Thread: Jekyll & Hyde *-*;
|
Eröffnet am: 16.04.2004 18:39 Letzte Reaktion: 15.05.2004 14:16 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Also hast du eine? ôo; guuu~uut... am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > Also hast du eine? ôo; guuu~uut... ja. sie zickt zwar immer ein bisschen rum, aber sie geht. XD;;; "Übrigens gibt es hier sehr leckere Mehlspeisen in Wien, wie man das hier nennt. Ich esse gerade eine solche. Unglaublich! Die Zuhörer werden jetzt sicherlich neidisch werden, also ein richtig guter Topfenstrudel oder Apfelstrudel, so etwas gibt's in Deutschland überhaupt nicht. So, wie war die Frage nochmal?" |
|||||||
|
||||||
| Hmm.. Ich habe das Musical vor einem Jahr in Wien gesehen... Ich liebe diese Musik,besonders Girls of the night,Murderer und Fasade.. Ich hab leider nur paar engilsche Lieder davon.Dafür sing ich die aber ständig mit.Meine arme Mutter^^' |
|
|||||||
| > Hmm.. > Ich habe das Musical vor einem Jahr in Wien gesehen... > Ich liebe diese Musik,besonders Girls of the night,Murderer und Fasade.. > Ich hab leider nur paar engilsche Lieder davon.Dafür sing ich die aber ständig mit.Meine arme Mutter^^' orr. du solltest es dir echt mal in köln ansehn... aber heute läuft schon die 3. letzte vorstellung... *wein* "Übrigens gibt es hier sehr leckere Mehlspeisen in Wien, wie man das hier nennt. Ich esse gerade eine solche. Unglaublich! Die Zuhörer werden jetzt sicherlich neidisch werden, also ein richtig guter Topfenstrudel oder Apfelstrudel, so etwas gibt's in Deutschland überhaupt nicht. So, wie war die Frage nochmal?" |
|||||||
|
||||||
| Ja ich würds gerne noch mal sehen..aber es ist so weit weg*heul* |
|
|||||||
| > Ja ich würds gerne noch mal sehen..aber es ist so weit weg*heul* hm ja stimmt nürnberg ist echt weit ._. aber ab 2005 ists in london (dann sogar auf englisch *____*) da will ichs mir dann auch unbedingt nochmal ansehn. "Übrigens gibt es hier sehr leckere Mehlspeisen in Wien, wie man das hier nennt. Ich esse gerade eine solche. Unglaublich! Die Zuhörer werden jetzt sicherlich neidisch werden, also ein richtig guter Topfenstrudel oder Apfelstrudel, so etwas gibt's in Deutschland überhaupt nicht. So, wie war die Frage nochmal?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niehi o_Ò .. +sig test+ >3; .. "Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache." "Thomas Borchert ist ein bisschen störend." ROFL xD |
|||||||
|
|||||||
| *post* XD; Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach kompakt?! XD (Was ist das, die deutsche Version von Googlism?) ...*ausprobier* nyaa, scheint sowas zu sein ô.o >>Jibi ist... ... zu Teillieferungen berechtigt << am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2004 10:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Jibi~ .. Des Google Orakel is voll toll rofl >DDD~ ... +gestern so drüber lachen musste+ xD; .. Nyah, aber ich bin au nid besser - Ginnie gibs nicht und.. Janina ist... 9 Jahre alt und in der 4b ..... drop xD? Aber da sind schon roflige Sachen bei '.' ... Magst du das xD? [<~ Insider xD; ..] Oder auch... Rick wird dir helfen, okay? xD~ "Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache." "Thomas Borchert ist ein bisschen störend." ROFL xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAH XD~ Rick wird dir helfen, okay ~.~ MAGST DU DAS XD Janine ist... Tailand sex, magst du das XD Na, was hör ich denn da? Das ist ja wohl das erste Mal, daß dieses Wort über deine Lippen kommt, du Heuchlerin! Kleine Spende - von der Lady! HEUCHLER HEUCHLER HEUCHLER...XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Einfach kompakt?! XD > (Was ist das, die deutsche Version von Googlism?) > > > ...*ausprobier* nyaa, scheint sowas zu sein ô.o > > >>Jibi ist... > ... zu Teillieferungen berechtigt > << rofl ich find das toll einfach kompakt und mehrmals zu benutzen XDDD~~~ toll war auch Thomas Borchert ist... ein wenig störend ROFLLOL Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist nicht ein wenig störend, sondern ein wenig kotzig XD Rick wird dir helfen okay ó__Ò Magst du das XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SO SO SO mir wird ganz warm ums Herz dass selbst in der Kloake die Liebe blüht! X3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magst du das o_ò ..? Meinst du, Rick wird ihm helfen T.T ..? "Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache." "Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *"Tyler" eingibt* ey da kommt ja echt die Hälfte bei Fight Club raus o___o (und die andere bei Steven & Liv x3;)... am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| aww jibi bringsu mir morgen ma kopfhörer mit meine sind im arsch und ginnie hat sowas nich drop xD und kommt ma msn ob jetz alles besprechn o.o Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kannsch gucken obsch welche auftreib xD; geht momentan nich, wir müssen zu meina oma^^' am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| ich bitte drum xD; und jibi vergiss nich die auftragsnummer mitzunehm o.o und hat kiries mum eigentlich gestern den schülerausweis noch außer schule geholt XD; Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgeeeeeeeeeeen ^_^ sorry, mein PC's gestern abgekratzt .,. ...how's it going? XD~~ ich grad so runter, Plüschmantel gekrallt, vor'n Spiegel, *murmelmurmel* wenn ICH nich rotschwarz angezigen bin dann keiner... Mudda: Willsu mit dem dicken Mantel gehn? >_> Jibi: Nyaa. Mudda: o.o Jibi: Der andre is nich schwarz genug. Mudda: Warum muss der schwarz sein? Jibi: ES IS LETZTE VORSTELLUNG MAAAAANN Mudda: Und da müssen alle rotschwarz kommen? Jibi: Nein, nich alle. Mudda: o.o Jibi: Aba wir ^____^ Mudda: Ah ja. Jibi: Ja weil wir sind die Sekte. Mudda: o.o Jibi: Wir singen hinterher. Mudda: Schwachsinnig. Jibi: Und wir skollen! Mudda: o.o Jibi: *geht Schuhe putzen* Mudda: O.O am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| HEUTE JEKYLL NA NO DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HANS YNGVE ANNA *_* Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WER is hier aufgeregt? ôo; *gemütlich rumsitzt und Saft einpackt* am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hibbl ;_; +sachen packen geh+ >3 "Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel "Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache." |
|||||||
|
|||||||
| HIBBEL GLEICH BINSCH WEG UND MORGEN SCHREIB ICH REVIEW *_* Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah^_^ ...*rumsitz* am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey low. *als erster wieder da ist* IIICH HAB NE YNGVE WESTE >DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und Ginnie hat das geilste Autogramm aller Zeiten... am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| ... ... ._. *anna sehn mag* |
|||||||
|
|||||||
| ICH SAG DOCH ANNA IS ZICKIG DIE IS NICH RAUSGEKOMMEN NUR YNGVE DERS FANGEIL XDDDDD ...... und wir ham anna ja gesehn "da is anna, daaa!!" XDDD .............. ES WAR SO TOLL ES WAR SOOOOOOOO TOLLL!!!! *momentan keine worte find* *trauer weil kein cane hab* *jibi deathglares zuwerf weil sie ne yngve weste hat* >_> Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab echt n gailes Autogramm drop lol xD~ ... +rumhops+ T.T ... Es war so toll ;___; .. nur wir ham das Personal nid nach Dirk gefragt xD; .. ich wollte eigentlich au gar kein Merchandise.. jezz habsch Libretto, Poster, Serum.. drop xD; .. Aber Yngve war so nett o_o .. und Hans auch o___o ... ..... FOTOS WÜLL xD~ ... "Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel "Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache." |
|||||||
|
|||||||
| yeah wir waren die kreisch teenies XDD~~ weissu noch an der SD "HANS HANS HANS HANS HANS" prust und der sitzt im foyer und macht party xD;;; pseudo-chibi-jekkies 4 äwwa *-* *fotos aus kamera lad* *-* .... und ich hätt so gerne ein yngve x hans fanservice foto gehabt ;_; Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah wir waren die kreisch teenies XDD~~ > weissu noch an der SD "HANS HANS HANS HANS HANS" prust und der > sitzt im foyer und macht party xD;;; IKSDEH xD;;;, ... yah aber wenigstens ham wir durch unsere Hans-Rufe erfahren, dass er im Foyer war lol xD; ... Und ich hab als wir die Treppe da runtergingen dieses ABsperrungsbanddings irgendwie mitgerissen LALA xD; > pseudo-chibi-jekkies 4 äwwa *-* Yah *__*v .. und evrgiss des Hans-Fan hintendran nid lol xD; Pseudo-Chibi-Jekkie-Saphie-Hans-Fan & Pseudo-Chibi-Jekkie-Kirie-Hans-Fan & Pseudo-Chibi-Jekkie-Dschibi-Hans-Fan & Pseudo-Chibi-Jekkie-Ginnie-Hans-Fan ... oh mann xD;;;;; .. > *fotos aus kamera lad* *-* *________*~ .. > .... und ich hätt so gerne ein yngve x hans fanservice foto > gehabt ;_; ..... ;_; .. yah aber die warn ya laider beide wo ganz anders drop ._. ... "Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel "Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache." |
|||||||