Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *eine Hand hinterm Kopf verschränkt* he he *rot werd* ..ja ich weiß!!!^^'''' ....eine kranke Schulfreundin sagst du?! ...achso! ... |
|
||||||
| (JessieR? Noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Sind Momoko und Yuri nich bei dir? Ihr seit doch sonst auch immer zu dritt?! Naja, ist ja uch egal, ich würde vorschlagen, ich begleite dich noch nach hause, du wohnst ja in der selben Richtung... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| [*sorry**kurzbeschäftigtwar*^^] Wasser ist gut..da sind wir bestimmt sicherer aufgehoben^^ *ausschauhält* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Momoko und Yuri?! Pah!! ...Als ich vorhin gegen diesen Dämon gekämpft hab' is' mir keiner von beiden zur hilfe gekommen ...ich hab' auch keine hilfe gebraucht, aber ...ach was weiß ich ...lass uns heim gehen! ...*los marschiert* |
|
||||||
| (Aquelda) *sich kurz von Ame los mach* *etwas nach oben flieg und sich umschau* *wieder herunter komm* Da hinten ist ein See. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| @aquelda: Super, sind dort auch ein paar Bäume, bei denen wir uns verstecken können..? Naja egal - werden wir schon sehn.. *aqeldaanderhandnehmundhinüberschweb* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Warum verwandeln wir uns nicht in Menschen? Unsere Kräfte behalten wir doch eh. Aber dann fallen wir zumindest nicht so auf... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| @Aquelda: Achja..!*drop* <Warum komm ich nicht auf sowas..*roll*> *verwandeltsich* So, jetzt fallen wir wenigstens ein bißchen weniger auf <-hat immernoch grüne Haare^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Schaust auch nicht anders aus. Nur dass die roten Streifen weg sind.... *g* Bist aber immer noch genauso hübsch. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mit geh* *an see vorbei komm* *2 komische Gestalten schweben seh* Das sind doch nicht etwa...Dämonen? *zu hinagiku blick* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (Aquelda) *zwei Mädchen seh* Ame? Sind das nicht... zwei von diesen Liebesengeln? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| @Aquelda: Och -_- Naja, mein Gewand is anders *strahl* *normaleszeuganhab* Und, willst dich nich auch verwandeln?^-~ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Liebesengel?? <Ach nee...-_-> Ohoh Hoffentlich erkennen sie uns nicht.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Glaubst du allen Ernstes, dass das nicht auffällt, wenn wir hier in der Luft herum hängen?! *klapps auf den hinterkopf verpass* Was soll ich denn anziehen? *nachdenk* Was steht mir denn? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sichdenhinterkopfreibt* <Frauen..> *aqueldaanlächel* Dir steht alles Schatz^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *sich an Scarlett festkrall* AAARRRGGH ...*loslass als bemerk was sie da gerade tut* ...*räusper* ...na los wir müssen etwas tun! |
|
||||||
| (Aquelda) *sich schnell verwandel* *nun enge Jeans, schwarze Stiefel und dunkelblaue Bluse mit kurzen Ärmeln trag* Na? Wie seh ich aus? *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Glaubst du denn, ich bin blöd? *sich mit komischen spruch der mir nicht einfallen will verwandel* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| @Aquelda: Einfach klasse - wie imnmer *grins* Hey,irr ich mich oder verwandelt sich da grad einer der Liebesengel?? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Nein, du irrst dich nicht. Was sollen wir machen? Angreifen oder verschwinden? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hmmm...warten wir mal ab, ob sie uns angreifen.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) *Arme um seine Hüfte leg* *sich an ihn schmieg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *eingepenntist und an Scarletts Schulter lehnt* ZzzzZzzzZzz ^^ |
|
||||||
| *armumaqueldasschulterleg* *sieanlächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) *Kopf an seine Brust leg* Na schau dir das mal an. Die eine pennt einfach ein! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Was...Hinagiku? Spinnst du? He, aufwachen *wachrüttel* *die dämonen wieder beobacht* Mist, die haben uns gesehen...hmm..komisch, wollen die uns nicht angreifen? ... Man könnte meinen, die wäreen ein ... Liebespäärchen...*selbstgespräch führ* ach quatsch, Scarlet, du redest dummes Zeug, Dämonen und Liebe, ha, das ich nicht lache... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (Aquelda) /wollen die uns nicht angreifen?/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lach* Ich sags ja immer..Menschen und Engel sind einfach dumm.. Hmmm also ich glaub nich, dass die uns heute noch angreifen werden... ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |