Thread: Jekyll & Hyde *-*;
|
Eröffnet am: 16.04.2004 18:39 Letzte Reaktion: 15.05.2004 14:16 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Hatte Drew nie als Jekyll o.O Nicole war nich gut als Lisa Fand Micha als Lucy irgendwie zu lieb Anna is viel verruchter *verruchtseinmagz* Yngve ~~orr~~ 's ein weg ohne Ziel- eine Sünde zuviel- und es ist wie soviel- ein gefährliches Spiel |
|||||||
|
|||||||
| > Hatte Drew nie als Jekyll o.O > > Nicole war nich gut als Lisa > Fand Micha als Lucy irgendwie zu lieb > > Anna is viel verruchter *verruchtseinmagz* > > > Yngve ~~orr~~ doch ich hatte zweimal drew und zweimal yngve *o*; drew war halt mein erster jekyll... sowas prägt... lol XD und nicole... komisch ich mag lisa gar nich, aber ich fand se in der rolle irgendwie passend weil sie lisa so schrecklich quäkend und quitschend gespielt hat, da hab ich wenigstens nen grund lisa nich zu mögen... also es war bestimmt nicht nicoles absicht, aber so wie sie lisa gespielt hat fand ichs toll - so richtig nervend >D My fall will be for you My love will be in you You ever want to have me So I'll be forever (Nightwish - Ghost Love Score) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Micha hat mir Lisa sympatischer gemacht Hatte Yngve nur bei der letzten und bei der ersten Thomas An den kann ich mich garnicht mehr erinnern o.O 's ein weg ohne Ziel- eine Sünde zuviel- und es ist wie soviel- ein gefährliches Spiel |
|||||||
|
|||||||
| > xD > Micha hat mir Lisa sympatischer gemacht > Hatte Yngve nur bei der letzten und bei der ersten Thomas > An den kann ich mich garnicht mehr erinnern o.O na wenigstens hattest du nicht bruno, den minihyde... gell rick? XD My fall will be for you My love will be in you You ever want to have me So I'll be forever (Nightwish - Ghost Love Score) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DER is klein den mussu ers suchen auffer bühne XD 's ein weg ohne Ziel- eine Sünde zuviel- und es ist wie soviel- ein gefährliches Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poeh xD; .. Ich hatte den Bruno-Zwerg x3;;; ... Nyuh, Hans is eh toll.. ich sag nur "Ach ihr seid ja verrueckt" .. x3;;; ... Und Anna war wirklich toll *__* ... orr ich haett soo gerne mal Drew als Jekyll\Hyde gesehen .___. .. ders ya allain schon auf den MP3s gail x3 .. orrr aber ich fand die Lisa bei der Derniere irgendwie schlimm, die hatte so ne extrem hohe, seltsame Stimme, weiss nid, fand des irgendwie seltsam xD" ... nyah.. +Yngve Faehnchen schwenk+ +Hans Faehnchen schwenk+ +Henry x John Faehnchen schwenk+ '-' .. "Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel "Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Hans das zu euch gesagt? xD 's ein weg ohne Ziel- eine Sünde zuviel- und es ist wie soviel- ein gefährliches Spiel |
|||||||
|
|||||||
| > Hat Hans das zu euch gesagt? > xD ja, wir sind nach der vorstellung wie blöde rumgerannt und ham ihn gesucht weil wir nochn geschenk für ihn hatten und dann meinte er wir sind verrückt xDD; My fall will be for you My love will be in you You ever want to have me So I'll be forever (Nightwish - Ghost Love Score) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD Was habter ihm denn geschenkt ? 's ein weg ohne Ziel- eine Sünde zuviel- und es ist wie soviel- ein gefährliches Spiel |
|||||||
|
|||||||
| > xDDDD > Was habter ihm denn geschenkt ? schokii X3 eyeyey, im kino läuft grade son film "50 erste dates", hier mal die beschreibung Tierarzt Henry verliebt sich in Lucy ohne zu wissen, dass diese durch einem Unfall an Gedächtnisproblemen leidet. Am nächsten morgen kann sie sich nicht an den vorangegangenen Tag erinnern und so hat Henry viel zu tuen, um seine angebetete jeden Tag aufs neue zu erobern. zufall? XD My fall will be for you My love will be in you You ever want to have me So I'll be forever (Nightwish - Ghost Love Score) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>eyeyey, im kino läuft grade son film "50 erste dates", hier mal die beschreibung Tierarzt Henry verliebt sich in Lucy ohne zu wissen, dass diese durch einem Unfall an Gedächtnisproblemen leidet. Am nächsten morgen kann sie sich nicht an den vorangegangenen Tag erinnern und so hat Henry viel zu tuen, um seine angebetete jeden Tag aufs neue zu erobern. << DAS HAB ICH EUCH DOCH GESAGT MANN XDDDDDDDDDD das ist der Film wo meine Schwester unbedingt rein wollte, die's so'n Adam-Sandler-Freak...die war da jetzt am Wochenende, und angeblich war es enorm niedlich und auch ganz witzig x3; am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tierarzt Henry verliebt sich in Uwe ohne zu wissen..... +RUMSPINN+ 's ein weg ohne Ziel- eine Sünde zuviel- und es ist wie soviel- ein gefährliches Spiel |
