Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| bisschen shcon, ja.... |
|
||||||
| ach komm das tu ich doch nicht..........*sich streck* Sag.......wann musst du eigentlich wieder zurück? Machen sich deine eltern nicht langsam sorgen?? |
|
||||||
| hmm.....ich habe gesagt das hikaru, fuu und ich einen kleinen ausflug machen da wir gerade sommerferien haben........ich hab noch über 5 wochen zeit *lächel* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (wuaaah, gähn, noch einmal vorbei schauen ^^) *in ihr zimmer läuft und sich auf bett schmeißt* *zufrieden seufz* /wenn's doch nur immer so schön sein könnte.../ *lächel* Hmmm, ganz schön warm hier... und ich bin wirklich kaputt. *gähn* Dabei war der Tag doch gar nicht anstrengend... naja, ich werd mich wohl schlafen legen... *ins bett steig und wieder an lantis denk* *einschlaf* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| achso, na dann....*grins* ein kleiner ausflug jaja ^-^ (sooo ich fall vor müdigkeit fast um bis morgen dann^-^ gute nacht an alle *durchnknuffl*) |
|
||||||
| naja.....sonst hätten sie mich warscheinlich nicht weggelassen.....auf jeden fall freue ich mich die zeit mit dir verbringen zu dürfen *auf seinen schoß setz und ihren kopf auf seine schulter lehn und nach einer kurzen weile einschlaf* (ja ich muss dann auch gute nacht ^^!! ich komm morgen so früh wie möglich wieder) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (also ich hatte heute richtig gute Laune als um 5 Uhr aufgestanden bin (ich wurde aus meinen Bett rausgeprügelt). Dan wurde ich von meiner Mutter angezogen! Und dan durch den Wald gehetzt! Danach unter die kalte Dusche gestellt (hab einen Shock bekommen) und jetzt bin ich da. Hey ich hab echt gute Lauene heute also passt auf was ihr zu mir sagt. Deswegen werde ich mich heut zurückhalten. Will ja keinen Ärger. Wenn ich heute als etwas überreagiere verzeiht mir, denn ich hab eine Mutti die auf meine Gesundheit achtet!) *kopf kratz* *gäääääääääähn* Ich brauch ne Dusche. *ins Bad stolper* /Hm was soll ich heute mit mir anfangen ... ich weiß, ich frage Ascott nach einen Buch/ *anzieh und sich durch die Gänge schleif bis zu Ascotts Zimmer* *klopf* Ascott? Bist du da? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *hat umi letzte nacht in ihr zimmer gebracht und sitzt heut morgen schon wieder an seinem Tisch und grübelt über einem buch* hm? Ja, bin da, nur herein *gähn* |
|
||||||
| *das Zimmer betritt* Ähm Ascott könntest du mir ein Buch ausleichen? |
|
||||||
| ein buch? öh klaro...bedien dich *auf Regal zeigt* ^^; |
|
||||||
| *zum Regal geh* hm ... tjaaa ... *sich umschau* oh man sind das viele. Kannst du mir eines empfehlen? |
|
||||||
| *immer noch im bett lieg* *wälz* *plötzlich aufwach* *schweißtropfen auf stirn hab* /hmmm... ich glaub ich habe mir irgendwas geholt.../ *frier und gleichzeitig schwitz* /mir ist so komisch... und ich hab kopfschmerzen/ *müde ist* /vielleicht hab ich mir gestern was geholt, als ich ins Wasser gefallen bin.../ *hatschi* --.-- Ich werd einfach liegenbleiben... *decke höher zieh, dann wieder wegstoß* *rumwälz* *versuch zu schlafen* *gähn* *hatschi* T_T *kopfbrumm* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| mhm......über was suchst du denn ein Buch? (mhm ich bin jetzt leider erstmal weg komm aber so gegen 14-15 uhr wieder...*will endlich ihren dojinshi zu papier bringen*) *steht auf* also das hier ist sehr interesant *eines aus dem Regal fisch und es ihm in die hand drück* |
|
||||||
| Danke Ascott. *das Zimmer verlass* *sich auf einen baum schwing und Buch durchblätter* /Die Märchen die Brüder Grimm. Wo hat er den das her? Naja hört sich interesant an .../ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *schnott* (cooles wort ^^°) Gibt's denn hier keine Taschentücher.. *murmel* *mit müden augen umguck* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (*am boden lieg* ausgerechnet die Gebrüder Grimm? *lach* naja, wie du meinst, wenns Lantis Interessiert *grinsel*) |
|
||||||
| (Wieso??? Hast du was gegen Rotkäppchen?^^ Ich find es passt. Solange er nicht weiß was das ist kann er ja mal anfangen zu lesen, oder?) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (nein nein ich finds nur komisch ,so ein stattlicher kerl wie lantis der kindermärchen liest *l,ach* soll jetzt nicht heißen dass es nur für kinner is (ich les sie ja selbst noch gern, bin aber erst auch 15 *löl*) aber das sieht bestimmt lustig aus^^) |
|
||||||
| (Ohayoooooooo!!! ^______^ *zumMorgen mal allekräftig knuddlz*^^ *gääähn* Gomen, dass ich gestern nit da war, aber ich wurde spontan ins kino eingeladen ^^;;; Mhh, kann mir vielleicht irgentjemand sagen, wo sich felio gerade aufhält???^^*gg* *irgentwie nicht mehr wirklich durchblickt*) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (Keine Ahnung, kannst ja einfach irgendwo auftauchen ^^° is ja schnurz) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (okidoki^^ ARGH, was für eine bedepperte Idee felio einem Kochkurs zu unterziehen ^__^;; *am Kopf kratz*) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (hi ihr ich bin auch wieder da zwar n bissl müde dafür aber supi gelaunt ^^") *gääähn* ....ich glaub ich sollte langsam aufstehen´.....sonst schlaf ich wieder ein.....*aufsteh -> duschen geht-> anzieht -> in den garten geht -> sich auf das gras leg und.....äh.....ein bild mal (*lol*) (ham die da überhaupt papier&bleistift?! *lol*)* ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (Wenn es mittlerweile schon Kühlschränke, Sonnenbrillen, usw. gibt, dann bestimmt auch papier und stift *löööööl^^* Mennööö, wo soll ich denn nu hinkommen??!! ^.^;;) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (*lol* gibts da auch copics *rofl*.......mir is egal.........geh doch zu lantis........oder zu umi....oder sonstwo) ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| (ganz meine Meinung.^^) *Rotkäppchen ließ* /Ob das ein Geschichtsbuch ist .../ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (kannst ja in deinem Zimmer aufwachen und gepennt haben @confi ^^°) *irgendwie doch eingeschlafen ist* *glüh* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *plötzlich Lantis über die Schulter guck* ist das auch ein Kochkurs für anfänger?? *genauer die Zeilen studier* UI!!! *grinsen muss* Wat süüüüß ^_____^ *lachanfall krieg* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| AH! *vom Baum fall* Wieso erschreckst du mich so? Das Buch ist von Askott.ER sagt es wäre gut. Autsch ... das tut weh. *langsam aufsteh* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (uppsi, ^^;;; du sast auf einem Baum????? *ggg*) *Hand anbiet zum Hochhelfen* *auffordernt grins* Na, wenn ascott DAS sagt.... *laach* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |