Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| [*lol* Tanz der Vampire is aber auch genial^__^*andiestimmedesorginalgrafkroloksdenk*^__^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| [*auchnochmalgutenachtwünsch* Mir machts auch richtig spaß ^__^Bis morgen!] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Ja, Steve Barton war klasse. Schau doch mal beim Tanz-der-Vampire-RPG vorbei. Bis morgen. *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| [Vielleicht,wenn ich Zeit hab *mitrpgsschonimstressbin*^^bye^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *am nächsten Morgen aufwach* *mir verschlafen die Augen reib* *Ignis entdeck* *seufz* Er war wohl die ganze Nacht hier! *lächel* Bestimmt hat er Hunger, wenn er aufwacht! Ich werde ihm etwas kochen! *auf die Uhr blick* Ist immerhin bald Mittag? *sich erschreck* Bald Mittag??? So ein Mist, ich hab schon wieder auf die Schule vergessen! *resigniert mit den Schultern zuck* Was solls? Das hier ist weitaus interessanter! *Ignis noch kurz beobacht* *zu ihm geh und ihm sanft eine Strähne aus der Stirn streich* *seufz* *mich umdreh und in mein Zimmer geh* *mein Nachthemd auszieh und mir mein neues Kleid überzieh* *in die Küche geh und durch die Schränke stöber* *nachdenk* Ob er wohl Spaghetti mag? Naja, wen nicht, ess ich sie eben alleine! *einen Herd mit Wasser aufstell* *als das Wasser kocht, die Nudeln hinein geb* *nebenbei die Sauce anrühr* *leise vor mich hin sing* Komisch, wieso bin ich bloß so gut gelaunt? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Aquelda) *zwinker* *Sonnenstrahlen fallen durch die Blätter des Baumes* *auf Ame herunter seh* /Und du schläfst noch immer?/ *ihm durch die Haare streichel* Hey, Süßer! Zeit zum Aufstehen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *schnüffel* *verschlafen ein Auge öffne* *murmel* Wo bin ich? *sich gähnend aufsetz* *streck* Hab ich gut geschlafen... Sag ich es nicht immer? Bei Menschen schläft sich's am besten. *aufsteh und dem Spaghetti Geruch folg* |
|
||||||
| @aquelda:hm? *aufwach* *verschlafendreinschau* Oh, guten Morgen *anlächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Guten Morgen! *sich Haarsträhne aus dem Gesicht streich* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@bagheera: hallo! *wink* hast du meine "aufklärungs-mail" bekommen? *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| @aquelda: Und?Gut geschlafen?^^ *anblinzel* <Bin schin gespannt,ob die beiden Liebesengel von gestern heut wieder auftauchen..hehe> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (@MagicFairy & JessieR: Hallo! Kommt ihr nachher auch in AS??) |
|
||||||
| (Aquelda) Wie es sich auf Bäumen eben schläft. *streck* *knack* Au! Na ja, wenigstens du bist es ja gewöhnt... -.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@Fairy: Ja, hab ich ! Danke!! ^__^) |
|
||||||
| @aquelda: Och, is ja nich so schlimm..Bäume können auch ganz bequem sein^^ Jedenfalls sind mir diese Bäume hier lieber, als ein Bett in der Dämonenwelt.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Na für dich nicht. Aber mein Rücken! *jammer* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| @Aquelda: Wirst dich schon noch daran gewöhnen ^^ *aueldadenrückenmassier* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Ich will aber nicht dran gewöhnen! Bin doch kein Affe! *schnurr* /Allerdings.... für so eine Rückenmassage könnte ich mir das noch mal überlegen./ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *weitermassier* Tja, dann müssen wir uns wohl nen andren Unterschlupf suchen... ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Du sagst es. Bekomm ich eigentlich keinen Kuss zum guten Morgen? *lächel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| @Auelda: Hmm..*überleg*..na gut, ausnahmsweise *grins* *aueldaküss* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *aufwacht* *gääähn* ..wie wo?! ...oh verdammt schon wieder eingeschlafen?! ...^^'''' *sich verwandelt* *sich umguck* Scaaa ..*salvia sieht* ..ääh ich mein' Salvia^^''' *zu ihr rennt* ...was machen wir jetzt?! ... |
|
||||||
| (Aquelda) Na von wegen guter Morgen. Schau, schon wieder ein Liebesengel. *nach unten ruf* Hey, hast du unter dem Baum gepennt, oder was? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *seufz* Ach nee...nicht schon wieder! *keinenbockhab* @Daisy: Was willst du hier?? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Komm, wir verschwinden. Vielleicht können wir sie ja abhängen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| ...*nach oben guck* ...WAS ICH WILL?! *brüll* ..ja öhm was will ich denn?! ...Achso ja ...*räusper* ...Ich ich WILL DAS IHR VERSCHWINDET sonst SETZT ES WAS!!! *ärmel symbolisch hochkrämpelt* ... |
|
||||||
| @Aquelda: Wie du willst.. Aber wollen wir sie nicht vorher doch noch ein bißchen ärgern..?*fiesgrins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Natürlich, wenn wir schon die Chance haben! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Pah ...gegen Salvia und mich HABT IHR DOCH GAR KEINE CHANCE!! stimmts Salvia ?! ...Salvia????*sich umguckt* *keine Salvia da* ..AARRGGH ...öhm ..-_-''' also ich glaub ich mutier so langsam zum Einzelkämpfer! ...Also gut ...Ich bin Daisy und im Namen der Gänseblümchen werde ...*Sailormoon-move* ich euch bestrafen! ... |