Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *auf Miakas Schulter eingeschlafen ist* Zzzz Zzzz Zzzz Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Hach... ¬__¬ Niedlich..*gäähn**auch fast einschlaf**schnarch* |
|
||||||
| (löl und jetzt *gggg*) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| [Öhm.. naja.. jetzt pennen wir irgendwie... *kopfkratz*] |
|
||||||
| (*löööl* ...ach naja is eh nicht unbedingt viel los im Reich der 4 Götter!^^) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| [Ne, gell? Grad nicht.. vielleicht sollten wir n paar Runden pennen*kugel*] |
|
||||||
| *schnarch*^^ Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *mitschnarch* [LOL] |
|
||||||
| *im flug aufwacht* ..hö?! ...JAAAHUHUHUUHUUUU ....*gegen nächst besten Baum prallt* ...*bewusstlos zu Boden sinkt* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *Hotohori hoch heb und in mein Zimmer trag* *sanft und vorsichtig in mein Bett leg* *ihn zu deck und mich an die Kante setz* *sanft eine Strähne aus seienr Stirn streich* *ihn einfach nur beobacht* Er... er liebt mich... ich kann es nicht fasssen... *mich über ihn beug und vor Müdigkeit einschlaf* *den Kopf auf seinem Oberkörper gelegt einschlaf* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *aufwach und den schlafenden Hotohori betracht* Er sieht so wahnsinnig gut aus... Sein Gesicht, seine Lippen, sein Haar, alles nahezu makellos perfekt *seufz* Ob ich es wohl wagen kann? *mich zu ihm beug und meine Lippen sanft auf die seinen leg* *zurück weich und rot werd* Hoffentlich hat er nichts bemerkt... *seine Hand halt und die Augen schließ* Wann er wohl wieder zu sich kommt? *plötzlich im Sitzen einschlaf, ohne seine Hand los zu lassen* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *heute den ganzen tag in ihrer welt bleibt weil tami sie nicht mehr liebt* |
|
||||||
| *fiebertrauma* MIAKA....Miaka...MIAKA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mi...a..ka... *der traum* (Traum- also Noriko kriegt nix mit *fg*) *hotohori sitz auf seinem Thron* *ein bedinsteter* Die Hüterin ist verschwunden ! Miaka?! Noriko was machen wir jetzt ? Noriko ?!?!?!? *bedinster* Wie haben... die Leiche von ihr gestern gefunden... es tut mir Leid *große augen kriegt* Noriko ! *heul* WER ?!?!? *tamahome kommt* Es war Miaka ! *hotohori fast in unmacht fall* ( im traum *lol*) Miaka ?! Miaka ! Das kann ich nicht glauben ! *tamahome* Es ist wahr... sie ist verflucht ! *hotohori* MIAKA....Miaka...MIAKA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mi...a..ka... nein... Noriko... sie ist Tod ( O.K. wieder was Noriko hört ^^ ) *hotohori murmelt* Es ist wahr... Miaka Noriko...Tod ( hui ... das ist hart o_O) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *aufwach und Hotohoris Gemurmel hör* Tod? Ich? Miaka? Er spricht sogar im Traum von miaka? *traurigwerd* Ob es wohl sein Ernst war, dass er mich liebt? Wahrscheinlich liebt er in Wirklichkeit immer noch Miaka Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein *leicht wein* *die Tränen auf Hotohori's Gesicht tropfen* *seine Hand los lass und auf steh* Hoffentlich hat er nicht bemerkt, dass ich schon wieder wegen ihm heule... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| miaaaaaaaakaaaaaa... ¬_____¬ wär ich denn so ausgerastet wenn ich sie nich lieben würd... *heueeeeeeeeeeel* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *ganz traurig gugg* ._. |
|
||||||
| Ich werde meinem Leben ein Ende setzen, ich habe ihr nur Kummer und Schmerz bereitet, ohne mich ist sie viel besser dran... *dramatische Musik im Hintergrund* *plötzlich ein schwert in der Hand hat* Leb wohl Miaka... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| REKKAAAAAAA SHINEEEEEEEN!!!!! *das Schwert aus Tamas Hand schleudert mit risiger Flammenwucht* ...SAG MAL TICKST DU NOCH GANZ FRISCH TAMAHOMEE?! *grimmig guck und Tamahome am Kragen packt* ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Hö? o.o ... Hey! Das geht dich doch nen feuchten Kerricht an, ob ich mich umbringen will oder nicht... Ich habe Miakas Liebe überhaupt nicht verdient... ¬_______¬ und seit wann liegt dir soviel an mir? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| ...was mich das angeht?! ...HEY du bist hier schließlich der einzigst ...einigermaßen ...normale ! Und ich hab keinen bock darauf mir Miakas geheule anzuhören und außerdem ...dachte ich wir wären Freunde! Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *mit großen augen anschau* Sind wir... das? *tasuki vor freude heulend in den arm fall* *plötzlich anguck* Hey.. du hast meine Miaka angemacht...!!! Ich warte auf eine Erklärung! *böse guck* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| O_o ...*tamahome zurückschubst* *sich abklopft* *räusper* Wir wollen mal nicht übertreiben *grinz* ...natürlich sind wir Freunde ...und genau aus diesem Grund würde ich niemals Miaka anmachen ...*murmel* Wozu auch?! *murmel* ...Ach und was ich da vorhin in der Bar gesagt hab' ...ich nehms zurück ...Du und Miaka ihr seid einfach ...naja ihr gehört einfach zusammen ...*vortrag hält* ...*einen fuss auf Stein stellt* Die Liebe ist wie ein Blatt, dass vom Winde verweht auf die Oberfläche eines Sees fällt und von der Strömung mitgerissen wird ...sie ist kostbar und *blablabla* *wild gestikuliert*^^'' Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *zuerst aufmerksam zuhört* ô_Ô *irgendwann etwas gelangweilt dreinschau* ¬______¬ *nach zwei stunden langsam müde wird* =_= *irgendwann eingepennt ist* -____________- zzzzZZZZzzzzZZZzzzz °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| ...*blabla* ...und dann musste ich sie verlassen ...*schluchz* du bist der einzige dem ich das je erzählt ha....be TAMAHOMEEEE?! ...-_-''' ...*sich vom Acker macht* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *aufwach* Tasuki? ô_Ô *umguck* Oje... jetzt hab ich ihn auch noch verletzt... ich bin Dreck... Abschaum... ein... SCHWEIN!! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *aus sicherer entfernung einen stein auf tamahome werf* BIST DU NICHT ....*weiertrampelt* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Und was dann? -.- *hofft das miaka zurückkommt* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |