Thread: Jekyll & Hyde *-*;
|
Eröffnet am: 16.04.2004 18:39 Letzte Reaktion: 15.05.2004 14:16 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| >>jibi mir is aufgefallen bist du einsam oder so du redest gerne und viel kann das SEIN? xD auch bei kirie und und ... ach egal xD;;; << Sowohl als auch xD; >>und natürlich is john froh dass er und henry noch freunde sin aberrr~ das muss doch so schmerzhaft sein wenn man weiss da wird nie mehr sein und john will ja die freundschaft nicht verlieren und buh T-T<< Natürlich ist das schmerzhaft, aber man _gewöhnt_sich_daran_ sogar relativ schnell, denke ich mir...ich könnt mir nur vorstellen, dass Henry dadurch, dass John ihn kritisiert - was er ja nur aus Sorge tut - den Eindruck bekommt, dass John ihn nicht mehr mag, und dann wird's bitter. Aber er kann ja andererseits auch nicht stumm da stehen und zuschaun wie Henry sein Leben ruiniert durch Hyde und so, aber dann kriegt er womöglich Angst, überhaupt noch was zu sagen wodurch Henry noch beleidigter wird (vor allem weil er sich ja bis dato immer auf John verlassen konnte, wobei die Frage ist, ob ihm das eigentlich klar ist ôo) wodurch John sich noch mehr Sorgen macht - oh gott, jetzt leide ich auch mit ôo; das hört ja dann nie mehr auf... >>GEH UND HÖR CONVERSATION (XDDDDDDDDDD)<< Oder Konfrontantation^^' am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 17:31:43 | |||||||
|
|||||||
| *jibi pat* ._. u hast doch jetz das video gesehn ne? is hans als utterson nicht toll? ._. ich find die szenen mit ihm und henry immer so ergreifend T-T vorallem vo henry so zu ihm sagt er soll mal in die apotheke gehn so "BITTE JOHN ich kann hier nicht weg" udn und john war ja vorher voll wütend und dann so ganz leise ganz uke ".... ja gut ich machs ._." der kuscht voll schnell *find* der will henry sicher nich sauer machen T-T And I feel I'll live on forever, With Satan himself by my side! And I'll show the world That tonight, and forever, The name to remember's, the name Edward Hyde! |
|||||||
|
|||||||
| > GEH UND HÖR CONVERSATION (XDDDDDDDDDD) ....... xD; .. > vorallem vo henry so zu ihm sagt er soll mal in die apotheke gehn > so "BITTE JOHN ich kann hier nicht weg" udn und john war ja > vorher voll wütend und dann so ganz leise ganz uke > ".... ja gut ich machs ._." > der kuscht voll schnell *find* der will henry sicher nich sauer > machen T-T +sehn will+ o_____o ... Och wai xD; .. ._____. .. Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD; >>u hast doch jetz das video gesehn ne? is hans als utterson nicht toll? ._. ich find die szenen mit ihm und henry immer so ergreifend T-T << Das sind dann die Szenen, wo die Kamera vorzugsweise das innere 'ner Manteltasche gefilmt hat, oder so? xD; nya, ich hab nicht alles gesehen (am Anfang fehlt'n bisschen), aber was ich mitbekommen hab, war waii... >>vorallem vo henry so zu ihm sagt er soll mal in die apotheke gehn so "BITTE JOHN ich kann hier nicht weg" udn und john war ja vorher voll wütend und dann so ganz leise ganz uke ".... ja gut ich machs ._." der kuscht voll schnell *find* der will henry sicher nich sauer machen T-T<< Würde er aber über kurz oder lang doch. Vielleicht ist's für John sogar letztendlich besser, dass Henry draufgeht, so behält er ihn wenigstens zu großen Teilen in guter Erinnerung. Wenn sich das noch länger so hinziehen würde, würd's nur immer schlimmer, weil John sich dann immer mehr Mühe geben würde, Henry nicht sauer zu machen, was dem dann aber sicher auffiele, und dann würd der sich dadrüber aufregen und immer so weiter und irgendwann wüsst John gar nicht mehr was er tun sollte und so. Und drum denk'sch, es ist eigentlich nicht verkehrt, dass Henry dann weg ist, bevor John es mit ihm