|||||||
|
|||||||
| > >>eyeyey, im kino läuft grade son film "50 erste dates", hier mal die beschreibung > > Tierarzt Henry verliebt sich in Lucy ohne zu wissen, dass diese durch einem Unfall an Gedächtnisproblemen leidet. Am nächsten morgen kann sie sich nicht an den vorangegangenen Tag erinnern und so hat Henry viel zu tuen, um seine angebetete jeden Tag aufs neue zu erobern. << > > DAS HAB ICH EUCH DOCH GESAGT MANN XDDDDDDDDDD > das ist der Film wo meine Schwester unbedingt rein wollte, die's so'n Adam-Sandler-Freak...die war da jetzt am Wochenende, und angeblich war es enorm niedlich und auch ganz witzig x3; ach jibi du laberst so viel und schnell da überhört/liest man schonmal die hälfte XD; My fall will be for you My love will be in you You ever want to have me So I'll be forever (Nightwish - Ghost Love Score) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ach jibi du laberst so viel und schnell da überhört/liest man schonmal die hälfte XD;<< ;____; aber in dem Satz standen die Worte "Henry" und "Lucy" drin, da geht man doch davon aus...? .,. *mal wieder Viva Trash Top 100 schaut* ...da war eben so'n Lied von CC Catch, öhm, irgendwas mit House of lights, und an einer stelle hätt ich schwören können die singt "Come to Mr. Hyde" (oder Doctor Hyde? -.-#)...*schlafen gehn sollte* ... ...UND JETZ FIND ICH NICH MA IRGENDWO DEN TEXT XD; am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zumr.hydewill* duuu, nimm mich ma in freundesliste auf 's ein weg ohne Ziel- eine Sünde zuviel- und es ist wie soviel- ein gefährliches Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*blöden Text such* ^^;; *grade getan hat* X3 am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freuz* X33 *textmitsuch* 's ein weg ohne Ziel- eine Sünde zuviel- und es ist wie soviel- ein gefährliches Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider habe ich verpennt, wie das Lied jetzt tatsächlich hieß, Mystery house of lights oder bloß House of lights oder House of mystery und CC Catch muss man auch erstmal schreiben können...-.-# am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *KREISCHHHHHHHH* *gefundenhab* Calling Dr.Hyde singt sie 's ein weg ohne Ziel- eine Sünde zuviel- und es ist wie soviel- ein gefährliches Spiel |
|||||||
|
|||||||
| kanns sein dass jekyll&hyde grade übelst ... "in" wird? *heul* XD; maaan, die sind doch alle soo untrue XD; My fall will be for you My love will be in you You ever want to have me So I'll be forever (Nightwish - Ghost Love Score) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hü? *nixversteh* wieso untrue??? 's ein weg ohne Ziel- eine Sünde zuviel- und es ist wie soviel- ein gefährliches Spiel |
|||||||
|
|||||||
| > Hü? *nixversteh* wieso untrue??? na in amiland is jetz der jekyll&hyde boom ausgebrochen - weil sie den jekyll aus liga der ausser... blabla so toll finden xD das ist doch einfach "untrue" XD als würde man dem trend nachrennen... *jekyll und hyde als gesamtes mag* *-* udn das wird auch immer so bleiben xD; (und die spielen sich dann auf und meinen viel ahnung zu haben... >_>;) My fall will be for you My love will be in you You ever want to have me So I'll be forever (Nightwish - Ghost Love Score) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACH DU HIMMEL HATTSCH AU NOCH RECHT? XD;;;;;;; In? Ich will nicht wissen, wie alt das Video ist...Catch wurde doch vor 'n paar Ewigkeiten mal von Bohlen produziert (*das aus "Nichts als die Wahrheit" weiß* ^^°)... am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > ACH DU HIMMEL HATTSCH AU NOCH RECHT? XD;;;;;;; > > In? Ich will nicht wissen, wie alt das Video ist...Catch wurde doch vor 'n paar Ewigkeiten mal von Bohlen produziert (*das aus "Nichts als die Wahrheit" weiß* ^^°)... also jibi... ich bin enttäuscht von dir auf welches niveau du dich begibst XD;;;; My fall will be for you My love will be in you You ever want to have me So I'll be forever (Nightwish - Ghost Love Score) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOL Wo