Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???
|
Eröffnet am: 08.03.2002 06:47 Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14 Beiträge: 1573 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (danke für die hilfe -_____-) |
|
||||||
| Eh, Tami.. bist doch ein großer starker Mann, hilf ma n biss*G* |
|
||||||
| *ziiiisch**wasserdampf um mich herum aufsteigt* ah.. besser ^^ |
|
||||||
| Uii*schiel* Magst was essen? Ich koche was?! *LOL* |
|
||||||
| .. ich mein, nach dem kleinen Schock ^-^ |
|
||||||
| jah eeeeeeeessen *hungerhungerhunger**ausdem wasser steig**klitschnass annen tisch setz* |
|
||||||
| Jaaaaaa.. naja... lass dir schmecken... unterhalt dich noch mit Tamlein ich muss jetzt wieda in meine Welt, hab nämlich morgen Schule[-___-''''] [Nacht Leutz!^-^] |
|
||||||
| (nacht Pluto ^^ *knuddel*) *zu chiriko an tisch setz* WILL AUCH ESSEN!!! *mit besteck auf Tisch klopp* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *An Essenstisch vorbeikommt und irgendwie betrübt aussieht* ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *tasuki mit gabel in hintern pieks* Hey, wasn los, altes Haus! ô_Ô °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *mal in die welt rein gugg* Morgen wünsch ich euch! Hey, Tami wenn mein heutiger Schultag vorbei ist, dann kann ich länger bei dir bleiben*zwinker* |
|
||||||
| *aufschreit* YAAAAAHUUU ...*tama eine scheuert* ...das tut weh *sich hintern reibt* ...ich bin halt schlecht gelaunt ...*grimmig guck* ...*weitergeht* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *wieder da ist**umgugg* |
|
||||||
| (huhu ^^ *wink*) *rumlauf**tasuki such* |
|
||||||
| *wange reib* Hee, das tat weh... >=( *immer noch auf essen wart* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° <don't forget to try in mind> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° |
|
||||||
| *tami auf wange bussi geb* Oh*wuschel* =P |
|
||||||
| *auf einem Felsen hockt und verträumt in die Landschaft guckt* *sich dann den Fächer ansieht* ...hmmm soll das etwa alles sein?! *vögel beobachtet die gerade eine Nest bauen* *lächelt* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *aus seinem zimmer raus kommt* *zu den anderen gesellt* Ihr seit ja ständig am Essen >_< Wo ist eigentlich Nuriko ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Ständig am Essen?*Unschuldig gugg* Höhö, neyyy.. wo ist eigentlich meine beste Freundin?*wunder* |
|
||||||
| *nicht rot wird bei miakas anblick* Oh... *nach denklich guck* *in garten geht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Hihihiihi ^_____^ |
|
||||||
| *von seinem Aussichtspunkt -Dem Felsen- zurück zum Palast geht, in Garten ankommt und immernoch nachdenklich eine kleine Blume zwischen den fingern balanciert* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *sich nachdenklich hinsetzt* *ein blümchen ab reißt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *sich genauso nachdenklich daneben setzt und mit Hoto Trübsal bläst*(^^) Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *tasuki seh**hinrenn**riesigen hammer nehm**tasuki von hinten eins überzieh* |
|
||||||
| *von Bank fall* ...*sich blitzschnell umdreht und Chiriko anschreit* SAG MAL SPINNST DUUUUU?! ...*sich Kopf reibt* ...*weggeht* Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| bah *zunge raus streck* das war rache |
|
||||||
| *immer noch irgendwie melancholischen Blickes davon trottet* ... Busserl Knuffel Knutsch Mii ---------------~-------------------------~--------------- BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^ "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? |
|
||||||
| *tasuki nach lauf**guck* bist du traurig? |