nicht mehr aushält (was ja bei aller Liebe passieren würde - lieber jemanden aus der Ferne bewundern, als bei ihm sein und entweder zu streiten oder sich nicht zu trauen was zu sagen, würd'sch sagen...obwohl er dann trotzdem war Sorgen umkommen täte...) - heutzutage würd ich sagen, es wäre sinnvoller, wenn Henry ins Krankenhaus käme oder so, aber damals war das was anderes, und Hyde lässt sich wohl auch nicht raustherapiern, da er ja nicht nur in Henrys Hirn exisiert^^° (...ich freu mich, wenn wir das Buch eines Tages im Englischunterricht durchnehmen, dann schreib ich da ma 30.000-Seiten-Aufsätze zu^_^;) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| *jibi pat* in der oberstufe ._. *pat And I feel I'll live on forever, With Satan himself by my side! And I'll show the world That tonight, and forever, The name to remember's, the name Edward Hyde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie doof xD; und wann kommt Catcher in the rye? Ich brauch die Aussicht auf irgendwas gescheites oder ich boykottier den Unterricht ey-.- wenn sowas kurzes und simples (abgesehen von den semi-kolonnen) wo auch noch jeder die Grundidee kennt erst in der Oberstufe kommt, was kommt dann vorher? Hanni und Nanni? (Das trau ich unserer Schule sogar ZU. Aber nein, da sind ja zu wenig Nazis drin.) (GOTTLOB xD) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| mirs grade aufgefallen an der heckscheibe unseres autos steht ganz groß HYPOCRISY XD;;;;;;;;;;;;;; ach und rhabie aka asuryal die machen ja grade jxh inner schule ... .,. wollten wir auch aberrrr nru wenn musical verlängert worden wäre aber is ja nich .__________________. And I feel I'll live on forever, With Satan himself by my side! And I'll show the world That tonight, and forever, The name to remember's, the name Edward Hyde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL x3;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Ich wünschte wir machten überhaupt mal irgendwas auch nur ansatzweise interessantes... ...wobei das Filmprojekt in Deutsch neulich ja so schlecht nicht war XD aber grundsätzlich... ...Schule ist schrott, mann. (Manche Dinge brauchen was länger, bis ich sie erkannt habe, ich weiß.) - -v am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Forbidden Jekyll in Bremen? Ich habe so viel gelacht, dass mir das > Zwerchfell weh tat. John war so was von schwul, da ist man schon bei > seinem > ersten Satz vom Stuhl gefallen. Die Namen waren alle vertauscht, aber ich > hab die nicht mehr drauf. Henry war Harry, Lady B. hatte eine Veralberung > etc. Es gab unzählige Lucys. Bei Gefährliches Spiel haben Hyde und Lucy > Schach gespielt... er ist durchgedreht, als er verloren hat. Christian > Venzke fand ich nie so toll in der Rolle, aber in dieser Show war er > umwerfend. Lisa hatte noch eine Konfrontation mit Lucy, gespielt von M. > Kovarikova. Dafür hatten sie ihr ein Kleid genäht und Perücke angefertigt > wo > auf der einen Seite Lisa zu sehen war und auf der anderen Lucy. Herrlich! ... Ich will das sehen. *auf kissen rumkau* And I feel I'll live on forever, With Satan himself by my side! And I'll show the world That tonight, and forever, The name to remember's, the name Edward Hyde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Henry IST doch sowieso Harry XPPP ...oh Gott, Hyde Schach spielend ist 'ne krasse Vorstellung... am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > Henry IST doch sowieso Harry XPPP das war bestimmt der joke XD > > ...oh Gott, Hyde Schach spielend ist 'ne krasse Vorstellung... ja ich stell mir das grade vor, die sitzen da mucksmäuschenstill und spielen ein gefährliches schachspiel oô .............. And I feel I'll live on forever, With Satan himself by my side! And I'll show the world That tonight, and forever, The name to remember's, the name Edward Hyde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>das war bestimmt der joke XD << ôo; ^^; >>ja ich stell mir das grade vor, die sitzen da mucksmäuschenstill und spielen ein gefährliches schachspiel oô ..............<< jaa x3 (das erinnert mich an...harry potter >D) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > >>ja ich stell mir das grade vor, die sitzen da mucksmäuschenstill und spielen ein gefährliches schachspiel oô ..............<< > > jaa x3 (das erinnert mich an...harry potter >D) vorallem ist das dann ja total UNSPEKTAKULÄR XD;; ich brauch n video T-T alleine schon wegen henry/john hochzeit xD And I feel I'll live on forever, With Satan himself by my side! And I'll show the world That tonight, and forever, The name to remember's, the name Edward Hyde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss auch mal die kleinen Dinge im Leben schätzen, und die unspektakulären...*Großmutter-Miene zieh* Hat dann John 'n Brautkleid an? am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey auf Viva laufen mal wieder die Trash Top 100, mal schaun, ob'sch Hasselhoff mitkrieg XD am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyah *was seriöses schreibseln kommt* XD Hm also...*-* Okay ich kenn das Buch nich, un das Musical hab ich aunoch net gesehn (T-T), ich kenn das nur von Saphie XD Sch kenn die Musik *-* Und die Darsteller so ziemlich X3~ Yngve zb XD~ Und irgendwie kann ich ja nix dazu sagen, ich soll einfach mal XD Nyoh... Also von der Musik her find ich es geil *-* Die können alle so toll singen ;___; <--irgendwie klar ne XD Blöht is nur Hässelhoff un die LucyLucy aber nyah XD Ansonsten krieg ich eh nur von UttersonXJekyll und HydeXJekyll was mit oO XD Nyah bin sehr uninformiert XD (Ich soll halt einfach mal was posten XD) Aber an sich find ich Jekyll&Hyde voll toll *o* (Das letzte was ich mitgekriegt hab is nur noch Brötchenslash also lol XD) Und damit geh ich auch wieder, weil das hier eh wenig sinnvoll is XD (Wie alles was ich schreibe XD) *raushoppel* XD RULZ: Yaoi, KAIIII *_*, KaiXRay, TalaXRay, SetoXYami, KouXKou *0*, Nightwish *-* SUCKS: Tyson, Mariah, Hillary, Wyatt, Tea, Serenety, Joey, KaiXTyson, KaibaXJoey, RayXMariah and things like that >_>; Greetz to: Saphie, Kirie, Nee-chan, Chü² und alle Yaoi-Fans!! *.* |
|||||||
|
|||||||
| *röchel* XD kete, du hast die fragen gar nich richtig beantwortet, buuh XD eh und jibi ka ob john ein brautkleid anhatte, ich frag ma bei gelegenheit *grade voll die tiefsinnige diskussion über henrys motive führ* o.ov ich hab aber jetzn trailer mit hasselhof gesehn. GOTT IST DAS PANNE XD;;; ich glaub den gibts auf der hasselhoff homepage, gugg ma >___> "Hi, I'm David Hasselhoff and NO this is not the beach." .......... HAHAHAHA XD; >_>;;; And I feel I'll live on forever, With Satan himself by my side! And I'll show the world That tonight, and forever, The name to remember's, the name Edward Hyde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey jaa, richtige Antworten bitte da oben XD ist die Geschichte noch zeiiiiiiitgemäääääß? Die Homepage kenn ich, da war meine Mutter neulich mal drauf um meiner Schwester zu zeigen wer Hasselhoff ist, die hatte gefragt...wir haben uns alle köstlich amüsiert ôo; am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| weisst du wie bekloppt der als hyde glubscht und john und lucy ieeh bah ausserdem ham die hyde nen alten bettvorleger als mantel gegeben... und oh gott wir ham fast geheult das ist nicht mehr lustig xD;;; (mal davon abgesehn, dass die die dvd mit hasselhoff nur gemacht haben, weil DER dafür geblecht hat... so kann man sich auch selber promoten >_>;;;) btw ich begrüsse dagin in der anti hasselhoff front xD And I feel I'll live on forever, With Satan himself by my side! And I'll show the world That tonight, and forever, The name to remember's, the name Edward Hyde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 20:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der musste dafür zahlen? LOOOOOOL Welcome na no da ^_^ *in Stecki eintragen geht* am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > Der musste dafür zahlen? LOOOOOOL > ja sicher der hat die leute vom broadway bestochen dass sie die dvd mit ihm machen.. denksu die hätten überhaupt die DVD sons gemacht und wenn dann bestimmt nich mit hasselhoff xD; And I feel I'll live on forever, With Satan himself by my side! And I'll show the world That tonight, and forever, The name to remember's, the name Edward Hyde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das amüsiert mich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > ...das amüsiert mich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich finds traurig das beweist doch nur noch mehr dass hasselhoff wirklich EVIL ist... und das korrupte showbusiness *heul* XD And I feel I'll live on forever, With Satan himself by my side! And I'll show the world That tonight, and forever, The name to remember's, the name Edward Hyde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dop^^''' *Talented Mr. Ripley schaut* DA IS JUDE LAW >3 am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| ..... *_____* .. +anti hässlhoff desu+ .,.V .. x3~ Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und es werden mehr und mehr...XDD am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grade Trailer für "Ich beide & sie" (Me, myself & Irene) gesehen hat* ... ...wenn ihr je eine unglaublich gestellt aussehende Persönlichkeitsspaltung erleben wollt, ich hab sie gefunden~.~ es ist Jim Carrey >________________<;;;;;; am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > *grade Trailer für "Ich beide & sie" (Me, myself & Irene) gesehen > hat* > ... > ...wenn ihr je eine unglaublich gestellt aussehende > Persönlichkeitsspaltung erleben wollt, ich hab sie gefunden~.~ es > ist Jim Carrey >________________<;;;;;; .... xD; .. schlümm o.o ..? Aber.. WOLLEN wir eine unglaublich gestellt aussehende Persönlichkeitsspaltung sehen ^^; ..? Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ .. |
|||||||
|
|||||||
| jim carrey? hat der nich auch "the mask" gespielt? XD And I feel I'll live on forever, With Satan himself by my side! And I'll show the world That tonight, and forever, The name to remember's, the name Edward Hyde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na EBEN NICHT...oder? xD;; Ja, und in lauter so Affenfilmen ey...*letztes Jahr im Kino in Bruce almighty war* der's so nervtötend ¬¬ >>Charlie Baileygate ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in Rhode Island. Er arbeitet hart, ist freundlich, hilfsbereit und ein liebender Vater für seine drei Söhne. Doch der sanftmütige Freund und Helfer hat noch eine andere Seite, und die kommt immer dann zum Vorschein, wenn er seine Medikamente vergisst...Dann verwandelt sich Charlie plötzlich in einen widerwärtigen Macho namens Hank, der keine Gelegenheit auslässt, um richtig mies zu sein. Er ist ein Dummschwätzer, säuft wie ein Loch, schlägt anderen mit Freude die Fr... blau und steht auf richtig dreckigen Sex. Die beiden haben rein gar nichts gemeinsam, mit einer Ausnahme: Irene Waters, eine attraktive Blondine, in die sich beide verliebt haben. << Und das klingt nur halb so bescheuert wie's AUSSCHAUT XDDD;;;;; am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 10:46:28 | |||||||