isn Yngve Thread hin? *wunder* 's ein weg ohne Ziel- eine Sünde zuviel- und es ist wie soviel- ein gefährliches Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>also jibi... ich bin enttäuscht von dir auf welches niveau du dich begibst XD;;;;<< Wissen Sie, ich finde es immer wieder erfrischend, in solche Tiefen abzutauchen, wohlwissend, dass ich stets wieder an meinen Platz über den Dingen, die ich dort vorfinde, zurückkehren kann, ohne einen Schaden zu nehmen... ...außerdem war das Buch echt lustig geschrieben XDDD am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > >>also jibi... > > ich bin enttäuscht von dir auf welches niveau du dich begibst XD;;;;<< > > Wissen Sie, ich finde es immer wieder erfrischend, in solche Tiefen abzutauchen, wohlwissend, dass ich stets wieder an meinen Platz über den Dingen, die ich dort vorfinde, zurückkehren kann, ohne einen Schaden zu nehmen... > > ...außerdem war das Buch echt lustig geschrieben XDDD *pätpätpät* XD;;; ach und hassu mal van helsing gesehn? der hyde da am anfang ey neeeeee XD;;;;;;;;;;; (und dann ham alle mit helsing geschimpft weil er den armen dr. jekyll umgebracht hat... T.T) gott ey... die kids neben mir... "wersn daaaaaas?" - "son anderer psycho eben" >D;;;;;;;; k, ich haett ihn auch nich wirklich erkannt, aber der name wurde 2-3 mal erwähnt... und mit so minihyde hättes ja nich so ne tolle haudraufszene gegeben... obwohl... *an star wars ep 2 denk und yoda am ende* ... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~ My fall will be for you My love will be in you You ever want to have me So I'll be forever (Nightwish - Ghost Love Score) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*pätpätpät* XD;;; << Dieses pätpät gibt mir immer das merkwürdige Gefühl, nicht ernstgenommen zu werden... >>ach und hassu mal van helsing gesehn? << Nein und werde ich auch nicht, es gibt Dinge, die tue ich aus Prinzip nicht (mehr), und nach FH und LXG gehört dazu definitiv auch das Ansehen von groß als coooooler Hit angekündigten Filmen, in denen altbekannte Charaktere auftauchen...das Gefühl, dass es so schlecht wirklich nicht hätte sein müssen, wenn, ja wenn doch nur dieses und jenes nicht gewesen wäre, wird jedes Mal stärker. >>(und dann ham alle mit helsing geschimpft weil er den armen dr. jekyll umgebracht hat... T.T) << Das find ich jetzt gut XD obwohl der Mann alleine schon für die seltsamen Koteletten den Tod verdient hat ó_ò >>gott ey... die kids neben mir... "wersn daaaaaas?" - "son anderer psycho eben" >D;;;;;;;; k, ich haett ihn auch nich wirklich erkannt, aber der name wurde 2-3 mal erwähnt... und mit so minihyde hättes ja nich so ne tolle haudraufszene gegeben... obwohl... *an star wars ep 2 denk und yoda am ende* << Psycho verkommt btw total zum Modewort ;__; *heute Morgen schon mal irgendwann festgestellt hat* am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2004 21:58:33 | |||||||
|
|||||||
| der film war auch bescheuert, ich wollt ihn ers auch nich soo unbedingt sehn aber ich wollt mitreden und kritisieren X3;; naja und wegen hyde... ich hätte nach den ersten 20 minuten eigentlich wieder gehen können xD; aber was ich toll fand bevor helsing da hyde sucht findet er das TOTE KLEINE MÄDCHEN DAS HYDE NIEDERGETRAMPELT HAT XDD und n stück von seinem kaputten cane... (aber schon wieder in paris... kann henry nicht EINMAL in london bleiben? >_> [oder sucht er erik? *.*]) nya. oder nachdem die da bei/auf/in notre dame kämpfen und da einiges zu bruch geht und hinterher son priester mit helsing meckert, er hat da die schönen scheiben zertrümmert... "das war mr. hyyyyde, nicht iiiich!" XD;;;; na kla >_>; ach aber gott, der film war sooo dumm, dasser schon wieder lustig war.. also wennu mal lachen willst ist der sicher toll xD My fall will be for you My love will be in you You ever want to have me So I'll be forever (Nightwish - Ghost Love Score) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber was ich toll fand bevor helsing da hyde sucht findet er das > TOTE KLEINE MÄDCHEN DAS HYDE NIEDERGETRAMPELT HAT XDD und n stück > von seinem kaputten cane... (aber schon wieder in paris... kann > henry nicht EINMAL in london bleiben? >_> [oder sucht er erik? > *.*]) ...... o.o ... rofl? xD; "Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel "Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache." |
|||||||