Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich auf Stuhl neben Schu setz* Wies dir lieber ist! ^^ *Mund auf mach* Aaaaah... ^^ |
|
||||||
| *sich gaaaanz nah neben Yo setz* *Pizza mampf* ^o^ |
|
||||||
| *brad mit pizza fütter* ^^ Naja, ich würd lieber hier bleiben... aber wenn Du weggehen willst... |
|
||||||
| *sich gerne füttern lässt* Leckaaa! ^^ ...dann bleiben wir halt....schon gut... |
|
||||||
| Macht es Dir wirklich nichts aus? *sich noch ein stück pizza nimmt* |
|
||||||
| *abwink* Nein, nein..schon gut.... *zur Pizza schiel* |
|
||||||
| Hmm... wenn Du meinst... *brad weiter mit pizza fütter* |
|
||||||
| Ja, mein isch und jetscht ischt gut... *Pizza gerade kaut* ^^;; |
|
||||||
| wie begeistert das klingt ^^; *mampf* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *mampf* Meinetwegen.. ^-^ |
|
||||||
| Hm... also auf Karaoke hätt ich mal wieder Lust, aber ich glaub, das wird Brad nicht passen ^^;; |
|
||||||
| Karaoke? Bin dabei *futter* ^^ /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| Yohji...kannst du mir mal die Cola geben? *Schu ansieht* Nu joa...also mir ists egal.... |
|
||||||
| (oh, ugt dassu mich dran erinnerst *wieder mal uematsu anmachen muss*) /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| Ah, ich weiß doch, dass Du nicht willst... |
|
||||||
| <<...jetzt sind wir aber übertrieben rücksichtsvoll miteinander...>> Ne, wir können ruhig fahren..wenn die anderen denn auch wollen? ^^ |
|
||||||
| Karaoke? *gähn* Okay - bin dabei ^^ |
|
||||||
| >>Ich will nicht schon wieder Streit...<< Okay ^^ *fragende blicke an yohji und omi* |
|
||||||
| <<...glaubst du ich?...>> Omi fährt mit...na was ist Yohji? *aufmunternd nick* |
|
||||||
| >>Eigentlich nicht ^^ << Der hat's doch vorgeschlagen, der hat mitzukommen! *sich schon mal wieder die jacke anzieht* |
|
||||||
| <<Du hasts erfasst!>> *lach* Ok...nehmen wir deinen Wagen? Meiner muss morgen erstmal in die Werkstatt... -_- |
|
||||||
| (so, tut mich sorry Leude, aber Klein-Cleo muss jetzt in die Heia... ^^" Nacht =) ) |
|
||||||
| >>Bin halt scharfsinnig...<< Yo, meinen Wagen ^^ Kommt ihr? *yohji und omi anguck* |
|
||||||
| Also ohne Omi....Yohji..bist du überhaupt noch da? |
|
||||||
| Was was? Ja klar *aufhüpf* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| <<...das war auch nicht allzu schwer...>> Welcher Wagen denn auch sonst? ^^; Ähem...also Omi ist in die Heia.....und Yo-kun? ?_? |
|
||||||
| Na dann fahren wir? |
|
||||||
| Jo - kann ich mitfahren? ^^ bin auch ganz lieb /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| Klar kannste mit Yohji! ^^ Musst nur als erster singen! :P *sich auf Beifahrersitz hock* <<...hopp, hopp Schu-chan! ^^ ...>> |