Thread: Ein Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 03.07.2002 22:51 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:38 Beiträge: 465 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| //@chainvdkeiya: das können wir ja nicht wissen, steht auch nicht in deinem Steckbrief |
|
|||||||
| //sicher nicht? Okay, er ist ein verdammt junger Elf. So etwa menschliches Alter 16 Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| AHHH!! Sakura, biste verrückt geworden!? Bitte entschuldigt ihr benehmen, sie weiss garn nicht was sie sagt! |
|
|||||||
| Ich werd mir doch nicht die Finger schmutzig machen in dem ich euch bei diesem Verbrechen helfe Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| meinet wegen *flüsternt* und noch ein kloz an bein |
|
|||||||
| Dannbleib doch hier und versauer. Solch ein Arschloch wie dich will eh keiner dabei haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| (muss jetzt auch weg, meine verwanten sind da, weiss noch nicht wannn ich wieder komme) *legt sich ins Grass und schläft ein* |
|
|||||||
| Bäääh!! *Zungezeig* Vielleicht krieg ich ja Geld wenn ich das melde... *losgeh* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (sorry, ich kann in nächster zeit nich mehr! vielleicht steig ich ja später nochma ein, wenn ich darf ^^! viel spass noch!!) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
|||||||
| (so wie es aussieht nicht, leider. Oder sollen wir beide alleine??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| //hier Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| perfekt, dann sind wir ja schon 3! ich guck mal ob sakura da ist) |
|
|||||||
| //ox Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| //Bin schon da *smile* kanns los gehn (mein Compi spinnt ein bisschen könnte zum Teil etwas länger dauern) |
|
||||||
| *gähn* *sich strecken und auf setehn* |
|
|||||||
| //ihr wisst das mein CHara dabei ist euch der Polizei zu melden? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *Sakura an arm pack* *hoch reiss* *so schnell es gteht in wald laugft* |
|
|||||||
| *Richtung Stadt loslauf* <> Seltsam wo sind den sie alle so schnell hin verschwunden? <> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| //Jetzt is mein Compi beim Antworten abgestürzt, is euch das auch schon passiert? Hey Vera was soll das werden!!?? |
|
|||||||
| //wenn ihr mich nicht aufhaltet, SSKM *vorderPolizeistationsteh* Das wird ein Spaß *grinsel* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *nach hinten beut* ich trau den kehl nicht! |
|
||||||
| Lass ihn doch, wenn er meldet dass wir etwas stehlen und es dann nicht tun ist er der angeschissene. |
|
|||||||
| //will wer bulle spielen? ich hasse monologe Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *stehen bleid* *sakura anblick* hör mal zu! ich hab schon ne verwahnung wenn die nur einen mucks von mir hören bin ich erladigt! |
|
||||||
| // ich hab für den bulle noch ne überraschung *grins* |