Thread: Magic Knight Rayearth RPG
|
Eröffnet am: 12.03.2002 21:51 Letzte Reaktion: 09.04.2002 20:58 Beiträge: 1870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lantis anblick* ihr braucht mich nciht gleich so zu bemuttern.. nur weil ich EINMAL umgekippt bin.. *denk: einmal..? *ha* wers glaubt..* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Was heißt hier bemuttern?! *böse guck* Du bist krank und brauchts Hilfe! Aus basta! *grrr ...* Und außerdem ... seit wan hast du das Eagle? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *sich irgentwie so...."klein" zwischen den beiden anderen Jungen von recht hoher Statur vorkomm* Genau, das würde mich auch mal interessieren... seit wann hast du diese Sympthome??? *besorgt auf den schwachen Körper im Bett guck* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (so, steh wieder zur verfügung) *kopf immer noch weh tu* /ich werd noch verrückt bei diesen Schmerzen... und die Nase läuft immer noch... ob ich vielleicht aufstehen sollte?/ .... /nein, bin zu müde.../ *augen kaum aufkrieg* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| seit.. seit.. gestern! *lüg* liegt wohl am wetter umschwung.. morgen gehts mir sicher schon wieder besser, kein Problem. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Hm ... naja wenn du es sagtst. *sanft lächel* Jetzt bleib erstmal liegen ich mach dir einen Tee. *sich zu Felio wend* Du passt auf ihn auf, ja? Wenn etwas ist hollst du mich sofort! Ich zähl auf dich Felio. *in die Küche geh* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (das wird immer schlimmer. Ich glaube ich geh jetzt erst mal schreiben üben. :( Scheiß Rechtschreibung ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (ach, scheizz auf die rechtschreibung ^.~) *die augen schließ*leise seufz* Felio.. mach dir bitte keine Sorgen ja..? Mit mir ist wirklich alles in Ordnung.. ich hab mich nur von dem guten wetter hinreißen lassen und mich etwas überanstrengt.. (bei was denn bitte -tropf-) (is euch ma aufgefalln, dass wia drei irgendwie dauernd irgendwo zusammn gesehn werdn? *löl*zu confi und reisuka schiel*) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (guckguuuuuuck koneko-chaaaahaaaan!!^_____^) *prüfend einen Blick über den schwachen Körper im Bett schweifen lass* *dann die Arme vor der Brust verschränk* Bist du sicher, dass du diese Schwächeanfälle erst seit gestern hast?? *einen gespielt nachdenklichen gesichtsausdruck aufsetz* Ich glaube mich da aber noch an die Worte im Schlossgarten erinnern zu können, die besagten, dass du schon seit längerem am herumkränkeln bist!! *nun wieder unmittelbar in eagles augen starr* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *zurück schau* na ja.. herum kränkeln ist das falsche wort.. Aber mir gehts wirklich gut! *dich an den schultern pack und zu mir runter zieh* siehst du..? mir gehts noch gut genug, um dich überrumpeln zu können.. felio-chan *ins ohr flüster* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *zu erstaund sei, um sich wehren zu können* *denk: er hat mich felio-CHAN genannt...* *dann eagle entgegen lächel* denkst du denn nicht, dass wir mitbekommen, dass es dir schon seit längerem nicht gerade gut geht??!! *mit dem Zeigefinger auf eagles gesicht deut* guck dir alleine mal deine gesichtfarbe an... *sich im Raum umguck* Fast so weiß, wie die gestrichenen Wände... ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Ich war schon immer blass.. zu viel in der Sonne gewesen, ausgeblichen *angrins* *die arme um dich leg* hmm.. irgendwie ist mir ein klein wenig kalt.. *auffordernd an blick* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *mit zwei Tassen Tee Richtung Hikarus Zimmer geh* /Er denkt wirklich er könnte mich anlügen. Hofffendlich kümmert sich Felio gut um ihn./ *an Hikarus Zimmertür klopf* /Ob sie schon wach ist?/ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *auflächeln muss, wegen dem grinsen auf eagles Lippen* Dir scheint es ja wirklich schon etwas besser zu gehen, wenn du jetzt sogar schon wieder witze reißen kannst!! *die Decke des Bettes höher zieh und sich dann auf der Decke neben Eagle leg und die Arme um den schwachen großen Körper neben sich leg* *mit der einen Hand die von eagle umschließ* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *plötzlich klopfen hört* /hat es geklopft oder hab ich halluzinationen/ herein...? /sogar sprechen fällt mir schwer.. und ich hab huuuuuuunger.../ -.- *magenknurr* *seufz und mit letzter kraft auf bauch dreh* *wart dass jemand rein kommt* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *zögernd anschmieg* du wirst sehen.. morgen spring ich wieder, wie ein junges kaninchen *smile* und dann.. werd ich mit dir kämpfen und dir zeigen, wer hier besser mit dem übungsschwert kämpfen kann.. *augenschließ* ..du.. wirst.. schon sehen.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Hallo Hikaru. *Tür leicht aufmach* Darf ich reinkommen? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Unterschätz mich bloss nicht!! *die Augen schließ und die Nähe des anderen genieß* Klein aber Oho!! *lächel* *verschmitzt grinsen muss, als er entdeckt, dass Eagles Hand fast genauso warm ist, wie die seine* *denk: von wegen "kalt".. *lächel** *sich geborgen fühl, als er so neben Eagle liegt* *kurzvorm einschlafen steht* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *zur tür schau* *wacher werd* Natürlich, komm ruhig rein! *zu lächeln versuch* *sich auf die seite dreh* *etwas schwindelig ist* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Gehts dir immer noch schlecht? *traurig guck* Trink das. Das hilft dir. Der andere ist für Eagle, aber ...der ist noch zu heis. *lächel* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *felio beruhigend über den rücken streichel* schlaf.. *ins ohr flüster* du hast dir einen erholsamen schlaf verdient.. ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Danke. *lächel* *versucht sich im bett aufzurichten* *an kopf fass weil ihr schwindlig ist* *tasse nehm und einen schluck nehm* Das tut gut... *augenreib* *Lantis anschau* Ich freu mich, dass du gekommen bist... *strahl* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *leicht rot werd* *zu seite schau* Ist ja Ehrensache. Man lässt doch kein kleines Mädchen krank im Bett liegen ohne zu helfen. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Es geht mir schon viel besser, jetzt wo du da bist! *kurz darauf auch etwas rot werd* *betreten schweig* ist bestimmt schon spät.. und ich hab den ganzen Tag im Bett gelegen... was hast du denn so gemacht? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *lässt sich das sogesehen nicht zweimal sagen* mhhh... *schläft mit einem Lächeln auf den Lippen neben Eagle ein* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (och nöö leute -.-""""" ist das jetzt ne strafe weil ich perfect blue geguckt hab oder wie?!?!? ich les mir die 4 seiten jetzt nich surch ihr müsst mich schon aufklären....na dann lasst ma hörn ^^"""""") ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf... mein Liebster...! ~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Mitspieler für CCS, MKR, KKJ und WP RPG im Forum gesucht!! |
|
||||||
| Willst du wirklich wissen? *sich hinsetz* Hab mich mit Felio geprügelt. *den Teil mit dem Buch auslass^^* Ahja und Eaglel ist heute zusammengebrochen. ER sagt zwar es wäre nichts, aber du kennst ihn ja. Er will nicht, dass wir und Sorgen machen. Jetzt liegt er drüber und Felio passt auf ihn auf. Lass mal deine Stirn fühlen. *seine Hand auf Hiakrus Stirn leg* Immernoch heis. Du bleibst heute im Bett. Trink aus. Ich kokmme gleich wieder ich bringe Eagel nur seinen Tee. Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *felio zu deck* *ihm durchs haar streichel* du hasts wirklich nicht leicht.. mein kleiner Prinz.. *felio beim schlafen beobacht* *smile* *denk: wie süß er doch aussieht wenn er schläft..* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *leicht an die Zimmertür klopf* Darf ich rein kommen? (das fragt er immer.^^° ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |