Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *aqueldaebenfallsindieaugenseh* Für DICH hab ich alle Zeit der Welt.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *plötzlich einen Schulkollegen entdeck* *auf ihn zulauf* *ihn stürmisch umarm* Hallo Kojiro! Na? Wie läufts denn so? Wir haben uns ja in letzter Zeit gar nicht gesehen! *lächel* Kojiro: Hallo Emily! Ach, es geht ganz gut, aber du warst seit zweit Tagen nicht in der Schule, bist du krank? *mit Emily auf eine Bank setz* Emily: Krank? Nö! Ich doch nicht, hab bloß keine Lust auf Schule! *grins* Naja, so bin ich eben! War schön, dich getroffen zu haben! Kojiro: Ciao Emily! Bis bald! *ihr ein Küsschen auf die Wange drück* EMILY *mich wieder auf die Bank plumpsen lass und ihm nach seh* Süßer Kerl *lächel* Wenn Ignis nur ein bisschen männlicher wäre, könnte man ja richtig was mit ihm anfangen *seufz* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Aquelda) Du bist immer noch ein Schmeichler. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| >Das hab ich gehört!!!< Ich BIN männlich!! |
|
||||||
| Jaja Ignis, du bist überhaupt der männlichste aller Dämonen und Männer! *laut auflach* Träum weiter, und sag Bescheid, wenn du aufgewacht bist! *aufspring* Ich werd einkaufen gehen! Kannst ja solange hier bleiben oder du kommst mit, mir völlig egal! *durch den Park geh* *beim Ausgang ankomm* *in die lange Einkaufspassage einschlag* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *Emily folg* *sich neben ihr über ein Schaufenster beug* So? Ich bin nicht männlich? *lächel* Aber warum liegt dir dann so viel an mir? *über ihren nakcen streich* |
|
||||||
| *zusammen zuck* *eine leichte Gänsehaut bekomm* *erröt* *Ignis anseh* Ähm...wie kommst du auf den Schwachsinn? Das bildest du dir nur ein... *herum stotter* Wieso sollte mir etwas an dir liegen? *auf den Boden starr* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| @Aquelda: Ich sage nur die Wahrheit ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Dann lass uns verschwinden.... *über seine offene Jacke streich* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| >Ja, wie komm ich da wohl drauf *g*< Ist dir kalt? Du hast ja eine Gänsehaut *gemein lächel, weil er es genau blickt* |
|
||||||
| *ein paar Schritte von Ignis weg geh* *mich an die Wand lehn* *tief durch atme* *Herzklopfen hab* *ihn anseh* Bild dir bloß nichts ein! Du bist ein arroganter, unmännlicher doofer Dämon... *mich weg dreh* *den nächsten Laden betret* *irgend ein Kleid schnapp und in der Umkleide verschwind* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| @aquelda: *anlächel* Gerne...nur wohin? Ich folge dir ^_^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *grins* *ihr gemütlich folg* >Arrogant ist doch schon mal nicht schlecht!< *Sich neben die Umkleide stell* Ich warte schon auf dich! *lach* |
|
||||||
| (Aquelda) *kennt sich hier auch nicht aus* Dort hinten habe ich einen dichteren Wald gesehen... (gibts das da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (sagen wir einfach das gibt's lol) Dann machen wir uns schnell auf den Weg dorthin!*zwinker* *aqueldaandehandnehm* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *vor Schreck zusammen zuck* *alles fallen lass* *aus Versehen den Vorhang der Umkleide umreiß* *ein weiteres Mal fast völlig nackt vor Ignis steh* *rotanlauf* Verdammte Scheiße! Was musst du mich auch immer so in Verlegenheit bringen? *hastig in meine Klamotten schlüpf* *Ignis an der Hand pack und aus dem Geschäft zerr* Los, verschwinden wir hire! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Gute Idee, Schätzchen! Es wäre ja auch zu peinlich wenn noch mehr Leute außer mir deinen Striptease sehen. *grins* |
|
||||||
| (Aquelda) *zum nächsten Waldstück flieg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| @aquelda: *flieg* Hmm was Ignis wohl gerade macht?Ob sein Date geklappt hat?*fg* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Und selbst wenn es geklappt haben sollte; irgendeine Dummheit macht er bestimmt wieder, dass alles daneben geht. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *stehen bleib* *Ignis los lass* Argh!!!! Muss das sein, dass du mich so ärgerst? *mich aufreg* Wenn du so weiter machst, kannst du dir ne neue Bleibe suchen! Weißt du, ich hab zwar keinen Freund und es mag schon sein, dass du ganz gut aussiehst! Aber bevor ich mich an dir vergreife, geh ich lieber mit dem nächstbesten Penner aus! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Ah, du vergreifst dich an mir? Versuchs doch mal! |
|
||||||
| *lach* Ja, das würde Ignis wiedermal ähnlich sehen ^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Du bist wirklich ein Vollidiot! Ich hasse dich! Hast du gehört? Ich HASSE dich! *wütend nach Hause lauf* *die Treppe hoch spurt* *hinter mir die Tür abschließ* *mich an der Tür auf den Boden sinken lass* *meine Beine anzieh und den Kopf drauf leg* Verdammt, wieso muss ich mich ausgerechnet in so einen Vollidioten verlieben? *fast am Heulen ist* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Aquelda) *grins* Oder verschieben wir unser kleines Techtelmechtel auf später und suchen ihn. Würde zu gerne mal sehen, was er drauß macht. Aber andererseits... *hundeblick aufsetz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *laut lach* *schlau ausseh* Wenn sie erst sagen "ICH HASSE DICH!" dann ist es schon zu spät. Denn dann... *kicher* Sie ist in mich verliebt! Tja! Wer könnte meinem Charme denn schon widerstehen? *sich seelenruhig auf eine Bank setz* |
|
||||||
| Hmm..wie gesagt: Wir haben sowieso alle Zeit der Welt ^___^ Schaun wir mal, was er so macht, dannach können wir uns immer noch in den Wald verziehen *grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *aufsteh und in meiner Wohung herum lauf* *in mein Zimmer geh* *den Radio aufdreh und zu heulen beginn* So ein Arschloch! Wie ich ihn hasse... Nein...denn eigentlich liebe ich ihn... WARUM VERDAMMT? *mit der Faust gegen die Wand schlag, bis sie geschwollen ist* *mich ins Bett werf und an die Decke starr* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *noch immer ganz ruhig auf der Bank sitz* *pfeif* Lange kann es nicht mehr dauern... |