Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (tut mir jetzt echt leid, aber ich finde das cg schon an manchen stellen recht hat.....) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (@CG und wozu sagst du das? Ist doch nicht dein Problem. Also ich hab scoln gemerkt ,dass ich nicht so ganz Lantis spiele aber wenn ich das tun würde könnte ich überhaupt nichts machen! Sonst sitzt er doch nur im Baum und liest was. Aber was solls, wenn Spaß macht.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Hmmm, ich weiß jetzt nicht ob ich mich angesprochen fühlen darf/soll/muss... aber eigentlich finde ich, dass ich Hikaru schon ganz gut spiele... muss dir allerdings zustimmen wenn du Eagle und Felio meinst... *da auch mizu zustimm* Sorry, aber ich find DAS auch irgendwie geschmacklos... naja) .. (schreib nacher noch was) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *vom buch aufseh* oh, hallo umi ^-^ (Öhm, also mir ist es eigentlich recht egal wie man den Chara spielt wenn ich und andere dabei Spaß haben ^^ Da kann er sich auch um 180° wenden, "richtige" Menschen verändern sich mit der Zeit doch meist auch, oder? Und zu meiner Verteidigung will ich nur sagen dass ich finde weder über Ascotts vergangenheit noch über sei9ne eigenschaften etc. wurde im Manga viel gesagt also improvisiere ich das meiste, und bin glücklich damit ^.^ Außerdem kölnnte ich mir jetzt auch die ersten seiten nochmal ansehen und rot ankreuzen: "da hast du Fuu nicht so wie im Manga gespielt oder so wie sie eigentlich ist" und "da" und "da" und "da" auch noch! Das soll jetzt keine Kritik sein aber es ist meistens unvermeidbar dass man seinen RPG Chara verändet, denn zum Teil fließt der eigene Charakter von demjenigen der sie spielt auch in die figur mit ein. So, Punkt Aus Ende. AMEN) ^-^ |
|
||||||
| (Amen Despo. ^^ Also ich bin gleich in der Kirche und es kann sein ,dass ich vergesse hier zu sagen, dass ich weg bin. *nur gesagt haben wollt* ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (*grins* hey, jetzt kann ich noch nen Spitznamen in die Sammlung aufnehmen meine güte..._ Despe, Wespe, Despi, DESPO ?!?!?! *lach*) |
|
||||||
| (stimmt......diese situationen kamen im manga noch nie vor......aber ich glaube nich das hier jeder perfekt gespielt wird......ich glaube das umi nicht im gras pennen würde sondern schon längst 10 kuchen gebacken hätte, lantis liegt nicht in einer badehose auf einem strand (dens da glaub ich nichmal gibt) und bräunt sich....er würde eher in einem baum sitzen und nichts sagen, felio würde monster jagen anstatt.....ähm......ja....halt das was er jetzt macht *Lol* ich finde schon das das TEILWEISE (aber auch nur teilweise) ein RPG ausmacht........trotzdem in manchen punkten hat cg recht...... PS: ich wollte hiermit keinen persönlich angreifen, ja? ^^"") ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (ohayooo allemiteinander!! ^___^ *knupfel* Joo, stimmt schon!! Nur wenn es keine Monster gibt, dann fällt sowas schwer *grins* Hab mir auch schon überlegt, dass es besser wäre im Wald trainieren zu gehen, aber an Bäumen??????^^;; wird ja mit der zeit langweilig!! Und lantis kann ich auch nicht die ganze Zeit zum sparring auffordern, oder??? ^.^;;;) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (ich finde Lantis hat sich mal einpaar Tage Ferien verdient! Und im Sommer in einer schwarzen rüstung in einen Baum zu liegen ist doch ziehmlich anstängend! Und außerdem sieht er doch ziehmlich blass aus ,nicht?^^ @Despo Desperados is doch Alk und so nennt sich auch ein Kumpel von mir. Und das ist doch dir Abkürzung dafür, oder? *schulter zuck*) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (keine ahnung was das für ne abkürzung is ich hab den Namen nämlich nich von dem Getränk, sondern von nem Videospiel abgeleitet ^-^v ) |
|
||||||
| (oh. Sorry. Kann ich dich trotzdem so nennen?^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (klaro, warum nicht ^-^) |
|
||||||
