Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Aquelda) Na wie denn nun? *vorbeug* *Ignis und das Menschenmädchen ganz vergessen hat* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Das darfste dir aussuchen *mitfingeraqueldasnasestupsundihrzuzwinker* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Du machst dir da ja einfach, mein Lieber. *spielerisch nach seinem Finger schnapp* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mich überrascht umseh* Hey, das ging ja schnell! *lächel* Na gut... *ihn an der Hand nehm* *rot werd, und schnell zurück zuck* Okay... *vor ihm in ein Zimmer geh* Also das ist mein Zimmer, aber du kannst es haben! Ich werde die Couch benützen... *mich umdreh und ihn hinein schieb* Wenn was ist, ich bin in der Küche... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *zimmer anschau* .. na ja, ganz passabel. Für eine Menschen Wohnung! He! Mädchen - ich meine Emily! |
|
||||||
| Ja? *mich umdreh und wieder in seine Augen schau* *rotwerd* *denk: Wenn ich nicht aufpasse, verlieb ich mich noch wirklich in ihn* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *lach* Ne, jetzt mal ehrlich: ich meinte das schon ernst... ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Ha ha! Es ist zu spät... Du hast mich in deine Wohnung gelassen... *böse lächel* |
|
||||||
| (Aquelda) Aha. Und warum sagst du mir das nicht vorher? Du bist doch sonst nicht schüchtern.... *in die Augen blick* Du hast schöne Augen, fällt mir gerade auf. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Wofür ist es zu spät? ich versteh nicht ganz? *ihn irritiert anseh* *leicht verwirrt bin* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *in sich hinein lach* Du wirst es schon noch merken ... Es ist zu spät zum FLIEHEN! |
|
||||||
| *Hinagiku öffnet die augen* ...*gäääähn* ...oh bin ich eingeschlafen?! ...sich ihren arm anguck* AARRGGH SONNENBRAND!!! *vorsichtig aufsteht und schritt für schritt aufschreit* Au ..ARG AU ...TZZZ ...Wo ist der nächste super AU ...Markt ich brauch Sunblocker ...!!!^^'''' .... |
|
||||||
| *überraschtis* Äh..Ähm... *herumstottert* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *immer verwirrter werd* Fliehen? Aber ich will doch gar nciht fliehen! Bist du krank, Ignis? *zu ihm geh und seine Stirn befühl* Fieber hast du anscheinend nicht! *Kopf schüttel* *mich undreh* Ich geh mich duschen, ja? Und da du schwul bist, wird es dir ja nichts machen, wenn ich mich ausziehe! *zuckersüß lach* *mir den Reißverschluss aufmach und mein Kleid auf den Boden sinken lass* *nur in Unterwäsche vor Ignis steh* *ein Handtuch aus meinem Kasten kram* Also, bis dann! *aus dem Zimmer gehen will* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Aquelda) o.o .... Aha.... Hör auf herum zu stammeln, Süßer.... *küsst ihn kurz auf die Lippen* /Na, gibt er jetzt Ruhe?/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sweatdrop* Ich wollte sie doch erschrecken! *jammer* Warum findet keiner mich furchterregend? *Emily hinterherschau* Hm ... schöne Beine ... wenn's ein Junge wäre ... *grinst* |
|
||||||
| *aqueldaanstarr* <Seit wann is die so direkt??> *aueldasblickenausweich* Und, was sagst du jetzt zu meinem "Angebot"..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Ach Ame, bist du denn blind? Ich mag dich doch auch. Und ich war wirklich froh, als ich für dich arbeiten durfte. *strahl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *ins Bad geh* *meine Unterwäsche auszieh* *in die Dusche steig* *das warme Wasser aufdreh* *die Dusche einfach genieß* *nach einiger Zeit fertig bin* *mir das Handtuch um die Hüften schling und das Bad verlass* *in mein Zimmer geh* *an Ignis vorbei lauf und mich auf den Boden knie* *eine Schublade öffne und Spitzenunterwäsche heraus hol* *aufsteh* *dabei löst sich aus Versehen das Badetuch* *schwer erröt* *nun völlig nackt vor Ignis steh* Verdammter Mist! *fluch* *das Badetuch aufheb und mich wieder bedeck* Äh...sorry! *zum Schrank geh und mir ein Nachthemd raus hol* *es nicht wag, Ignis noch einmal anzusehen und aus dme Zimmer lauf* *vor der Tür an die Wand lehn* *Herzklopfen hab* So ein Mist! *knallrot im Gesicht bin* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *aqueldaindieaugenseh* Das macht mich wirklich glücklich,Aqueldalein *strahl* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| >Ich hab nicht viel Erfahrung mit so was .. bekomm ja nie jemanden ... aber das ist ne Anmache!< *rotwerd* Du hast ja wirklich gar keine Schmagefühle, oder? |
|
||||||
| (Aquelda) Ich dachte schon, dass ich dir egal sei... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *plötzlich taucht Ignis vor mir auf* *ihn geschockt anstarr* Wie? Was? Das ist doch keine Absicht gewesen! Und dass du mir gefällst, weißt du... *den Kopf zur Seite dreh* *das Handtuch fest um meinen Körper schling* *mich an ihm vorbei beweg* Tut mir leid, wird nicht wieder vor kommen! Ich möchte mich anziehen! Hast du vor, mir dabei zu zu sehen oder kannst du vielleicht in mein Zimmer gehen? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Hmm .. Wer weiß .. vielleicht gehe ich ... vielleicht aber auch nicht.. *lächelt vielsagend* |
|
||||||
| *knallrot anlauf* Ignis!!!!! *ihn anstarr* Hör auf damit! Du machst mich ganz verlegen! *ihm den Rücken zuwend* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Schön... Dein Rücken ist auch nicht schlecht ... *Lach* |
|
||||||
| @Aquelda: Wie kommst du denn auf die Idee?? Du bist mir ganz und gar nicht egal *aqueldaanlächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Ich weiß nicht. Ich dachte nur, weil du immer so kalt bist. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Okay, wie du willst! *das Badetuch fallen lass und die Unterwäsche zur Hand nehm* *in den String Tanga schlüpf* *den BH her nehm* *ihn an leg und mich wieder umdreh* *das dünne Seidennachthemd nehm* *es mir über den Kopf zieh und mich auf die Couch fallen lass* *den Fernseher anmach* *Ignis gar nicht beachte* Wenn du was willst, die Dusche ist dort *in den Gang auf die offene Tür zeig* Die Küche da, es ist der ganze Kühlschrank voll *hinter sich zeig* Und dein Zimmer weißt du ja! Und mich findest du hier! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |