Thread: Jekyll & Hyde *-*;
|
Eröffnet am: 16.04.2004 18:39 Letzte Reaktion: 15.05.2004 14:16 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| orr ja wir sind so voll die tollen Hans-Fangirlies, wir sind sogar in die geschlossene Gesellschaft eingefallen XDDD und wir ham ihn unten nich erkannt *hust* ... >>*jibi deathglares zuwerf weil sie ne yngve weste hat* >_> << meine Mutter zweifelt ja an der Echtheit von dem Ding~.~ und meine Schwester hat glatt gefragt, wie der denn da rein passt >D am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > orr ja wir sind so voll die tollen Hans-Fangirlies, wir sind > sogar in die geschlossene Gesellschaft eingefallen XDDD und wir > ham ihn unten nich erkannt *hust* ... ... lala xD; .. ich hab vorher gesagt,d ass ich ihn ohne Kostüm sicher nid erkenn lala xD;;;; > meine Mutter zweifelt ja an der Echtheit von dem Ding~.~ und > meine Schwester hat glatt gefragt, wie der denn da rein passt >D ..... lol xD; .. Komm ma MSN on ;_; .. "Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel "Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa sofort...simmer jetz alle zuhause? xD; am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > orr ja wir sind so voll die tollen Hans-Fangirlies, wir sind sogar in die geschlossene Gesellschaft eingefallen XDDD und wir ham ihn unten nich erkannt *hust* ... > lol aber echt "und bitte nicht hinter das blaue absperrband treten" XD;; ey aber ich hab doch nich unten ins bistro geguggt, ich mein wer glaubt denn dass hans (die gute seele) unten im bistro bei den ganzen kleinen fans rumhängt wenn doch oben voll fett geile geschlossene gesellschaft party is xD;; ich bin mir voll asugegrenzt vorgekommen.. xD; >_> Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol aber echt "und bitte nicht hinter das blaue absperrband > treten" XD;; ... drop xD; nee wir hatten vor Party mitzufeiern *_______*; .. > ey aber ich hab doch nich unten ins bistro geguggt, ich mein wer > glaubt denn dass hans (die gute seele) unten im bistro bei den > ganzen kleinen fans rumhängt wenn doch oben voll fett geile > geschlossene gesellschaft party is xD;; voll fett geile geschlossene Gesellschaft Party ..... rofl xDDDDDDDD~ .. Hans is eben liep *_* +flauschZ+ >3 Wir laden den ein ne xDDDD~ ... > ich bin mir voll asugegrenzt vorgekommen.. xD; >_> Baim Foto ^^; ..? "Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel "Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ja lieber Hans hängt der unten bei den großen Jekkies rum .,. ...lol, meine Mutter hat grad des Foto mit uns allen und Yngve bewundert...wie meint sie so schön, von DEM sieht man ja aber auch nicht sooo~ viel... ...übrigens darf'sch im Sommern gerne nach JCS (nachdem wa nun wissen dass mich keiner fristt >D~), sie weiß nur nich, wo Bad Hersfeld is^^;;;;;;;; ...*hier grad auf Friseur wart* *an Kirie-Metatron denk* ôO am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2004 14:13:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Main Vater sagt, des liegt bei Kassel <3 "Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel "Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache." |
|||||||
|
|||||||
| ey aber jibi, wir wollen nomma zu "das fest" hans belagern und fotos machen mit anderer kamera xDD ... und ich kam mich nich nur beim foto ausgegrenzt vor sondern auch von der tolln party xD; Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, "Das Fest" ô_O un wann gehn wer? Kostenpunkt? xD; Orrrrrrr~...in 'n paar...Jahren gehörssu da dann zur Gesellschaft dazu, wenn du brav Karriere machst... am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Google-Orakel immer noch nach Uwe nerv* Uwe ist... ... ein innovatives und einzigartiges Team für Wissenschaftskommunikation in Grossbritannien (Deutet das darauf hin, dass er doch noch irgendwann Jekyll spielen wird? ich meine, ein innovatives einzigartiges Team passt ja wohl, und Wissenschaftszeugs in GB eh...) Uwe ist... nicht der erste Ricke an der Telekom-Spitze Uwe ist... voll im Thema (JA IMMER DOCH XDD) Uwe ist... ein bisschen grobschlächtig, er lagert Eisbeine schon mal in der Badewanne, aber er ist auch liebenswürdig Uwe ist... 19 Jahre älter als sein Freund Michael und er ist überzeugt: Von selbst geht die Wampe nicht mehr weg (...wie alt ist der denn? ô_O) Uwe ist... nervös, Uwe ist nervös, Uwe, Uwe, Uwe ist nervös (Definitiv mein Favorit XDDDD) Uwe ist... tot - hoch lebe der Einsame Uwe (??) Uwe ist... ein Weichei, der sogar Tabletten gegen seine starke Tapeten-Angst nimmt (Man lernt nie aus.) Uwe ist... nur schlecht geworden, weil der die ganze Torte auf einmal gegessen hat (Ich lass die Aussage jetzt einfach mal so wirken.) Uwe ist... sein Gott, die Kraft, die er nicht versteht, die ihn niederdrückt, gegen die er sich auflehnt, vergeblich, immer aufs Neue Uwe ist... doch Christ, der darf so was nicht (Jetzt wissen wir auch warum Jesus noch heute heult.) Uwe ist... sie nicht", sagt Malte Uwe ist... eine klasse Hp Gruß lot Uwe ist... für "Ahle Wurscht" und Brot zuständig, Kalli muß Frikadellen brutzeln, Holger besorgt die Getränke (Ich sag doch wir sollten den einladen...) Uwe ist... als Pastor tätig, seine Frau Claudia ist Ärztin Uwe ist... der Name, Gitarrist und Texter die Profession und Gruftie der Bandstatus (was geht?) Uwe ist... natürlich im recht und der rest spinnt (UWE KOMMT MIT 50 TÜRKEN!!) ...amüsant. am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| ach und jibi, ich bin ganz froh dass wir nich geskollt haben weil xD; wie ich grade erfahren hab sind yngve bei den standing ovations nach dies ist die stunde tränen runtergelaufen. also dann son doofes skoll wenner grade ers geweint hat wäre sicher doof gekommen xD;;; das fest kost glaub ich 8-15 euro bis 15.5 nur noch Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orrrrrr...nya dann wär's vielleicht doch was doof gewesen...ich mein er hätt's wahrscheinlich schon lustig gefunden, aber's hätt doch irgendwie die Stimmung ruiniert o.o oh so kurz o.o äääähhh...dann kann'sch euch momentan nicht versprechen, dass ich das Geld zusammenkrieg^^; wartet ma bis Ende des Monats... am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grade Liste mit Jokes aus'm Goodybe-Forum durchgegangen ist* UND DER "HUND" HAT WOOOOOHL *NICHT* SO GEHÖRT XDDDD (Da lag ich mit meiner Hähnchenkeule doch gar nicht so daneben ô_o) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > *grade Liste mit Jokes aus'm Goodybe-Forum durchgegangen ist* > UND DER "HUND" HAT WOOOOOHL *NICHT* SO GEHÖRT XDDDD > (Da lag ich mit meiner Hähnchenkeule doch gar nicht so daneben ô_o) ICH HAB DOCH GESAGT DIE HAT NE PUTE ODER SO ROFL XDXDXD ey und wenn wir annem donnerstag in DAS FEST gehn, kostets auf allen plätzen nur 7 euro, allerdings gibts nur einen donnerstag an dem das gespielt wird, und zwar den 13.5. problem ist, das fängtu m 20.30 an und ich hab keine ahnung wie lang das geht. wenns jetz nur ne stunde oder anderthalb geht dürftes ja kein problem sein, nyaa? müssten wir nur abgeholt werden.... (und wir sehn hans x3333~~~) heulender yngve .,.; Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ICH HAB DOCH GESAGT DIE HAT NE PUTE ODER SO ROFL XDXDXD << habsch nich gehört xD;; Ginnie meinte der säh immer so aus ôo; *extra gefragt hat* >>ey und wenn wir annem donnerstag in DAS FEST gehn, kostets auf allen plätzen nur 7 euro, allerdings gibts nur einen donnerstag an dem das gespielt wird, und zwar den 13.5. problem ist, das fängtu m 20.30 an und ich hab keine ahnung wie lang das geht. wenns jetz nur ne stunde oder anderthalb geht dürftes ja kein problem sein, nyaa? müssten wir nur abgeholt werden.... (und wir sehn hans x3333~~~)<< dann gehn wer da, 7 Euro hab ich bis dahin locker, und mit der Zeit da das wird schon...äh...passen^^;;;;;;;;;;;; >>heulender yngve .,.;<< jaaa ;__; am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2004 15:09:33 | |||||||
|
|||||||
| GINNIE HAT DOCH KEINE AHNUNG DIE WAR DA NUR EINMA BZW JETZ ZWEIMA DRIN XD Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
|
|||||||
| btw komm mal wieder on wir wollem für unsre nächsten aktionen planen xD Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA LOL TOLL ich dacht sowas merkt die sich trotzdem XDD das is momentan aba schlecht ich bin dauernd am rumlaufen, kriegsch eh nix mit xD; am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey lol ich hab nur gesagt, dass der Hund immer da ist , weil das stimmt ya auch ;____; mann heul xD; Mirs au später aufgefallen, dass der Hund normalerweise.. anders aussieht o_o" ... "Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel "Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ...dop? am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| vll is ginnie einfach nur kurzsichtig selbst ich hab gemerkt dass das ding nich wien hund aussieht xDD jibiiiiiiiiiii ;_; online kommen >o< edit: ich meinte natürlich ginnie und nich jibi xD; Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2004 16:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sah aber auch bei der ersten Vorstellung, die ich gesehen hab, eher wien Huhn aus ^____^;;;; .. deswegen.. hust >_>" "Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel "Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komische Tiere gibt's ô______o ...ja mein Gott ich komm nachher noch, aber sobald man einmal in MSN oder so drin ist kommt man wieder den ganzen Tag zu nix anderem >___>;;;; am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber sobald man einmal in MSN oder so drin ist kommt man wieder > den ganzen Tag zu nix anderem >___>;;;; .... harrr~ >D; .. "Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel "Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nyaaa...ich weiß nicht ob ich heute noch on komm da meine Eltern zur Totenwache von dem Onkel fahren und ich Andrea und vor allem den Hund hüten muss, also wenn'sch komm, dann nicht vor halb 9...*das nur ma wo erwähnen wollt* ey Kirie soll rausfinden ob wir am WE kommen können xD;;;;; am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. blahblah~ °-° .. Die MP3 vom Abschiedslied is toll .____. .. Yngves "Orrr °o°!" xD~ .. wai .______. .. heul ._. .. "Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel "Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo gibt's die? .,. am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > wo gibt's die? .,. im abschiedsforum Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen (by Google Orakel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orrr *Jekyll&Hydelüabz* Meine Lieblingsdarsteller : Jekyll/Hyde YNGVE-Schatz Lucy : Anna *Best Lucy eva* Lisa: Michaela *wegen Micha Lisa doch magz* Utterson: Hans o_O Die Show am 25. war genial orr *Yngveverfallenbinz* 's ein weg ohne Ziel- eine Sünde zuviel- und es ist wie soviel- ein gefährliches Spiel |
|||||||
|
|||||||
| > orrr *Jekyll&Hydelüabz* > > Meine Lieblingsdarsteller : > Jekyll/Hyde YNGVE-Schatz > Lucy : Anna *Best Lucy eva* > Lisa: Michaela *wegen Micha Lisa doch magz* > Utterson: Hans o_O > > Die Show am 25. war genial > orr *Yngveverfallenbinz* hai hai *-*v wobei ich michaela als lucy besser fand, die hat so ne.. kA, so ne verführerische stimme, ich fand die hat sich garnich für die dumme lisa geeignet, lisa brauch so ne quäk stimme xD aber an anna kommt eh keiner ran o.ov wobei jessie auch total toll als lucy war... und yngve X33333 aber drew war auch soooon toller jekyll/hyde *drew hör* *drew fan sei* *________* und über hans als utterson brauch man ja nich diskutieren... wirklich nicht.... *an SD nach derniere erinner* XDDDDDDDDDDD; My fall will be for you My love will be in you You ever want to have me So I'll be forever (Nightwish - Ghost Love Score) |
|||||||