| (Danke!^^) *langsam aufwach* /Wo ... Wo bin ich?!/ *schnell aufsteh* *stuhl dabei umkipp* /bitte ... bitte nicht aufwachen/ *sich langsam davonmach* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *wach werd* Lantis...? *murmel* (HAHA... XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| ( na toll.) /Denk Lantis! Denk!/ Oh hallo Hikaru. Ich wollte nur nach dir schauen. Enschuldige, dass ich dich aufgeweckt habe. *so tu als wäre er gerade eingekommen* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Umi?? *zu umi schau* *vor gesicht rumwedel* hey, woran denkst du grad? ------------------------------------------------------------------- „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------------- HEY! Wir suchen noch Leute dringendst für das O!MG RPG, und für Rurouni Kenshin RPg, MELDET EUCH! *bettel* ------------------------------------------------------------------- |
|
||||||
| Ich schlafe sowieso viel zu viel hier.. *streck* Ich fühl mich schon viel besser... Sag mal... du warst doch die ganze Zeit hier... *lach* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| /Toll Lantis! Wirklich toll gemacht!/ Ähm ... ja ... gomen. *zur Seite schau* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Du musst dich nicht entschuldigen! *ihn ernst anguck* Ich hab mich gefreut, dass du da warst, da hab ich mich nicht so allein gefühlt... *nach unten schau* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *durch die vielen bücher guck und sich dann auf einen stuhl gegenüber von ascott setz* ascott?..... (jetzt denk dir mal was mit der familie aus....weiss ich....zagato hat sie umgebracht oder.....ähm.....ach keine ahnung denk dir was aus *lol* ^^"""") ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| *erstaunt schau* Ähm ... ich mach dir nen Tee. *das Zimmer verlass* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (hab schon was zur hälfte.....*löl* n teil fehlt noch^^) Ja? „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ |
|
||||||
| .......wann sagst du mir was mit deinen eltern passiert ist? ich hatte dir ja schon gesagt, dass wenn du es mir nicht sagen möchtest.....du es auch nicht tun musst......... (war das jetzt grammatikalisch überhaupt richtig ? *Lol* ^^") ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| /Oh ich muss mich ja noch umziehn/ *einen Abstechen in sein Zimmer mach* *Märchenbuch liegen seh* /oh Ascotts Buch/ *grimmig schau* *in Rüstung und Buch in der Hand aus seinen Zimmer komm* *die Bibliotek betritt* Sag mal ... willst du mich verarschen?! *grimig schau* *Buch auf den Tisch knall* *sich umdreh udn weggeh* Brüder Grimm... pah! Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| /bedränge ich ihn vielleicht zu sehr????/ *versucht aufzustehen* Ich werd mir meine Sachen wieder anziehen, ich kann ja nicht die ganze Zeit sein Shirt anbehalten... *nach ihren Sachen greifen will ihr allerdings schwarz vor augen wird und zu boden sinkt* /mist.. mir ist total schwindlig/ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *mit Tee in der Hand Hikarus Zimmer betritt* Hikaru! /wieso hört keiner auf mich, wenn ich sage "Bleib im Bett"?!/ *HIkaru mit freier Hand aufhelf* Leg dich lieber wieder hin. Was wolltest du überhaupt? *sich neben Hikaru setz* (Bin jetzt in der Kirche. CYA) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Okay, bye bis dann! ^^) *gehorsam ins bett leg* ich wollte mich nur wieder anziehen.. Ich hab ja immer noch deine Sachen an. Außerdem ist es langweilig im Bett und... ich falle bestimmt auch nur zur Last... *decke über kopf zieh* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *sich im Bett aufrichte und die Beine über die Bettkante schwing* *sich leise zur Tür begeb und einen letzten Blick auf den im Bett Liegenden richte* *mit leerem Blick die Tür des Zimmers von außen schließe und als wäre er im Halbschlaf die Gänge des Schlosses entlanggeh* *das Schloss durch den großen Haupteingang verlass und den Blick gen Himmel werf* Ich habe immernoch ein schlechtes Gefühl, wenn ich diesen Himmel betrachte... *murmel* *auf die zusammengebraute schwarze Wolkendecke schau* Zum ersten Mal wurde sie mir erst bewusst, als ich damals Fuu gesucht habe und die Wälder erkundet habe.. *ernst die Augen erveng* Seit der Ankunft der Magic Knights... *schnupper* *plötzlich ruckartig umdreh* Täusch ich mich oder richt es hier nach Rauch???? *den Blick auf Schloss zurückrichte* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (Wenn keene Monster da sind, dann machen wir uns halt welche!!! *hände reib und fiese grins*) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |