Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hm? ja? sorry hab eben etwas nachgedacht ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| .....wie hast du eigentlich über mich gedacht als ich nach dem tod von emeraude wieder nach cephrio zurückgekehrt bin? (band 4 ^^") ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Was soll ich gedacht haben....*grübel* *verwirrt schaut* ehrlich gesgat, ich weiß es nicht genau...ihr wart so schnell wieder weg........ najha, und danach hat Kardina mich erst einmal gründlich in die Mangel genommen.... ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| hm......*sich von ascott löst und aufsteht* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| .....dass ich mir endlich meiner gefühle bewusst werden sollte und so *plauder* hm? was ist denn? *zu ihr hochschaut* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ich will die natur auskosten solange ich da bin *zu ihm lächel* *in richtung meer geh* bis zu den knien ins wasser geh* .......hmmm....schön.......es gibt nichts schöneres als wasser *im wasser herumlauf* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| achso ^-^+bleibt sitzen und sieht ihr zu* ja, wasser ist ein schönes element^^ ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ....*zu ascott guck* warum kommst du nicht auch? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| hm? na, von mir aus *aufsteh und ihr nachlauf* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (Darf ich mich jetzt einschalten???^^;;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *näher an den strand geh* *bis zu den knöcheln im wasser ist und vor ascott steht* wollen wir ein bisschen spazieren gehen? ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *über die Landschaften gleite und seinen Blick darüber schweifen lass* Wie ich diese trügerische Schöhnheit hasse... GROWING LIGHTNING!!! *sein Schwert in die Luft heb und es als Eletrizitätssammelstelle verwend* *die Schwertspitze in die Richtung des Waldes, der sich unter ihm befindet zeigen lass* auf nimmer wiedersehen.. *murmel* *viele kleine Blitze aus seinem Schwert hervorsprengen lass* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (das RPG hier wird doch jetzt nich etwa fallen gelassen oder?? Och bitte nicht!! .____.) |
|
||||||
| ( Wieso fallen lassen @neko-chan^^??? Wie kommst du darauf??) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (bin wieder daaaaha!! Wat geh? Äh ... wo sind wir stehn geblieben?. Das keiner mehr schreibt ist logisch. Bestimmt sind sie mit anderen RPG beschäftigt.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Ich bin gerade damit beschäftigt Feuer im Wäldchen zu legen und durch die Luft zu schwirren!!! *gnihihihihi*^^;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (aba wia bleiben hia, nä? Isch hab da nur ne kleine Rolle (Primera) die meisten sind eh scho vergeben... najo, hier hamwa aba auch unsern Spaß ne ^^ moment, das hier hab ich nach deinem letzten Beitrag gemacht:..) *gehorsam ins bett leg* ich wollte mich nur wieder anziehen.. Ich hab ja immer noch deine Sachen an. Außerdem ist es langweilig im Bett und... ich falle bestimmt auch nur zur Last... *decke über kopf zieh* (darauf kannste erst mal reagiern, ich geh jetzt was futtern, bist gleich noch da? Naja, tschö erstmal! ^^°) |
|
||||||
| (bei den anderen spiel ich nicht mit, weil ich sonst durcheinander komme. Bin ein kleiner Chaot.^^ jaja ich bin erstmal da ...) Du fällst mir doch nicht zur Last. Diese Welt ist so langweilig geworden da ist es schon aufregend dich zu pflegen. Sag mal ... kannst du mir etwas von deiner Welt erzählen? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *ein zufriedenes Grinsen über die Lippen huschen lass, als er den Wald in Flammen aufgehen sieht* und jetzt... *sich in der Luft dreh und fies in die Richtung des Schlosses guck* nachdem ich mich ein bisschen warm geübt habe,... *mit den Händflächen über seine Schwertklinge streich* *fies grins* ...bleibt auch der Rest nicht verschont!!! *in rasendem Tempo auf den eigenen Palast zuflieg* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Confi! Ab in den Weiß Kreuz RPG! LOS! Außerdem ... was zum Teufel hast du mit dem Palast vor???) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Warte ^^;; lese dir mal ein bissl vorher durhc, dann weißt du ansatzweise, was los ist ^___~*gnihihihi* mhhh, irgentwie schaffe ich es nicht aya richtig rüber zu bringen...außerdem ist das dann immer grausam, weil wir einen aya-Spezialisten in der Truppe haben ^___^;;;;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (dan streng dich an! *mach meinen Doktor über Aya^^* LOS! Ich bin da rüben so allein ...) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Hm...habt ihr jetzt eigentlich schon eine Ersatz-Fuu? *nur mal so frag* Ich hab die letzten Seiten nicht mehr alle gelesen, wie habt ihr das denn mit ihrem Verschwinden gemanaged und was ist in letzter Zeit passiert? Oder habt ihr ihre Rolle einfach ignoriert? Na gut, dann viel Spaß noch!?) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *nun in einigem Abstand über den Palast gleit und sich ein lustvolles Grinsen nicht verkneifen kann* ...all der Stress, den ich hier erlebt habe!!! *seine Hände inneinander verknote* *augen aufreiß* wird nun entgültig aus meinen Erinnerungen verbannt* *psychopatisch lach* mal gucken, wie viele dieser schwächlichen vom Licht gesteuerten Bewohner und Besucher des Schlosses überleben... *schmunzel* *eine Barriere aus Schatten um sich aufbau, aus der Eistsacheln direkt auf den Palast schießen* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (öhm ... irgentwie ... wurde sie aus unseren Gedechnis radiert.^^ Nur mal so ne Frage ... liest du alles was wir hier schreiben? Wozu? Ich dachte du willst nicht mehr mitmachen ... oder doch? Oder wie jetzt???) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (keine ahnung was mit fuu ist, und jA ich bin auch noch da und werd auch bleiben^-^) Ja, lass uns hier ein bisschen entlanggehen *umi bei der hand nehm* (wai das wär sicher n hübsches pic^^) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (Ja, ich hab fast alles mit gelesen, bis auf die letzten paar Seiten, zwei bis drei Seiten kenne ich noch nicht... Hat mich nur interessiert, wie ihr das gemacht habt und wie ihr weiter spielt, mehr nicht, keine Sorge, ich komm euch schon nicht mehr in die Quere!) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (*sich mit der Hand vor die Stirn schlag und vor lachen vomStuhl fällt und auf dem Boden rollt* Ich baller euch hier ab und ihr ignoriert mich!!! *lachanfall bekomm* :^_______^:) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |