Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| verdammt ich kann nicht mehr lange! ...*zitter* *zähne zusammenbeiss* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *essen geh* (muss eben essen, sorry) |
|
||||||
| AAARRGGHH CHIRIKOOO!! ...Du kannst mich doch nicht hier soo ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *Chiriko die Flöte aus der Hand reiß* *irgend welche Töne spiel in der Hoffnung, die Starre lösen zu können* *Tasuki plötzlich in meine Arme fall* *ihn auffang* Na Gott sei Dank! *ihn fest halt* Und jetzt los, schnell weg hier, bevor er dich noch mal erstarren lässt!!!! *die Flöte fallen lass* *Tasuki auf meine Arme heb und schnellst möglich davon renn* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *rot werd'* öhm ..Nuriko ...*Nuriko auf Schulter tippt* ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| JA??? Was ist los? *auch rot werd bei dem Blick von Tasuki* *ihn trotzdem nicht los lass* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *vom essen wieder komm**flöte aufheb**wieder geh* alle so deprimiert und melancholisch hier *gähn* wie langweilig |
|
||||||
| *bewusstlos in der gegend rumlieg* *blut* *fast am abnippeln is* . . . *lol* ^^° °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *tamahome tätschel* na nu übertreib ma nisch, wegen der kleinen beule da, ja? wirst deswegen sicha net sterbn |
|
||||||
| *beleidigt ist* Pah, du hast doch überhaupt keine Ahnung, du wurdest schließlich nicht durch den ganzen Wald geschleudert *kopfreib* Oahhhh... ne Aspirin wär jetzt echt nich schlecht... *kopfbrumm* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *noriko und tsuki seh* Öh höm ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Hallo?*schmunzel* |
|
||||||
| *endlich mal aufsteh* *sachen abklopf* *kopfreib* Hmm... alles noch dran... *zu miaka wink* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Tamilein? Was habt ihr nur wieder gemacht? -__-' |
|
||||||
| Naja, bin nur kurz durch die Gegend geflogen, nachdem Nuriko mir eine verpasst hat... .____. Shit happens.. °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| o__0 Uii, muss Nuriko stark sein!*LOL* Oh, du armer.. was macht ihr auch nur für Sachen.. tz tz.. -__-' |
|
||||||
| Hab nur ein bissi Tasuki geärgert... *schmoll* -.- °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| -__-' Selbst Schuld...*tami n tee koch* |
|
||||||
| *immer noch schmollend an tisch setz und auf tee wart* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Hier*tässchen reich* Und hör auf zu schmollen*tätschel* |
|
||||||
| *mit Tasuki auf den Armen weiter lauf* Wolltest du irgendwie was Bestimmtes? Geht es dir nicht gut, du bist so rot im Gesicht? *noch mehr erröt* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Jaja... *einen großen Schluck aus der tasse nehm* *plötzlich nuriko mit tasuki auf den Armen seh* Ô_Ô° *miaka den tee ins gesicht prust* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| ¬___¬ *tami eine rein hau* |
|
||||||
| x_O Steht irgendwo auf meiner Stirn "Bitte zuschlagen!!"??? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| (sorry ich musste gestern schnell raus *löl*) ÄH ...JA NATÜRLICH WOLLTE ICH WAS BESTIMMTES ::LASS MICH GEFÄLLIGST RUNTER ICH BIN DOCH KEIN WEIIIB!!! *um sich schlägt*^^ Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| Och, Taaamiiiii*ankuschel* |
|
||||||
| Ah aua... ohhh... das tut weh... ich hab doch überall blaue Flecken und kratzer.. -.- °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| Ich dachte du bist n Mann...-__-''' |