Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *tränchen in augen hat* wuäh, es tut mir so leid Tami, kannst du mir je verzeihen??! |
|
||||||
| Ich habe dir doch gar nichts vorzuwerfen, ICH hab mich wie ein Idiot benommen!!!! *vor miaka im staub kriech* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Doch, schließlich hab ich dir eine geknallt!*tami beschämt angugg* |
|
||||||
| Naja... du warst sicher wegen dem Kuss erschreckt... ¬______¬ Ich mach's nie wieder, wenn du nicht willst... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Schon okey! War meine Schuld, ich sehn mich doch immer nach deinen Küssen^__^ war wohl ein dummer Reflex! Verzeihst du mir? |
|
||||||
| Natürlich! *erleichtert lach* |
|
||||||
| *tami um hals fall* WHAAA! Wie schön!!! |
|
||||||
| *miaka umarm* Ach ja... *wieder glücklich ist* |
|
||||||
| ^___^ Das macht mich hungrig*G* |
|
||||||
| *miaka in schenke schlepp, an tisch setz und ne familienpizza bestell* ^_________________^ *heute mal spendabel ist* |
|
||||||
| Huuch*rotwerd*^__^ Cooool*tami abknuddel* |
|
||||||
| QUE SERA SERA ...WHAT *hicks* EVER WILL BE *hicks* WILL BEE ...The futures Not ..*hicks* *mit anderen Betrunkenen an der Bar schunkelt* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Tasuki...?? ô_Ô *zu tasuki rübergeh* Alles in Ordnung?? |
|
||||||
| häääää? ...oh Tamahome du bist es nur ...Ja klar ..ALLEEES in Ordnung ...ich feier hier nur 'n bischs ..'n bisch ...schwieriges wort HAHAHA ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Sicher...?? *ungläubig schau* Willst du nicht zu mir un Miaka rüberkommen und ein Stück von unserer Familienpizza mitessen? |
|
||||||
| *rüberzu Tisch guck* ...-_-''' Welche Pizza?! Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *zu miaka guck*.... ^^'''' Ich bestell noch eine! |
|
||||||
| "Wo?" *in norikos zimmer aufwacht* Puh... war nur ein Alptraum *erleichtert ist* *sich umguckt* Das ist doch Norikoszimmer- und wo ist Noriko ?_? *salz auf siner wange spürt* Hat Noriko wieder geweint? *sich auf setzt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *zu seinen Kumpanen gröhlt* Habt ihr gehört mein Freund Tama hier bestellt uns Pizzaaa!!! *die meute gröhlt* ^^ Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *nicht bemerk, dass Hotohori aufgewacht ist* *am Fenster steh und versuch, die Tränen in den Griff zu kriegen* *murmel* Miaka... immer wieder Miaka... Sogar im Traum erscheint sie ihm... Was hat das wohl bedeutet? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| ZIEHT DEN KOUTO'S DIE KIMONOS AUS KIMONOS AUS KIMONOS AUS ...^^ Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *von einer meute besoffener überrannt wird* X_X *hust* |
|
||||||
| *zu Tamahome läuft* *ihm wieder auf die Beine hilft* PASST DOCH AUF!!! *zur Meute gröhlt* ....ER HAT SCHLIE?LICH DAS GELD!! *gg* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *zu nuriko schau* *aufsteht* *sich hinter sie(ups ihn) stell* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *plötzlich den heißen Atem auf meiner Haut spür* *mich ruckartig umdreh und in die braunen Augen von Hotohori blick* Eure Hoheit... *mir den letzten Rest der Tränen abwisch und versuch zu lächeln* Es tut mir leid, dass ihr in meinem Zimmer seid, aber ich wusste in der Panik, die mich nach eurem Zusammenbruch plötzlich überkam einfach nicht, wohin... Entschuldigen Sie bitte... *auf den Boden schau* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *sachen abklopf* /Na wollen ja mal nich so sein.. *grummel*/ Wirt, eine _GROß_famlien-Pizza... -___________-''' |
|
||||||
| *Die Meute wirft die Fäuste in die Luft* JUHUUUUUU^^ Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *in taschen kram* Hoffentlich hab ich noch genug geld... ¬_________________¬ |