Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich leicht räusber* *versucht das Lachen zu unterdrücken* Ok, ich hör ja schon auf... schließlich sind meine Kochbücher ja auch nicht sonderlich besser!! *grins* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Genau. *smile* *leicht anfang zu lachen* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Mhhh.. *nachdenklcih dreinschau* Ist es dir nicht auch irgentwie langweilig die ganze Zeit in solchen Schmöckern zu blättern?? -Tropf-^^;; ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Was soll ich deiner Meinung den sonst tun? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Uaaaah... *laut im schlaf gähn* *wälz* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Irgentetwas mit mir unternehmen!! *Hände reib* Was könnte man denn mal machen?? *heute extrem unternehmungslustig sei* *grins* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Mach schnell ich langweile mich jetzt schon. *gähn* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Wie wäre es, wenn du mal mitüberlegen würdest, na??!! *smile* Also ich hätte ja jetzt mal so richtig lust einfach ein bissl zu kämpfen oder zu trainieren!! *prüfenden Blick in Lantis Richtung werf und auffordernt grins* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Wenn du mienst. *gähn* *schwert zuck* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| O___o''?? *leicht verdattert dreinschau* *denk: Ui, dat ging aber schnell *ggg** (Hey, du bist dir drüber bewusst, dass ich noch nie einen Kampf inszeniert hab, ne??!! ^^;;;) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| komm greif an oder soll ich anfangen? (ich auch nicht, aber irgentwann mal ist immer das erste Mal.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (ich geh jetzt was essen, bis später!) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (CU Koneko ! *wink*) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *ebenfalls sein Schwert zück* Dann lass mal sehen, was du so auf dem Kasten hast!! *in Defensivstellung geh udn Lantis beobachte* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (na toll. Jetzt darf wieder mal ich alles machen. :( ) *renn udn einen kampfschreib loslass* *sich duck und mit dem Schwert nach Felios Füßen schlag* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *das große Schwert, das dieselbe Größe hat, wie sein eigener Körper mit beiden Händen und waagerecht vor seinem Gesicht halt* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (Gesicht? Man ich schlag nach deinen Füßen!^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *in die Luft spring und mit einer Art Überschlag hinter Lantis aufkomm und schnell umdreh* sag mal... *wieder in geduckte stellung zurückgeh* ist es mit den richtigen Schwerten nicht ein wenig zu gefährlich?? Sollen wir nicht besser die Übungsstöcke(oder wie die teile auch heißen ^^;;) benutzen?? ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| hm?! Und ... wie soll man dan gewinnen??? Nyja wenn du meinst ... *Schwert wegwirf und ein Stock hol* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (das mit dem gesicht habe ich geschrieben, bevor ich dein posting gelesen hab -Tropf- ^^;;) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (egal.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (ok, mal eben die waffen ausgetauscht ^^;; Haben jetzt diese Holzsperre ohne Spitze in der Hand ^____^;; *einfach mal initiative ergriefen hab**gg* ^.~) *auf einen nahegelegenen Baumstamm zurenn* *leicht in die Luft spring, um sich dann mit einem gekonnten Tritt vom Baum mehr Schwu8ng zu holen* *auf dich zustürm* *mit dem Stock zu einem senkrechten Schlag aushol* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| ( das mag eine verdammt dumme frage sein ^^´´ aber das kleine, kranke eagle will wissn, warum iha euch haut) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *zu Seite spring* *mit den Stock aushol* Ich komm mir vor als ob ich mit einen Besen kämpfen würde! Oh Eagle! Willst du mitkämpfen?! *lächel* *nicht aufpass* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| ähm.. ach nee, lass mal.. ich guck euch lieber zu. ich bin immer noch nich so ganz aufm Damm und in den letzten tagen ists wieder ein bissl schlimmer geworden.. Ich möcht mich nicht überanstrengen oder so ^^´´ ein andermal vielleicht ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *Die kurze Unaufmerksamkeit seines Gegners ausnutz und ihn durch einen ein gestelltes Bein und einen leichten Schubser mit der Hand auf den Boden befördert* *am Boden festgenagelt* Lass dich niemals ablenken *grins* *nun auch eagle anguck* Eagle, schön dich wiederzusehen! *smile* Dir ging es nicht gut?? *sich schämt, dass es ihm nicht vorher aufgefallen ist* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| mach dir mal keine Gedanken.. du hast dir schon genug Sorgen um Fuu gemacht.. ich wollte nicht, dass du dir noch mehr Sorgen machst! *einen stich im herzen fühl*nichts anmerken lass* Ach und.. lass dich nicht ablenken, felio-chan *gequält smile* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *Felio von sich wegschupf ,dass er nach vorne fällt* *Stock gegen seine Kehle hält* Wer lässt sich hier ablenken? *smile* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *anstalten mach, aufzuspringen und felio zu helfen*im letzten moment zurück halt* *denk: sie trainieren nur.. mit Lantis un Felio is alles in Ordnung! Eagle, du bist ein Spinner* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |