Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Danke, ich liebe dich wirklich! Ich werde drübr nachdenken! *mich in Hotohoris Arme einkuschel und schnell einschlaf* (Tut mir leid ich muss gehen, ich halte meinen PC nicht aus und krieg gleich Heulkrämpfe, weil er wieder mal solche Probs macht... ich bin morgen abend wahrscheinlih wieder da, wenn ich das in den Griff kriege... *heul* Dann kommt auch meine Antwort! Tut mir leid, ich weiß auch nicht, was er hat... sorry... bye! Gute Nacht... *schluchz*) |
|
||||||
| *auch eingeschlafen ist* ( U ARME !!! *snüff* ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *in Hotohoris starken Armen aufwach* *mich an ihn kuschel* *warte ob er auch aufwacht* *lächeln muss* |
|
||||||
| *langsam aufwach* Nuriko ? *lächel* *ihm einen kuss auf die wange drück* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Guten Morgen, mein Prinz! *ihn lange und zärtlich küss* Ich hab viel nachgedacht...ich will die Zeit genießen, die uns noch bleibt! Ich möchte jede freie Minute bei dir sein und dich am Liebsten immerzu küssen und streicheln... *durch sein Haar fahr* 2 Jahre sind eine lange Zeit...irgendwie...und doch zu kurz für das ewige Glück... Ich hab mir auch überlegt, Taiitsu aufzusuchen und bin entschlossen es zu tun... Ich meine, wärst du nicht auch glücklich, mich heiraten zu können? Und mir vielliecht einen Sohn zu schenken? Oder eine Tochter? Niemand könnte mehr etwas gegen unsere Verbindung einzuwenden habne! |
|
||||||
| Da hast du Recht ! *ihn küss* Gehst du jetzt gleich ? Oder lieber nachher ? ( Ich muss jetzt gleich geh o_O cu !) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Nachher...*lächel* Im Moment...will ich noch mit dir kuscheln... Lass uns einfach noch ne Runde schlafen, ja? *bemerk, dass Hotohori bereits schläft mich aber fest in seine Arme zieht* *mich an ihn kuschel und an seinem Oberkörper einschlaf* |
|
||||||
| ( *Thread hoch schieb* sagmal spielen nur noxch wir 2 ._.?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (Bin auch noch da, aber was soll ich so allein machen... so ohne Miaka... .__.) |
|
||||||
| ( ._. *tröst* Wollen wir eine 3er Beziehung ? *lol* ^^ ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (;D Nein, danke, da bleib ich lieber vorerst allein *rofl* *prust*) |
|
||||||
| *mit noch halbem hühnchen im mund hia reinplatz* Hey Leute ich hab mal Urlaub gemacht*G* |
|
||||||
| ( na, gut aber du wirst dich doch auch ohne Miaka amüsieren können ? Z.B.: in mein Zimmer rein platzen ? *g*) *sich im bett umdreht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| ¬__¬ heee.. was geht denn hia ab?! |
|
||||||
| (*LOL* Was solls ich muss jetzt raus ;) Cu ^^ ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (Tschö! ^^ Woaah, muss gleich auch weg, zum Zahnarzt... ¬.¬) *miaka seh und wieder lächeln kann* ^^ |
|
||||||
| [Oh, na juut*sniff* baba] |
|
||||||
| (bin wieder hier *lol* ^^) |
|
||||||
| [Oh, ich jetzt auch, aber ihr wohl wieder nicht, was!? *LOOL*] |
|
||||||
| *tasuki geht durchn wald und pflückt erdbeeren *...^^ ...*pfeif* ...*pflück* ...(*löööööl* na irgendwas muss ich doch machen!^^) |
|
||||||
| (bin auch da *gähn* hab kopfschmerzen -_____-) |
|
||||||
| (aspirin in wasser auflöst und koneko reichen tut)^^ |
|
||||||
| (oi, danke *gluck gluck* ahhhhh... ^^°) |
|
||||||
| /büdde büdde ...besser?!^^') |
|
||||||
| (öhm öhm öhm... nö... ¬.¬) |
|
||||||
| [whää, hab so Kopfweh*grummel*]-__-' ich hasse Montage...] |
|
||||||
| (oh mei alle haben kopfschmerzen ...^^V und von dem rumgezigge im 'mildere Bewertungen Thread krieg ich auch noch welche -_-'') |
|
||||||
| [Hach, Leutz...*jammer*] |
|
||||||
| (voll die kleinkinder in dem Thread *rofl* echt, die ham probleme... ;) |