Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *malmeld* *gäääääähn* ^^;; sorry das so lang net mehr richtig da war ^^# (*aber an 3 Fics + neue Fic für den Wettbewerb sitz* *brüt* kirschen...*wuaaah* *tipp tipp tipp*) |
|
||||||
| Ken-Chan! *umschmus**s* |
|
||||||
| *mitschmus* ^^ |
|
||||||
| ich hab dich vermisst *ken anlächel* |
|
||||||
| (Na isses nich herzallerliebst ^^) |
|
||||||
| (ich gehöre zwar nicht zur RPG besetzung aber ich muss mich einfach mal melden ^^ also, ich bin begeisterte Leserin eures RPGs. ist wirklich sehr interessant und spannend. okay, das war eigentlich auch schon alles. sorry, wenn ich gestört hab *schonwegbin* Ihr macht das gut *daumenhoch*) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| und ich dich erst ^^ schön des brad und schu wieder zusammen sind...*freu* sowas passiert uns nie, oder? *ayahoffnungsvollanschau* *kuschel* |
|
||||||
| (O.O Den Schmarrn liest einer??) |
|
||||||
| nein sowas passiert uns nich.. weil ich mich nie von dir trennen könnte *ansmile**sanft durch die haare streichel* aber du lässt mich in letzter zeit ja fast nur noch alleine.... |
|
||||||
| (*rofl* yeah, wir sind die besteeeeen ;) |
|
||||||
| (ich find es sehr unterhaltsam. all die tragödien hier: trennungen, selbstmordversuche etc. ^^ das fesselt einen schon!) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (Daran hab ich ja nie gezweifelt, aber... na auch egal ^^) |
|
||||||
| (tja.. es ist direkt aus dem leben gegriffen hier.... *pruuuuust* wers glaubt ^^) |
|
||||||
| ich mag dich au net allein lassen :( *traurigguck* *abersovielschreibenmuss* *nichtrausredenwill* -.-'''mh...dafür hast du einen wunsch frei ^.^ |
|
||||||
| (*lol* Hey, nichts gegen unsere lebensnahen und äußerst realistischen Tragödien...) |
|
||||||
| uii *s* einen wunsch.. mh.. was wünsch ich mir denn *eng an Ken kuschel* ich wünsch mir dich.. *s* |
|
||||||
| *ayainarmnehm* ^^ okay, mich bekommst du... ^_^ |
|
||||||
| (yeeeeeaaah, weiter! *fahneschwenk*) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *anfang Kens hals mit kleinen Küssen zu bedecken* du riechst so wundervoll.. und deine haut is zarter als die von einem engel... |
|
||||||
| *händeunterayahemdschieb* hmm...und du fühlst dich wunderschön an ^^ *nichtgenugbekommenkann* *dashemdachtlosfallenlass* |
|
||||||
| *Kenken liebevoll nach hinten auf die Couch drück**zarten kuss auf den mund hauch**zunge sanft über schultern nach unten wandern lass**ganz langsam knopf für knopf von Kens Hemd öffne* |
|
||||||
| *leidererstmalofflineist* *aufheutabendvertröstet* ^^ |
|
||||||
| (jetzt wo's so spannend is? och nö T_T naja okay, les ich heute abend weiter ;-)) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (lies halt derweil meine FF "Ai" Card ;) |
|
||||||
| (ich hab zwar immmer noch keine Maus, aber das wird geflissentlich ignoriert...) (*schluck* All die Selbstmordversuche...moment da war nur einer! ^^;; ...aber dass das hier echt wer liest! *staun*) *Schu anstups* Wir sind da... *aussteigt* <<..na holla...>> |
|
||||||
| Wassuuup? *verschlafen aus dem auto steigt* |
|
||||||
| Alte Penntüte... *grinst* Und versuch bitte nie wieder Englisch zu reden... *graus* Aber ich frage mich, ob die Gewitterwolken über uns nicht Takatoris Stimmung andeuten? *schluck* |
|
||||||
| Hey, mein Englisch is besser als Deins, Mistaaa Crawford... Ich geh da nich rein! *panisch* (Ähm... wie sollen wir jetzt eigentlich weitermachen ohne einen Reiji Takatori?) |
|
||||||
| Hab ich nicht gehört...Mistaaaaaa Schuldig! :P (ich wusste, dass diese Antwort kommt...) *Schuldig vor sich her in das Gebäude schiebt* Ach komm...so schlimm wirds nicht..ich bin ja da... *Schu in Aufzug schiebt und mit ihm in fünften Stock fährt* So....mal sehen.... (lass mich mal machen! ^^) |