Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *aqueldahelf* *einbißchenwindaufkommenlass,derwasserdurchdiegegendwirbelt* *grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Nur weil wir nicht wie Dämonen aussehen, heißt das ja noch lange nicht, dass wir uns den Spaß entgehen lassen müssen. *fies grins* *auf die schlafende Hinagiku ziel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Stimmt *hehe* Wäre ja viel zu langweilig hier auf der erde zu leben, ohne die Menschen zu ärgern^-~ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Mist, ihr verdammten Dämonen *hinagiku auf nahegelegene bank schleif* *grrr* Glaubt ja nicht, dass ihr ungeschoren davonkommt! (wo schwebt ihr eigetnlich genau?) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (Aquelda) Stimmt! *ihm spielerisch etwas Wasser ins Gesicht spritz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| @Aquelda: Hey!*lach* *wasserzurückschnipp* (öhh is eigentlich ne gute Frage^^ Überm See?) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (so etwa über euch, in der nähe des wassers, aber noch über festland) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (wie hoch können Engel eigentlich springen? *g*) *gerade nach vorne stürmen will aber noch bemerkt dass noch hochzeitskleid trägt* Mist, das hätte ich fast vergessen... *sich in kämpfenden engel verwandel* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (würd ich mal sagen. *g*) (Aquelda) Och, ist der große böse Dämon nass geworden? *kicher* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lach* Diese Engel sind wirklich amüsant.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Na warte, der größe böse Dämon wird ich gleich mal nassspritzen! *platsch* *lach* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) *für kurzen Moment die Liebesengel vergess* Dann fang mich doch! *weg flieg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (wenn ichs mir nochmal aussuchen könnt wär ich auch viel lieber ein dämon *g*) *nach vorne stürm und schwert zück* Zauberschwert, erglühe im Feuer der Leidenschaft! (danke nochmal, Yodshi *g*) *nach oben spring und auf Aquelda losgeh* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (gell, die dämonen sind irgendwie interessanter? *g*) (Aquelda) *quietsch* HILFEEE!!!!! *sich aus dem Staub mach und erst mal vom Schrecken erhol* Was hab ich dir denn getan?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (kannst du laut sagen ^^ Dämonen an die Macht *g*) *wieder auf boden land* Was ich du mir getan hast? Das fragst du noch? Pah, ihr Dämonenpack seit doch alle gleich... Wollt ihr nicht mal runterkommen, und von angesicht zu angesicht kämpfen? Feige seit ihr anscheinend auch noch... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *zuersthinteraqueldaherjagt* *dannsalviasieht* Ahhh lass meine Aquelda in ruhe!! *sichschützendvorsiestellt* [Jep, Dämonen sind einfach besser ^___^] [Yodshi...*lol*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| Wieso runterkommen? Flieg doch hoch, wenn du Ärger willst! *grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) *sich hinter Ame hervor schieb* Feige nennst du uns? Ich zeig dir gleich mal, was feige ist! Wasserdrachen! *aus dem See schießt ein Wasserdrachen hervor, der die Liebesengel angreift* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Hehe gut gemacht Schatz ^__^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Ich weiß, ich bin gut. Bin ja schließlich Meisterin der Wasserdrachen. ^__^ Ich denke mal, dass mein Kleiner das hier für uns erledigen wird. Wir können in aller Ruhe zusehen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Sehr gut ^__^ Menschen oder Engel beobachten macht mehr Spaß, als sich mit ihnen selbst herumärgern zu müssen^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) *zu einem Baum schweb und sich auf Ast nieder lass* Das ganz herumgefliege macht auch Dauer aber ganz schön müde. *streck* Kommst du zu mir? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sichnebenaqueldasetz* Stimmt..bin auch schon ziemlich müde..*gähn* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) Vielleicht suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen und genehmigen uns etwas Schlaf. Was meinst du? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (der kampf wird super, von den andern 2 engeln ist niemand mehr on, und alleine geht nicht, weil ein schwert so toll wasser-irgendwas umbringen kann...*lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (tja, einen tod muss man sterben, heißt es immer. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich find das leben aber schöner *g* Ich wart lieber bis morgen ^_~) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (*lol* kämpfen können wir morgen auch noch immerXD) @aquelda: Ok,suchen wir uns ein Plätzchen^^ *such* Da hinten sieht's gemütlich aus! *aqueldamitzerr* *michzuihrkuschelundeinpenn* [Ich werd jetzt dann bald off gehn^^ Schlafts gut^__^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (werde mich nun auch in meine Gruft begeben und den Grafen aufsuchen .... ja, hier vor euch steht eine vampirverrückte die das Musical in- und auswendig kann.... *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |