abhängig ist, sobald die weg ist haut man sich doppelt rein, toll, was hab ich dann davon. naja..ist ja ok, wenn jemand mithilft aber den willen muss man alleine haben und wenn man schon sagt man hat es nur durch einen anderen geschafft dann kann man gleich sagen "ich habs nur für den moment geschafft" ist so. aber ist mir alles wurscht, ich bin drüber weg und zwar durch eigener kraft drum kann mich nix was im leben passiert mehr so weit runterreissen **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ja, da hast du recht, nur das alles braucht Zeit das geht nich von einem Tag auf den anderen und es tut immer gut eine Person zu haben die für einen da ist, wenn diese nicht mehr da ist, stimmt schon dann kann man rückfällig werden, ich persönlich mach es nicht nur von ihr abhängig, aber es ist nun mal so das ohne sie ich total down wäre, vielleicht nicht schlimm, aber ich wäre niemals so glücklich wie ich jetzt bin, das ist nun mal eine Tatsache! Jeder der in der selben Situation ist, wird schon noch herausfinden das man es selber sein muss, dass man das durch eigene Kraft schafft! |
|
||||||
| du hast recht maho aber man kann es auch anders betrachten!!^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| ja..es ist ja ok wenn man sagt man hat eine person die einen wichtig ist und die einen dabei hilft..wenn man selbst den willen hat dann ist es so recht. aber wenn ich sag "ich habs nur durch jemanden geschafft" oder noch schlimmer "ich habs für jemanden geschafft" dann kann man sich gleich einäschern, sorry, aber wenn ichs nicht für mich mache dann hats keinen sinn! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Nö, also ich persönlich tue das für mich und nicht für jemanden, durch jemanden bin ich erst zur Vernunft gekommen, den rest hab ich alleine gemacht!^___^ |
|
||||||
| Hey, Maho, eigentlich hatte ich manchmal das Gefühl, du wärst 'n Troll.... aber jetzt muß ich dir mal recht geben. *** In darkness let me dwell, the ground shall sorrow be, The roof despair to bar all cheerful light from me, The walls of marble black that moist'ned still shall weep, My music hellish jarring sounds to banish friendly sleep. Thus wedded to my woes and bedded to my tomb O, let me living die, till death do come. |
|
||||||
| Aber mal was anderes... müsste das nicht SVV heissen, statt SSV???? *** In darkness let me dwell, the ground shall sorrow be, The roof despair to bar all cheerful light from me, The walls of marble black that moist'ned still shall weep, My music hellish jarring sounds to banish friendly sleep. Thus wedded to my woes and bedded to my tomb O, let me living die, till death do come. |
|
||||||
| > Aber mal was anderes... müsste das nicht SVV heissen, statt SSV???? > *kugel**LOOL* Ja, whaa, stimmt ja..*kringel* |
|
||||||
| schon wieder du! sowas ist quatsch. vielen fehlt die intelligenz dazu. ausserdem will ich gar nicht mit sowas aufhören. mir geht es gut so. ich habe keine selbstmordgedanken mehr. ich habe das allein geschafft. durch meinen willen. aber das ist kein schönes leben. du kennst nicht die absolute einsamkeit. die isolation von allen anderen. also kannst du gar nicht mitreden. so oder so. man kann es schaffen, aber man braucht dazu intelligenz, einen starken willen. viele haben das nicht. also spiel dich nicht so auf. sorry für die kritik aber irgendwie nervst du mich mit deinen gelaber... |
|
||||||
| > schon wieder du! > sowas ist quatsch. vielen fehlt die intelligenz dazu. ausserdem will ich gar nicht mit sowas aufhören. mir geht es gut so. ich habe keine selbstmordgedanken mehr. ich habe das allein geschafft. durch meinen willen. aber das ist kein schönes leben. du kennst nicht die absolute einsamkeit. die isolation von allen anderen. also kannst du gar nicht mitreden. so oder so. man kann es schaffen, aber man braucht dazu intelligenz, einen starken willen. viele haben das nicht. also spiel dich nicht so auf. sorry für die kritik aber irgendwie nervst du mich mit deinen gelaber... > > Öh, an wen ging das genau?*schmunzel* |
|
||||||
| @yasha ein troll!? kannst du das bitte erläutern, ich fühle mich durch dieses wort nämlich persönlich sehr angegriffen!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Oah, bitte das könnt ihr aber privat klären oda!? |
|
||||||
| die kritik ging an mahorca!!! |
|
||||||
| <du kennst nicht die absolute einsamkeit. die isolation von allen anderen. also kannst du gar nicht mitreden> was ich kenne und was ich nicht kenne dass musst du mir schon selbst überlassen! ich stell mich nur nicht in die öffentlichkeit und heul rum!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Hmm, ich glaube ich werde es unterlassen in diesem Forum noch irgendetwas privates zu schreiben da einige nicht die nötige Reife besitzen... Macht euch nur lustig. Toll für euch, wenn euer Leben rosig und problemlos ist und ihr alles ganz allein schafft. Die bescheuerten Streiterein hier gehen mir sowieso auf die Nerven. |
|
||||||
| <Toll für euch, wenn euer Leben rosig und problemlos ist und ihr alles ganz allein schafft> bei gott, mein leben ist alles andere als rosig und problem los, im gegenteil, im moment ist nichts wie ich es will...aber der unterschied ist, ich kämpfe, ich bemühe mich, ich halte durch, und ich würde mich nie auf das niveau runterlassen hier rumzuheulen, für sowas hat man freunde oder familie oder wer sowas nicht hat für den gibt es beratungsstellen!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Nun ich kämpfe auch und ein posting hier hat ja nichts mit mangelndem niveau zu tun. Aber wie bereits gesagt, ich streite mich nicht länger in einem Forum mit Leuten die ich eh nicht kenne und die mir nichts bedeuten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La Li Ho!!! ---> Ah, ich liebe dich Shuichi!!! *knuff* *herz* *Niedlichkeitsflash* |
|
||||||
| *gibt Battlesheep einfach mal ohne weiteren kommentar recht, schade* ------------------------------------ Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin www.teamluna.de |
|
||||||
| es kommt wirklich drauf an, was überhauot in demjenigen vorgeht, der dieses Verhalten zeigt.. egal ob man sich jetzt einschliesst, sich zurückzieht, auf andere losgeht .. die meisten sind alleine und können meistens alleine nicht mehr rauskommen, da sie der Kummer vielleicht schon seit Jahren auffrisst... sie brächten jemanden, dem sie vertrauen können und der ihnen da mit raushilft.. meistens genügt schon ein Gespräch, um alles ins Rollen zu bringen. Mi |
|
||||||
| Ich kenn Leute die haben echte Probleme und leiden deswegen auch unter SVV, hängen es aber nicht an die große Glocke, und dann kenn ich Leute die sich mit 'ner Gabel den Arm kratzen und dann überall rumlaufen und erzählen sie sein suizidgefährdet. Und sowas regt mich unendlich auf, weil diese Leute damit ein schlechtes Licht auf andere werfen die wirklich leiden (viele Leute denken ja inzwischen schon Sachen wie: 'Diese ganzen Goth-Kinder die sich selbst verletzen wollen doch eh nur Aufmerksamkeit, blah, blah...') Ich hab jetzt übrigens niemanden aus diesem Thread direkt ansprechen wollen (kenne ja keinen von Euch gut genug um beurteilen zu können wer ernste Probleme hat und wer nicht), ich wollte das nur mal generell loswerden, passt halt irgendwie in diesen Thread. ;P Übrigens gibt's auch für Suizid und SVV extra Foren irgendwo in den großen Weiten des Internets, wer Probleme hat und sich darüber aussprechen will sollte mal dahin gehen, da werdet ihr nämlich eher geholfen als hier. ;P -- Ninjas are sooo sweet that I want to crap my pants. |
|
||||||
| <in einem Forum mit Leuten die ich eh nicht kenne und die mir nichts bedeuten> jo, und warum wollt ihr diese leute volljammern? detta hat total recht, es gibt extra solche foren, wo ihr gleichgesinnte findet usw, geht bitte da hin und verschohnt die anime-gemeinde damit, da euch die leute hier ja eh nix bedeuten /siehe zitat oben/ ..und wenn doch dann schreibt mit euren leuten über nachrichten oder email drüber, aber ständig direse threads, es geht eh immer ums selbe und so krass es klingt, die leute die hier jammern, die kenne ich nicht, die sind mir egal und es ist mir wurscht was sie machen und was sie sich antun..ich kenen sie nicht und sie kennen mcih nicht, also geht mir nix ab! ich hab meine freunde/leute und gut ist! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| >ich streite mich nicht länger in einem Forum mit Leuten die ich >eh nicht kenne und die mir nichts bedeuten -->das wäre das korrekte Zitat. Mit Leute die mir nichts bedeuten meine ich nicht das Forum allgemein... Natürlich hat detta recht, aber man darf sich ja auch in einem Animeforum mit Gleichgesinnten austauschen. Wobei es erschreckend viele hier gibt... |
|
||||||
| aber es gibt schon zig-solche threads, das thema wurde 100mal durchgekaut und es sind immer die selben leute die meckern und die diese probleme haben, dann sollen sie doch ne mailinglist gründen oder per nachricht schreiben, langsam ist doch bekannt wer alles dazu gehört! ich mag das nicht, das kommt mir so vor als ob die leute hier noch stolz bin so ala "hallo schaut mich an, ich hab geschlitzt". echt super leistung ja! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| übrigens..ist zwar vermutlich nur ein tippfehler im betreff aber ein thread über SSV (Sommerschlussverkauf) wär mir tausend mal lieber als dieser krampf und auch viel interessanter!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Maho, wenns dir nicht gefällt, dann mach doch einen grossen Bogen drum... *knuffz* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |